TW:In diesem Kapitel findet Geschlechtsverkehr statt
Kapitel 106:
Lillys Sicht:
Ich lag auf meinem Bett und starrte an die Decke die letzte halbe Stunde hatte Riddle mir alle Einzelheiten erklärt und Dippet und Dumbeldore wollten noch mit den 2 männlichen Schulsprechern sprechen weshalb er mich brutal lange warten ließ. Da vernahm ich die raunenden Stimmen von Tom und Mattheo vor der Tür. Ich schlich vorsichtig näher und lehnte mich an die Tür. Dann ging alles ganz schnell die Tür klappte auf ich stürzte heraus und landete in Mattheos starken Armen. Er sagte spöttisch:„Oh holde Heuleuse man darf aber nicht lauschen. Zi zi zi!” Ich funkelte ihn wütend an:„Halts Maul..” Riddle erstickte den Protest mit einem Kuss vor Toms Augen. Ich stieß ihn von mir und spuckte aus! Dann zog Riddle mich mit einem lüsternen Glitzern in den Augen in den Schlafsaal. Bevor ich auch nur wieder blinzeln konnte Nagelte Riddle mich auch schon auf seinen breiten Schreibtisch. Ich keuchte erschrocken.
Hier fängt es dann ungefähr an also für alle unter 18 nicht weiterlesen
Was hatte der denn wohl vor. Er stieß wie ein Habicht auf mich hinab und machte sich über meine Lippen her. Ich versuchte mich aus der Situation zu befreien aber meine Hände hielt er über mir zusammen und meine Beine hatte er aus ein ander gespreizt. Er kramte etwas aus seiner Tasche..Handschellen. Er Fesselte meinen Hände zusammen sodass ich mich nicht währen konnte. Seine Hand wanderte unter meine Bluse und entblößte meine Brüste dann zog er meinen Rock herunter sodass ich nur noch in Unterwäsche unter ihm lag. Er küsste sich langsam meinen Hals hinunter und öffnete so schnell meinen BH das ich es kaum mitbekam. Meine Brüste wackelten ungezügelt hin und her und er küsste meine Nippel zog daran und ich Wand mich unter seinem feuchten Küssen. Er wanderte immer weiter nach unten und dann war er weiter unten angekommen. Er begann über meine Schamlippen zu lecken und ich fing grausamer Weise an..es zu genießen. Ich zitterte allmählich und als Mattheos Lockenkopf zwischen meinen Beinen auftauchte hoffte ich schon es sei vorbei aber dann..wimmerte ich laut auf als er ohne Rücksicht seine ganze Hand in mich stieß. Ich Wand mich und meine Mitte verengte sich um ihn herum. Ich bebte und Mattheo beugte sich über mich und flüsterte:„Was würdest du tun damit ich aufhöre?” Most was für eine gemeine Frage, ich wollte garnicht das er aufhörte sich in schnellen Rytmus in mir auf und ab zu bewegen aber ich durfte ihn auch nicht glauben lassen es gefiel mir also presste ich hervor :„Ich tuhe gar nichts dafür. Eine echte Kriegerin stellt sich dem grausamen Schicksal und rennt nicht feige davon.” Mattheo blickte mich wissen an und zog seine Hand aus mir heraus dann verschwand er aus meinem Blickfeld und kam weniger Zeit später nur mit Unterwäsche bekleidet wieder. Er hob mich hoch und trug mich aufs Bett dann legte er sich über mich und raunte mir ins Ohr:„Dann stell dich gegen das!” Und mit diesen mahnenden Worten Drang seine Länge in mich ein. Ich schrie gerade zu aber der Schmerz verebbte nach ein paar stößen. Mein nächster Gedanke war "Es ist nicht soo schlimm" aber nicht schön" "hat er ein Kondom drauf„! Ich Wand mich und er zog seinen Penis aus mir heraus und blickte mich fragend an:„Hast du ein Kondom drauf?” Er starrte mich an verdrehte die Augen und drang wieder Beutel in mich ein. Ich begann zu stöhnen und weniger Zeit später kam ich aber Mattheo er hatte nicht nicht mal angefangen zu zittern. Was sollte ich tun jeder Stoß von ihm wurde für mich einen schwerere Last und ich kippte irgendwann aus dem Bewusstsein...
Bäh ihr wisst garnicht wie ich es hasse das zu schreiben. Mehr kann ich nicht sagen sonst muss ich kotzen Bye Bye 😘😊
Wörter:645
DU LIEST GERADE
Eternal battle Control versus Power
AdventureAbigail Black und ihre zweieige Zwillingsschwester Lily Black sind neu in Hogwarts und zwei der Schülerinnen die sich angeborener Weiße in verschiedene Tiere verwandeln können. Und schon ein Paar Tage bevor die 17 Jährigen Mädchen an die Schule komm...