Kapitel 91:
Lillys Sicht:
Ich stand nun also alleine mit dieser blöden Missgeburt von voll Honk in diesem Raum und konnte nirgendwo hin! Ich musste Zeit schinden! Ich fragte scheinbar interessiert:„Wie konnte dieser Hässliche da einfach so dissapperieren? Und warum kann ich es nicht? Wer bist du? Was willst du? Und warum legst du es darauf an das ich dir in die Fresse schlage wenn du nicht gleich antwortest?!” Er kam bedrohlich auf mich zu und ich zwang meine Beine nicht zurück zu weichen. Er kniff die Augen zu schmalen Schlitzen zusammen und zischte:„Frag nicht so viel du Weib!” „Sonst was?”, schleuderte ich ihm entgegen. „Sonst muss ich deinen vorlauten kleinen Mund unglücklicher Weise mit dem Tüll von deinem Kleid stopfen!” Bei dieser offensichtlich ernstgemeinten Drohung zuckte ich leicht zusammen, fing mich aber schnell wieder. Ein ,wie sich noch herausstallen sollte, im wahrsten Sinne des Wortes teuflisches Lächeln erschien auf dem Gesicht des schwarzhaarigen. Ich knurrte:„A.. antworte schon du Zwerg.” Scheiße scheiße scheiße der Typ da war zwar noch lange nicht so groß wie die Riddles aber deutlich über 1.70m. Ich hatte ihn klein genannt man war ich denn eigentlich komplett bescheuert?! Die Antwort Halle klar aus dem Munde des Jungen:„Ich ein Zwerg?! Wie groß bist du? 1.75m 1.77m höchstens 1.80m!” Ich sänkte beschämt den Kopf und flüsterte:„1.70m” Er neigte den Kopf legte eine Hand an sein Ohr wie ein Megaphon und provozierte:„Was?! Kannst du ein bisschen leiser sprechen.” Ich blitzte ihn wütend an, natürlich hatte ich die Ironie bemerkt und schmetterte nicht gerade leise:„Schön 1.70 und jetzt? Back dir nen Keks von meinem Fehler!” Er richtete sich wieder auf und schlich Raubkatzen artig um mich herum:„Wie heißt du?” „Geht dich gar nichts an!”,knurrte ich. „Ok. Du heißt Lilly Abigail Lesly Black gehst in die 7 Klasse oder eher in die 8 Klasse auf Hogwarts, brauchst das Haus Slitherin seit diesem Jahr, deine echten Eltern sind Tod, du hast eine Zwillingsschwester namens Abigail Lilly Luna Black und deine Beiden besten Freunde sind Bellatrixs Lestrange und Lilli Evans, ihr seit zusammen mit den Riddles die besten Schüler auf Hogwarts und tut nachaußen beide so als wäret Uhr nicht mit ihnen zusammen obwohl ihr sowas von zusammen seid außerdem...” „Moment, Moment, Moment Was!!? Woher weißt du das?! Und warum sollte ich mit Riddle diesem Kotzbrocken zusammen sein?!!!”, schrie ich entsetzt. „Das eine wissen wir aus ein paar vertraulichen Quellen und der Rest ist offensichtlich. Man merkt einfach das ihr immer an den Riddles dran hängt und am liebsten von ihnen abgeknutscht werden wollt!” „Was!!??”, keuchte ich fassungslos. Wtf wie kam er den auf so einen Schrott!? Ist der dum?! „Bist du dumm?”,fragte ich plötzlich ganz ruhig. Er sah mich verdattert an...
Hi, da kann ich ihre Empörung sehr gut nachempfinden es gibt das doch bei jedem deine Klassenkameradin shoppen doch mit irgendwem den du hast und das ist bis zu einem gewissen Grad auch lustig bis dann diese eine Freundin oder dieser eine nervige Freund kommt der dabei immer übertreiben muss. Mich hat mal ne Freundin zusammen mit so nem richtig perversen Jungen eingesperrt. Ich hab so Panik bekommen. Wir waren da mehrere Stunden drin und des war so ein Schrott weil der mir immer viel zu nahe gekommen ist und das dann auch noch lustig fand! Ich weiß aber nicht ob es das besser gemacht hat das ich ihm eine rein gehauen habe und er dann geflennt hat. Ich denke ich hab richtig gehandelt also dann Bye 😘 😊
Wörter:590
DU LIEST GERADE
Eternal battle Control versus Power
AdventureAbigail Black und ihre zweieige Zwillingsschwester Lily Black sind neu in Hogwarts und zwei der Schülerinnen die sich angeborener Weiße in verschiedene Tiere verwandeln können. Und schon ein Paar Tage bevor die 17 Jährigen Mädchen an die Schule komm...