Ladys der Lords

36 3 0
                                    

Kapitel 131:

Lillys Sicht:

Ich schwänze den Rest des Schultages um Riddles Geschwafel zu entgehen. Und blieb in meinem Zimmer. Um mich abzuregen hatte ich mein Zimmer mit allen Schutz zaubern die ich kannte und meinen eigens entwickelten Schutz Flüchen versehen um MATTHEO von mir fern zu halten! Ich wartete bis 16:00 Uhr denn ich wusste genau das Abi am Dienstag um Punkt 16:00 Uhr ihre Sachen in eine Ecke pfeffern würde und Hausaufgaben machte. Und ja ich hörte genau in diesem Moment das wütende knallen einer Tür und ein paar extra laut angebrachte Schutzzaubern. Ich hastete zu ihr und rief:„Abi lass mich rein! Die Arschlöcher kommen gerade wenn ich jetzt nicht rein kann dann kann ich heute garnicht mehr da rein!” Es stimmte Mattheo und Tom kletterten gerade durch das Loch des Portraits der Hogwarts Gründer und Tom sah mich und hastete auf mich zu. Abi reagierte die Anti-Disaperations Grenze die um ihr Zimmer gelegt war deaktivierte für höchstens eine halbe Sekunde und ich dissapperierte in den Raum! Abi stand mitten in Raum den Zaubwrstab erhoben Falls Riddle es geschafft haben sollte mit zu apperrieren. Er hatte es nicht geschafft und Abi atmete auf. Dann erzählten wir uns alles Haarklein und im Nachhinein war ich nicht sicher ob das so gut war denn wir steigerten uns so in die Lage herein das wir in dieser Nacht von den beiden träumten.

*Im Traum*

Ich lief einen Gang entlang er führte in einen Keller und ich spürte das wir in einem Gang von Hogwarts waren es war jedoch ein Keller-Korridor den ich in Hogwarts noch nie gesehen hatte. Und da waren Schritte ich presste mich an einen Schattigen Teil der Wand und hoffte das mich die Dunkelheit ausreichend verbarg denn irgendetwas sagte mir das ein Versuch mich zu desillusionieren nichts bringen würde. Um die Ecke Bogen Jungen und vereinzelt sehr wenige Mädchen meistens um die Ecke. Die meisten waren Slitherin aber es waren auch durchaus viele Ravenclaws dabei. Ich hielt die Luft an als eine Schar Jungen an mir vorbei lief und wollte gerade aufatmen als eine Verhüllte Gestalt an mir vorbei huschte die offenbar nicht schnell genug gewesen war ihr Slitherin Kollegen hinterher zu kommen. Auf meiner Höhe hielt er inne und sah mir diereckt in die Augen! Diese Augen, ich kannte sie sehr gut aber wer? Die Gestalt kam auf mich zu und als eine lange Schwarz rote Haarsträhne aus ihrer Kaputze viel viel ich ihr einfach nur erleichtert um den Hals. Abigail stieß mich von sich und zischte:„Die wollen zu einem Treffen! Avery trägt das Mal und er war dabei ich vermute das sie zu einem Todesser Treffen marschieren!” „Was sind Todesser und welches Mal?!”,ich erklär dor das später alles aber jetzt ist keine Zeit. Wir müssen ihnen folgen ich will immer etwas gegen To..Riddle in der Hand haben! ” Ich nickte und verhüllte mich ebenfalls. Während wir durch den Gang rannten fragte ich:„Das ist ein Traum nicht war?” Abigail sah mir in die Augen:„Naja es ist ein Traum aber kein gewöhnlicher! Er handelt entweder von der Vergangenheit oder von der Zukunft. Weißt du noch am Anfang des Schuljahres als wir träumten wie sie ihre Eltern töteten? Das war ein Traum aus der Vergangenheit.” „Und der hier?”,fragte ich gepresst da ich die Schritte der anderen nun wieder hörte. Meine Schwester zuckte ratlos mit den Schultern. Wir gelangten in einen Raum oder viel mehr einen Saal und erblickten die Riddles sie sagten:„Willkommen Todesser zu diesem Treffen!” Niemand erwiderte etwas und Tom trat vor:„Ich möchte eine wichtige Zeremonie vollführen und zwar die Aufnahme von Blaise Zabini in den inneren Zirkel. Zabini tritt vor! Versprichst du zu tun was wir dir sagen? Versprichst du nur ins zu unterstützen? Versprichst du für uns und unsere Sache zu sterben?” TU das nicht dachte ich im Stillen auch wenn ich keine Ahnung hatte was es mit ”Der Sache” Aufsich hatte.

Abigails Sicht:

Blaise versprach es und ich kniff die Augen zusammen und atmete schraf ein dann sagte Tom aber nochetwas und ich hörte wieder zu:„Morgen bekommst du dein Mal Blaise! Aber nun zu einer Koch weit aus wichtigeren Ankündigung und zwar die unserer Frauen!” Ich erstarrte was meinte er? Mattheo und Tom kamen genau auf die Säule zu hinter der wir standen und ich stieß Lilly in die Rippen und zischte:„Wir müssen stark wirken wechsle dein Outfit!” Ich verpasste mir ein sagenhaftes Krieger Outfit und war sehr zufrieden!

Mein Outfit:

 Ich war sehr zufrieden und warf einen raschen Blick zu Lilly:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich war sehr zufrieden und warf einen raschen Blick zu Lilly:

Lillys Outfit:

Es war natürlich nur für die Show aber ich wollte mich nicht überrumpelt aus einem schlechten Versteck ziehen lassen und dann auch noch typisch Frauenhaft auszusehen wäre grausam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war natürlich nur für die Show aber ich wollte mich nicht überrumpelt aus einem schlechten Versteck ziehen lassen und dann auch noch typisch Frauenhaft auszusehen wäre grausam. Ich trat synchron mit Lilly hervor und wir Schritten den Gang zwischen den Todesstern entlang. Ignorierten dabei die Ruddles was die umstehenden zu einem Raunen veranlasste. Ich stand nun an Toms Seite der schon wieder ein mal trotz meiner Absätze zwei ein halb Köpfe größer war als ich. Mattheo sagte:„Ihr kennt sie unter den Namen Lilly Lesly Abigail Black und Abigail Luna Lilly Black aber nun sind sie die Ladys der Lords!





Was das nun bedeuten was ist das für eine Wendung wie meinen die dummen Deppen das bloß das erfährt ihr nicht im nächsten und auch nicht im übernächsten Kapitel und stellt euch vor im über über nächsten auch nicht Tschüß  Bye Bye 😘😊

Wörter:910

Eternal battle  Control versus PowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt