Gift

23 3 3
                                    

TW: !!!Sexuelle Inhalte,Gewalt

Lillys Sicht:

Nachdem Abigail und Tom verschwunden waren rasten meine Gedanken wie ein wütender Orkan durch meinen Kopf, ich hatte das gefühl als wollte dieser gleich in 1000 Teile zerbersten. Nach der Reaktion von Tom, den selbst gefälligen Seiten Blicken auf Mattheo und der Tatsache das Riddle in diesem Moment eine kleine Siegerfaust gemacht hatte gab mir die Gewissheit. Ich fur ruckartig auf und marschierte wutschnaubend aus der Halle. Auf einmal hatte mich eine dermaßen aufgestaute Wut-Welle überrollt dass ich fast das Gefühl hatte ich hätte diesen Jungen gemocht. Ich hörte Schritte die mir nacheilten angestrengtes Keuchen und ein genervtes aufstöhnen. Ich rannte unwillkürlich los! So sehr ich Hogwarts auch liebte ich musste hier nun einfach hinaus Frust rauslassen und alles heraus heulen was ich empfand. Gerade als ich eine federleichten Berührung an meinem Handgelenk zu spüren geglaubt hatte, dissapperierte ich in den verbotenen Wald und rannte unwillkürlich weiter. Irgendwann blieb ich stehen und kauerte mich unter einen Baum der mir nicht, aber dennoch bekannt vorkam. Die ganze Zeit rätselte ich woher mir dieser strenge..ja wie soll man sagen holzig männliche Geruch bekannt vor kam. Der Stamm war knorrig und an einigen Stellen rotbraun an der anderen wieder mattes hellbraun und dann wieder tief schwarze Rinde, ich würde nicht schlau daraus. Er war doch und an den Ästen hingen vereinzelt ein paar runde Früchte die änlich aussahen wie die Frucht "Mirabelle". Jedoch waren diese kleinen Kugeln grün und dunkelgrüne Strimen wie Adern zogen sich zur Mitte hin im Fruchtfleisch entlang. Beiläufig kratzte ich mich am Hals und rechnete mit nichts weiter als einem Mücken Sticht. Dann riss ich eines der Blätter ab um an ihm zu riechen. Aber immernoch hatte ich keinen Schimmer wessen Blatt das war. Ich musste zugeben Botanik war nicht meine größte Stärke aber ich kannte diese Pflanze..ich kannte sie gut. Wieder fasste ich mir an den Hals um mich zu kratzen..aber die Berührung meiner Fingernägel machten den Schmerz fasst noch schlimmer. Ich widmete mich nun wieder dem Baum und grub in der Erde um ein paar von den Wurzeln aufzudecken. Denn immerhin wusste ich das wenn man die Wurzeln sah man den Baum oder die Pflanze zu einer Kategorie einteilen konnte z.B. Giftpflanzen,Essbare Pflanzen..ecs..
Da stach mich irgendetwas oder eher..es fühlte sich an als würden an meinem Bein Millionen von Messerspitzen gepresst werden, die dann langsam begannen über meinen Haut in meine Venen zu kriechen und mich von innen heraus auf zu schlitzen. Ich riss panisch mein Bein in die Höhe und erkannte an meiner Haut einen seltsamen Saft und Fruchtfleisch, offensichtlich hatte ich mich auf eine Beere gekniet die dann zerplatzt war. Jetzt wusste ich es genau dieser Baum war giftig aber was all..!! Ich riss den Kopf in den Nacken um den Stechenden Schmerz zu entgehen der sich dort auf meiner Haut ausbreitete. Er kroch durch meinen Blutgefäße und das Blut rauschte in meinen Ohren. Ich schüttelte mich versuchte meine tränenden Augen den Einhalt zu befehlen, aber jaulte im nächsten Moment vor unterdrückter Qual auf. Mein Hals schwoll an und auch mein Bein war dick und geschwollen..mich erinnere das nur an einen Baum und zwar Eibe. Einen waren sehr giftige Bäume die im besten Fall nur zu Halluzinationen oder zu einem schnellen Tod führen können. Aber das hier konnte unmöglich einen Eibe sein. Sie sind groß das Holz ist Pech schwarz und der Stamm stattlich und dick. Nicht wie dieser hier der fleckig und elastisch war nicht wie dieser mit solchen Früchten. Die Eibe trug dunkelrote bis schwarze Beeren die dich beim Atmen ihres Geruchs in den Tod schicken könnten. Aber dieser Baum etzte langsam meinen Haut weg und ließ mich all die Qual in den Wald hinaus brüllen. Ich weltzte mich auf dem Boden und die Nadeln die sich in meinen blutigen Wunden borten waren kaum auszuhalten dann könnte ich meine Schrei nur noch gedämpft warnemen und meine Ohren, Augen über all meinen Sinne legte sich ein milder Schleier. Dann presste mir jemand die Hand auf den Mund setzte mich auf mich um mich ruhig zu halten und schaute mir diereckt in die panisch geweiteten Augen. Ich wollte ihn erkennen und kannte ihn auch aber dennoch hätte ich keine Ahnung wer dieser oder diese Person war..ich konnte noch nicht einmal das Geschlecht zu ordnen. Die Person nagelte mich an den Boden und durch die Hand auf meinem Mund und die Bewegungs Blockade wurden die Schmerzen gleich noch tausend Mal schlimmer. Ich warf ihn von mir rollte mich auf den Bauch aber dies nutzte der Mann..es war ein Mann endlich ein Gedanke! Die Person warf sich auf mich hielt mir den Mund erneut zu und lachte! Er lachte trotz der Qualen die ich erlitt! Dann spritzte er meinen Beine und eine raue Hand schob sich zu dem dünnen Stoff meiner Unterhose ich wollte mich nun noch mehr winden aber durch den Schmerz den ich fühlt unternahmen mein Körper bereits alles was er könnte um mich h zu befreien. Der Typ war nicht allein ein weiterer Mann kam zu ihm und lachte.. ich hörte nur stockende Worte wie:„Oh ja Fick die kleine ordentlich durch! Brauchst, ich will auch, lass, geil!” Ich würde herum gedreht und sah nun auch wer da war! Der eien Mann riss mir mein Oberteile vom Leib und schnitt meinen BH mit einem Messer durch dann begann er wiederlicher Weise meine Brüste ab zu lecken und saugte an meinen Brustwarzen. Der andere Mann hatte nun die Hand von meinem Mund genommen und ich schrie los megen dess Giftes das sich weiter in mir ausbreitete und wegen dem sexuellen Missbrauch! Der Mann der nicht mit mein Brüsten beschäftigt war zog mir meinen Rock sowie meinen Hose mit einem Ruck von den Beinen was mich ungeschützt da liegen ließ! Der Typ beobachtete mich begierig und hob dann eine der Beeren vom Boden auf dann wanderte seine Hand langsam zu meinem Bauch und before ich mich hätte weg winden könen presste er den Saft auf meinen Haut. Der Schmerz stach dich meine Haut und Blut rann von meinem Bauch. Jetzt beugte er sich nieder und leckte meinen sogenannten Lebenssaft von meinem Bauch und hinzerließ brennenden Speichel in meinen Wunden. Da viel mir ein woher ich den Geruch kannte den Geruch des Baumes:„Mattheo” Ich flüsterte seinen Namen doch sofort suchen die beiden Männer vor mir zurück. Auf dem Gesicht des Chefs erschien ein boshaftes Lächeln:„Der wird dir nicht mehr Helfen!

Der Baum:

Der Baum:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sorry das lang nichts war ich hatte irgendwie garnicht mehr dran gedacht das ich was schreiben muss!  Also macht's gut bleibt gesund und Bye Bye 😘 😊

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Sorry das lang nichts war ich hatte irgendwie garnicht mehr dran gedacht das ich was schreiben muss!  Also macht's gut bleibt gesund und Bye Bye 😘 😊

Wörter:1111

Eternal battle  Control versus PowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt