Kapitel 82:
Lillys Sicht:
Slughorn rappelte sich wieder auf und keuchte:„Ok OK! Ich gebe auf! Ihr habt gewonnen!” Kurz wunderte ich mich das er so schnell aufgab und das Duell mit mir noch nichteinmal beginnen wollte, aber dann runzelte ich die Stirn und musterte den geschlagen Professor: Er triefte vor Blut und eine Große Wunde ziehrte seinen Kopf. Sein Bein knickte immer wieder weg als er davon humpelte. Ich und Lilly wollten uns am nächsten Morgen gleich den Kopf frei blasen darum wollten wir genau nach dem ausstehen ausreiten gehen.
*Zeitsprung nächster Morgen*
Ich dachte die Glieder und hiefte mich aus dem Bett Abi war bereits fertig und drängelte wie ein Kleinkind los zu gehen. Ich ließ mich nicht hetzen und als wir schließlich los kamen war gerade mal halb 7. Wir ritten los und es machte so viel Spaß über die versteckten Hindernisse im Wald zu springen durch enge Kurven zu rasen und die Wände des Hohlweges hoch zu galoppieren. Lang hatten wir nicht solchen Spaß gehabt aber trotzdem wollten wir noch etwas spannenderes. Wir ritten tiefer in den Wald und ich bemerkte langsam aber sicher das die Pferde aus irgendeinem Grund immer nervöser wurden. Ich blickte Abi an und fragte:„Hier ist doch irgendetwas oder? Ich glaube..da..oder..was?” Mir entglit ein Schrei als 5 riesige Tages Werwölfe uns in den Weg sprangen und die Pferde wie verück Anfingen zu Scheuen. Abigails Pferd Alias sauste durchs Gebüsch davon und auch mein Pferd Dandy peste durchs Gebüsch die Werwölfe hinter uns her. Ich jaulte auf als Dandy schrill wierte und wir in die Tiefe stürzten. Als ich aufkam kippte ich fast weg aber ich konnte nur an mein Pferd denken ich hiefte mich zu ihm und hob seinen Kopf an. Die Brust des Hengstes hob und senkte sich zum Glück. Jedoch schluchtste ich laut auf als ich die Große Wunde an seinem Kopf sah und die aufgerissenen Augen die mein eigenes entsetzten wiederspiegelte. Ich weinte bitterlich und als die Werwölfe am Rande der Schlucht auf und ab stolzierten schrie ich ihnen erstickt etwas entgegen. Sie knurrte und jaulten darauf hin und ich vergrub meinen Kopf in dem dichten Fell des prächtigen verletzten Pferdes.
Wörter:368
DU LIEST GERADE
Eternal battle Control versus Power
AdventureAbigail Black und ihre zweieige Zwillingsschwester Lily Black sind neu in Hogwarts und zwei der Schülerinnen die sich angeborener Weiße in verschiedene Tiere verwandeln können. Und schon ein Paar Tage bevor die 17 Jährigen Mädchen an die Schule komm...