Yoga in Bikini

36 4 0
                                    

Kapitel 31:

Abigails Sicht:

Ein gellender Schrei hallte lut durch die große Halle des Minesteriums und  ich blickte hinab weit über das Geländer gelehnt späte ich in die Tiefe ein Auror hatte versucht den Menister mit Aresto Momentum zu retten doch er war mit einem Mark erschütternden Knirschen hart aif den Mamor Boden auf geschlagen. Nun lag dort ein blutendes Bündel dessen Knochen bestimmt eine eingehende Behandlung nötig hatten. Lilly nam mich an der Hand und disapperierte als Grindelwald:,,Wir verduften!",schrie.

Lillys Sicht:

Einen Moment später fand ich mich in strömenden Regen auf der Quidditsch Tribüne wieder und sah auf die Giffindors die das Feld nun belegten und...Jenni die dort drüben mit den anderen Jägern gerade eine Jogg-Runde beendete und abrupt stehen blieb. Und bei genauerem hinsehen bemerkte ich das sie alle samt in Bikinis und Badeanzüge gekleidet waren und meine Augen wurden noch größer als James in einer Badehose und Bewaffnet mit einem Kassetten Rekorder heran trat und den Jägern ein paar Yoga Matten vorwurf und sie setzten sich darauf. Dann brüllte James dur sein Megafon:,,Und Musik ab!" Dann drückte er den play Knopf und ein Lied erklang:,,Leg dich auf den Boden! Winkel deibe Beine an! Spann den Körper wie im Bogen nimm die Füße in die Hand. Was? Auf den Boden Und jetzt? Deibe Beine Wohin? In die Hand und dann Und dann
Mach die Robbe Robbe mach die Robbe Robbe ich weiß das du das kannst!!" Und genau das taten die Spieler nun während James sich in die Luft erhoben hatten und mit dem Quaffel auf die Ringe zu stürmte die Treiben flogen ihm in den Weg doch James wich den heran peitschenden Klatschern einfach aus als er wieder gelandet war drehte er sich um die eigene Achse und erblickte uns wieder mit Megafon schrie er Sirius ins Ohr:,,Die Slytherins schicken Spione hob hob ho ho ho alle Matten retten vor den Anstürmen von Slytherins!" Sirius kippte um und Carnfood fragte:,,Warum es sind nur zwei Weiber?" Da fur Jenni herum baute sich vor dem Treiber auf und schrie beinahe:,,1.Stelle nie den Käpten in Frage und zweitens unterschätze uns nie mals!" Und mit diesen Lauten stanste ihre Faust in sein Gesicht und ich dachte nur Auauau das gibt Nasenbluten. Dann wante ich mich James zu und sagte friedlich:,,Keine Sorge wir brauchen das nicht unbedingt denn wir haben unser eigenes Lied." James musterte uns kritisch und kniete sich nun neben Sirius der immer noch etwas bedröpelt aussah dann bellte er:,,Alle ins Schloss und wickelt euch mit den Yoga Matten ein damit niemand eure spezielle trainings Kleidung sieht.Wir apperierten jetzt weiter in den Schlaafsaal und richteten uns dann stolzierten wir in die Bibliothek denn unser neues Projekt war die stablose Magie perfekt anwenden zu können.

*Zeitsprung 21:55*

Abigails Sicht:

Wir waren nun mehrere Stunden mit dem üben beschäftigt gewesen und gerade so war uns aufgefallen das wir doch vor der Nachtruhe im Gemeinschaftsraum sein mussten. Also rannten wir so schnell es ging in die Richtung und ich wollte gerade hinter Lilly um die Ecke biegen als ich gegen wen auch sonst Tom Riddle prallte. Er sah auf seine Uhr und ich wollte einfach nur vorbei es waren nur noch ein paar Treppen die ich in etwas fünf Minuten hatte aber ich hatte nur noch sechs und musste nun los. Doch er umklammerte meinen Arm wie ein Schraubstock und ich fauchte:,,Ich muss los sonst musst du mir Punkte abziehen!" Er grinste:,,Das war meine Intuizion also das du Nachsitzen musst." Ich stand dort wollte vorbei doch mein Protest veräbbte ich probierte zu disapperieren aber es ging nicht und ich hatte nur noch eine Minute. Langsam verzweifelt sah ich mich um doch Lilly war schon weg und es gab keinen Ausweg also lies ich es über mich ergehen. ,,Wir sehen uns dann jeden dienstag Nachmittag und damit rempelte er mich an und ich sprintete wieder los als Lilly mich sah stimmte sie in meine Schimpftirade ein und Narzissa ging an mir vorbei und zischte:,,Tja, es war klar das Riddle es nicht ernst mit dir meint." Und damit war ich maximalst verwirrt blieb stehen und dachte noch den ganzen Abend an das was sie gesagt hatte...

Ich weiß die letzten Kapitel kommen immer etwas spät aber ich habe sonst weniger Zeit also bye 😘☺️

Eternal battle  Control versus PowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt