Zweiter Traum

82 3 0
                                    

Kapitel 7:

Abigails Sicht:

Och nein das fühlte sich schon wieder so seltsam an wie ein Traum nur Realer. Wo war ich überhaupt okay es sah so aus als das ich in einem Mädchen Klo war und auf einem zwei Meter vom Boden entfernten Fensterbrett saß. Ich wandte ruckartig den Kopf als ich eine leichte Bewegung aus dem Augenwinkel sah da war ein sehr Junger Tom Riddle vielleicht zweite Klasse in Hogwarts ich sah plötzlich in groß aufnahme wie er sich zu einem Wasserhahn mit einer kleinen eingravierten Schlange hinunter beugte und etwas heran zischte. Ich brauchte einige Sekunden als ich verstand das es Pasel schlangen Sprache ist und Mattheo das mit dem Stolz Slytherins in Lilys Traum gemeint hatten die Riddles waren Nachfahren Slytherins und konnten deswegen Parsel. Nun schoben sich die Waschbecken knirschend aus ein ander und gaben einen Tunnel frei in den sich Riddle kurzer Hand hinein fallen lies... Ich stand jetzt am Rand des klaffenden Loches und warf mich ohne nachzudenken hinein... Es ging sehr steil runder ich wurde in Kurven geschleudert und meinen Kopf hielt ich lieber fest sonst hätte ich mir womöglich ja das Genick Gebrochen. Unten angekommen Klopfte ich mir erstmal sehr viel Staub von den Hose um dann festzustellen das es in diesem Bereich sehr geputzt wirkte der Boden spiegelte grünlich und auch die nächsten Gänge sahen gepflegt aus. Und dann kam ich in eine große Halle Schlangen Statuen bildeten sowas wie einen Weg auf das Gesichts Slytherins zu. Dort stand Riddle und neben ihm ragte eine Prachtvolle große Schlange empor,ein Basilisk. Ja super und dann noch mehr Schlangen sie sahen aus wie Pythons Spei Gift Kobras Königskobras und noch viele mehr.  
Mir viel panischer weiße auf das sich riddle gerade umdrehte er durfte mich nicht noch einmal sehen wie ich seine Geheimnisse träumte nein ich wusste das hier war wirklich passiert der Ausdruck in seinen Augen im Zug und das seltsame Gefühl von Mysterien. Kurz entschlossen warf ich mich hinter eine Statue mein Blick blieb aber auf Riddle gerichtet. Er schritt langsam den Basilisken im schlepptau den Gang hinunter stutzte an meiner Säule kurz und lie dann mit seiner riesen Schlange zum Ausgang. Ich huschte hinterher und sah gerade noch die letzten Stufen einer Wendeltreppe verschwinden wow, das kann ich nicht und die Tunnel Wände sind zu glatt. Ich dachte nach dann viel mir etwas ein was ist wenn der Zauber aus Lilys Traum so funktionierte das man sich eine Alltags Sache vorstellen muss wie eine Treppe oder Verhüllung das würde Sinn machen. Also dachte ich fest an eine Wendel Treppe und sprach:,,Seletia"sofort bildete sich eine Treppe und ich stürmte nach oben denn die Waschbecken wollten sie gerade schließen. Da sah ich wie Tom den Basilisken direkt auf ein Mädchen mit schulterlangen Haren zu zwei Zöpfen gebunden und mit einer Brille hetzte. Sie war in Rawenclaw und kreischte schrill als sie den Körper der riesigen Schlange sah sie sah ihr in die Augen und tod kippte sie um. Dann heulte der Basilisk auf und zerfetzte ihren Körper ind blutige Fetzen. Ich sah Riddle Kindlich lachen den Basilisk zu rück schicken und aus dem Klo spazieren.

Eternal battle  Control versus PowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt