Abigails Sicht:
Ich schrie! Der Mann wich zurück und wand sich mit auf die Ohren gepressten Händen auf dem Boden. Ich wunderte mich weil das schreien zwar laut war aber dennoch durchaus auszuhaltend durch die Dämmerung schallte. Ich bemühte mich weiterhin zu schreien und kam auf ihn zu. Er achtete nicht auf nicht und in Windeseile hatte ich ihn gefesselt dann könnte ich wieder aufhören. Der Mann setzte sich nieder und beobachtete mich genervt. Ich murmelte vor mich hin überdachte alle meine Möglichkeiten und mir viel schon fast etwas ein als der Fremde sich zu Wort meldete:„Soll ich auf deine Fragen antworten die du da vor dich hin nuschelst?” „Nein! Ich habe nicht mit dir gesprochen!”, fauchte ich ihm wütend entgegen. Er konterte:„Ach und mit wem dann mit dem Schädel deines toten Pferdes?” Das war einer zu viel ich konnte mich nicht mehr zurückhalten, ich sprang landete als Wolf auf seiner Brust und wollte ihn den Bauch zerkratzen schlitzte jedoch dabei die Fesseln auf was er diereckt ausnutzte und sich in einen Rabenmenschen verwandelte. Ich traute meinen Augen nicht, diese Gestalt war in einem Buch abgebildet Wesen über kuriose ausgestorbene Zauberer Tiere. Es war sehr interessant gewesen und hieß das die Halb Raben besonders stark und besonders gut hören konnten was in diesem Moment natürlich kein bisschen beängstigend war. Er schmetterte mich mit einem Flügelschlag zu Boden schnappte sich die Fesseln dann sprang er auf mich und schnürte meie Gliedmaßen so fest das ich nicht einen einzigen Finger rühren konnte dann stopfte er mir ein Zeug in den Mund was mich unfähig machte zu entscheiden Was ich sagte und wie ich ihn bewegte. Dann kam er auf mich zu und hielt eine kleine Plakette mit einem unendlichkeits Zeichen darauf hoch und steckte es mir in den Mund sodass ich schlucken musste.
Toms Sicht:
Ich irrte schon bis zur Dämmerung durch den Wald die Spuren verloren sich und ich musste immer wieder nach kleinen abgeknickten Pflanzen ausschau halten um nichts zu übersehen. Da gellte ein Schrei über die Weiten des Waldes und ich erkannte Abigails Stimme sofort. Ich preschte dem Schrei entgegen als ich an eine riesige Felsspalte gelangte in die ich kurzerhand hinein sprang. Ich kam hart auf neben mir lag etwas ich dachte ein Stein dann stemmtebich mich an dem vermeintlichen Stein auf die Beine und bemerkte das es ein Schädel war, ein Pferde Kopf der wohl frisch abgetrennt worden war. Ich kniff die Augen zusammen und erkannte in dem Weißen Fell den Blauen Augen und der grauen Mähne Abstrakt Ailias der Jung Hengst von Black. Ich wusste nicht viel über ihn aber so viel das ich wusste das er und sein Bruder sehr schwer auszubilden gewesen wären und er zu dem Dritten Wurf von Abigails geliebter Stute Chipsi DARK gehörte, und Abi unglaublich an ihm gehangen war. Es müsste ihr das Herz zerreißen wenn sie ihn sah. Erst jetzt kam mir der Gedanke das es ja sein könnte das sie nicht hier herein gefallen war. Was machte ich dann? An den Wänden befand sich Efeu und einen Ausweg konnte ich nicht erkennen. Ich wischte den Gedanken beiseite und schlich den breiten Gang der Schluckt entlang. Da hörte ich fauchen aus der dunkelheit und einen erstickten Protest Schrei. Abigail! Ich schlich mich an und warf mir als Tarnung einen Umhang über da eilte ich auch schon zu ihr und versuchte krampfhaft ihre Fesseln zu lösen. Sie schüttelte heftig den Kopf während ich versuchte die Fesseln zu lösen. Ich wirbelte herum und sah eine Faust auf mein Gesicht zu rasen und kippte aus dem Bewusstsein!
Hi Leute ich wollte nur sagen das nie wieder an einem Tag 2 Kapitel kommen werden weil ich dann immer meine joa dann muß ich ja am nächsten Tag nichts mehr schreiben aber dann habt ihr an dem Tag ja nichts von der Fanfiction deswegen werde ich jetzt vor produzieren des heißt immer wenn ich mehr schreiben will Lad ichs am nächsten Tag hoch. Also ich hoffe ihr seid ned traurig das das nicht mehr passieren wird Bye Bye 😘😊
Wörter:680
DU LIEST GERADE
Eternal battle Control versus Power
AdventureAbigail Black und ihre zweieige Zwillingsschwester Lily Black sind neu in Hogwarts und zwei der Schülerinnen die sich angeborener Weiße in verschiedene Tiere verwandeln können. Und schon ein Paar Tage bevor die 17 Jährigen Mädchen an die Schule komm...