Gern geschehen

22 4 7
                                    

Kapitel 97:

Lillys Sicht:

„Spinnst du?!”,kreischte ich als er von meinen Lippen abließ. Der Slitherin grinste mich frech an und sagte:„Ach komm schon es war nur ein Kuss das hast du doch schon öfter aufgehalten.” Ich strampelte mich frei und wich vor ihm zurück dann fauchte ich wütend:„Ja und das hier war einer zu viel!” Ich wich noch 15 weitere Schritte zurück als sich seine Miene verdunkelte und er bedrohlich auf mich zu kam. „Einer zu viel ach ja Black?”,zischte er. Ich zuckte zusammen als er mich bei meinem Nachnamen nannte was er so lange nicht getan hatte. Ich richtete mich auf jedoch viel ich gleich wieder in mich zusammen als mich der nächste scharfe Blick des arroganten Schnösels traf. Ich hatte lang schon nicht mehr solche Angst vor ihm gehabt, vor seiner Kraft, ich konnte nicht mit ihm mithalten. Ja ich möchte stark sein ja ich mag sehr bewandert in der Magie sein und ja ich bin auch schon gegen ihn angekommen. Aber er konnte in den alten Gemäuern von Hogwarts nicht seine wirkliche Kraft zeigen. Ich konnte all meinen Magie rauslassen weil ich nur soviel Kraft hatte wie hier erlaubt war aber er war weitaus stärker als er vorgab zu sein und ich hatte alleine mit ihm in einem Raum keine Chance. Ich konnte selbstverständlich auch nicht auf Abigail zählen da nachdem Tom gegangen war sie ihn an der Backe hatte. Ich sah mich zum wiederholten Male an diesem Tag nach einer verteidigungs Möglichkeit um fand aber ebenfalls zum wiederholten Male keine Möglichkeit. Ich wich noch weiter zurück und war ihm nun ausgeliefert er beugte sich mit zusammen gekniffenen Auge zu mir herunter flüsterte:„Hüte deine Zunge  Black du hast keine Chance gegen mich!” Mir entging die unverhohlene Drohung in diesen Worten nicht und mein Selbstbewusstsein baute sich langsam wieder auf:„Ach was willst du tun Riddle?”,spuckte ich aus, „mich umbringen? Wie?” Er grinste fieß und meinte dann:„Ich kenne da ein ganz tolles Gift jeden Tag einen kleinen Schuss ins Essen geben und dann stirbt man qualvoll innerhalb von 2 Wochen aber eines natürlichen Todes. Dein Obduktionsbericht würde dann lauten "Mis Lilly Abigail Lesly Black starb eines natürlichen Todes wegen Organversagen und trug die Leidensspuren deutlicher in Gesicht Armen und Bauchgegend".” Ich erschauderte und sagte dann motzig:„Danke auch jetzt krig ich die nächsten Tage keinen Bissen mehr runter.” Er grinste spöttisch auf mich hinab und sagte anschließend:„Gern Geschehen.” Ich drehte mich um und schnaubte angepisst dann ging ich zu meinem Schreibtisch und den Stoff fürs nächste Schuljahr zu lernen hatte aber die Gewissheit im Hinterkopf das ich es ihm heimzahlen würde.

*2 Stunden später*

Ich stand an Riddles Schreibtisch und rüttelte an ihm um ihn zu wecken. „Komm wir müssen zum Essen Riddle.” Er hob den Kopf und ich musste mir alle Mühe geben nicht zu lachen mein Kunstwerk war noch da. Er hatte einen roten Punkt auf der Nase grell orangenen Lidschatten, pinken Lippenstift und über sein Gesicht stand mit schwarzer Farbe "Go Go Griffindor". Mattheo stand im nächsten Moment aufrecht da und war schon auf dem Weg ins Bad als ich sagte:„Ruddle du hat's keine Zeit dich schick zu machen Tom und Abi sind schon beim Essen wir müssen los!” Er zog eine Augenbraue in die Höhe und eilte dann auf die Tür zu.

Mein Outfit:

Abis Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Abis Outfit:

Abis Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

 Abi und Tom waren nicht anwesend

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Abi und Tom waren nicht anwesend. Als wir in der großen Halle ankamen fragte Mattheo sofort:„Wo ist Tom?” Ich sagte:„Keine Ahnung mach's halt schnell alleine.”  Er nickte klein bei gebend und trat nach vorne.

Mattheo:

Als Mattheo vorne stand ging ein Raunen durch die Menge und als seine langweilige Absprache getätigt worden war kam er zu mir und sah mich verwirrt an:„Hab ich was im Gesicht?” Ich schüttelte unschuldig den Kopf und musste mir stark ein lachen ver...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Als Mattheo vorne stand ging ein Raunen durch die Menge und als seine langweilige Absprache getätigt worden war kam er zu mir und sah mich verwirrt an:„Hab ich was im Gesicht?” Ich schüttelte unschuldig den Kopf und musste mir stark ein lachen verkneifen. Mattheo wante sich an Zabini:„Hab ich da was?” Zabini verknuf sich das lachen nicht und reichte ihm einen Spiegel 2 Sekunden später brannte sich der wütende Blick in meinen Augen und ich tätschelte ihm die Schulter und meinte:„Gern geschehen.”

Oh das war richtig mies für Mattheo, und ganz kurze Frage woh sind Tom und Abi? Passt doch gar nicht zu Tom nicht zu einer Ansprache zu kommen und zu Abi nicht das Essen zu verpassen. Woh sind die wohl? Und ich würde jetzt gerne etwas Spoilern was sehr wichtig für mich ist aber nein das würde dem nächsten Kapitel den Wind aus den Segeln nehmen  Bye Bye 😘😊

Wörter:755

Eternal battle  Control versus PowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt