Nice. Ich störe doch nicht?

19 4 1
                                    

Kapitel 95:

Lillys Sicht:

„Nein! Darüber du Trottel!”,motzte ich Mattheo an. Er stönte genervt auf, schon seit einer Stunde schleppte er meine Möbel und Sachen alle in den Schulsprecherturm und baute alles nach meinen Wünschen immer wieder um. Natürlich hatten ich und Abi beide schon die perfekte Anordnung geplant wollten die Riddles aber beide leiden lassen. Zuerst haben wir unsere Sachen im ganzen Slitherin Schlafsaal verstreut und alles verliehen was nur ging um die Riddles auch nur jedem Stift hinterher zu schicken, dann haben wir die Taschen und Möbel alle magisch schwer gewichtiger gezaubert um die Riddles ordentlich schwitzen zu sehen. Der Nachteil daran war dann aber das die zwei Riddle Geschwister die Action nutzten und sich die T-Shirts auszogen und darum halb nackt im Schloss herum rannte. Ich fand das garnicht gut doch auf Abis Kommentar hin daß die beiden halb nackt wären Konzerten sie das wir nicht viel besser seinen und damit hätten sie unglücklicher Weise Recht.

Mein Outfit:

Abis Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Abis Outfit:

Abis Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Noch ein Problem an ihrer unverhohlen Freizügigkeit war das wir lauter gaffende Mädchen vor dem Fester hatten entweder auf Besen oder mit Vingardium Leviosa schwebten sie glinschend wie die Fische an der Glasscheibe auf und ab. Aber nichtmla das könnten wir ihnen vorwerfen da auch sehr viele Jungs vor der Tür standen und warteten bis wir heraus kamen. Also kein Entkommen. Das aller schlimmste an dieser Situation war aber das da es eigentlich immer nur 2 Schulsprecher gab der Turm für diese auch nur 2 Zimmer und man die beiden nächsten Räume erst langwierig von einem Minesteriums Fuzy entstehen lassen musste. Deshalb schlief ich für die nächsten Wochen oder gar Monate je nach dem wann das Ministerium Zeit fand bei Mattheo im Zimmer und Abi in Toms, und wir wissen alle das kann nur schlecht ausgehen.

*7 Stunden später*

„Das war das letzte",keuchte Mattheo atemlos. Ich grinste fieß:„Ja und du hast mindestens 3 Kilo abgenommen.” Er murrte etwas in sich hinein sah dann aber ebenfalls mit einem fießen Glitzern in den Augen auf:„Na was schätzt du?” Fragend betrachtete ich ihn:„Wie was schätzt du?” Er lehnte sich neben mich an die Wand:„Na wie lang glaubst du kannst du mir wiederstehen bis du mit mir schlafen willst nein musst?!” „Ewig wenn nötig. Und was meinst du damit "musst"?, setzte ich hinzu. Er drehte den Kopf:„Dein Verstand wiedersteht vielleicht ewig aber dein Körper nicht. Deien Haltung verrät alles.” Ich konnte mich gerade noch davon abhalten an mir hinunter zu sehen. Meinte er das ernst? Sah es wirklich so aus als ob ich "Bock" hätte? Und konnte man das Kontrollieren? Mattheo stieß sich von der Wand ab und kam auf mich zu, dann stützte er eine Hand neben meinem Kopf ab und drückte seinen muskulösen Oberkörper gegen meinen. Ich konnte die Form seiner Muskeln spüren und auch die gleichmäßigen Schläge seines Herzens konnte ich pulsieren hören. Er drückte mich fest an die Wand und ich legte instinktiv eine Hand auf meine Oberweite um ihm den Blick auf meine Brüste zu verwäheren. Er grunzte gleichermaßen belustigt und gleichermaßen enttäuscht auf und legte seine Hand sehr provokativ ebenfalls auf sie. Ich Wand mich unter seinem Blick und er schien es zu genießen wie ich litt. Ich sah mich leicht panisch nach Möglichkeiten um mich zu befreien und als es an der Tür klopfte zählte ich stark auf Rettung. Mattheo warf mir einen genervten Blick zu und rief dann:„Wer ist da?!” Toms tiefe Stimme antwortete:„Ich bin's kann ich rein kommen?” Ich erkannte meine Chance und ließ sich meine Knie langsam beugen um zwischen seinen Beinen hindurch zu krabbeln, jedoch nutzte Mattheo das für sich und tauchte mit seinem Arm unter meinen Hintern hob mich hoch und presste mich gegen die Mauer hinter mir. Als Tom die Frage wiederholte fragte Mattheo:„Ist Abi bei dir?” Tom antwortete:„Nein soll ich sie holen?” Die gepresste Antwort von Theo war:„Nein. Komm rein.” Ich riss die Augen auf was hatte der da gesagt? Er ließ seinen Bruder in einer solchen Lage in das Zimmer war der besoffen oder so?! Die Tür schwang auf und Tom schländerte in den Raum klappte die Tür wieder zu und als er uns sah pfiff er leise durch die Zähne:„Nice. Ich störe doch nicht.” Ich wollte gerade doch tust du sagen oder erklär deinem Bruder mich runter zu lassen oder so sagen, da drückte Mattheo demonstrativ seine Lippen auf meine.

Iuuuu ich hasse es so etwas zu schreiben aber was soll man machen gehört eben leider auch dazu 🤢🤢.
Bye Bye 😘 😊

Wörter:765

Eternal battle  Control versus PowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt