Wahrheit oder Pflicht

29 5 0
                                    

Kapitel 51:

Abigails Sicht:

Meine Wut hatte mich unaufhaltsam übermannt als ich mich schon im Sprung in einem Puma verwandelt hatte. Ich fand mich sofort wieder im Geschehen wieder als ich erkannte das ich verhindern musste das er außer Bewegung blieb. Denn wenn er sich verwandeln konnte dann würde ich vielleicht ernsthafte Verletzungen davon tragen aber das würde ich zur Not auch in Kauf nehmen um ihn diese Bemerkung "Es war doch nur ein Kuss" büßen zu lassen. Ich sprang mit einem Satz von seiner Brust er rollte sich weg und blickte mich triumphierend an aber wenn er nur eine Ahnung hatte was ich vorhatte er jagte Haken schlagend um mich herum und ich warf scheinbar frustriert den Kopf hin und her. Dann aber drehte ich mich um und jagte auf Mattheo zu der aber aus meiner Bahn lief aber ich rannte weiter auf eine Hohe Eiche und warf mich den Stamm hinauf Riddle, der wie ich gedacht hatte, sich hinter den Baum gedrückt hatte konnte nur noch zu mir hoch starren denn ich flog als er realisierte das ich über ihm war schon angriffslustig auf ihn zu. Ich riss ihn meine Zähne über die Schulter und schleuderte ihn vor seinen Bruder zu Boden der alles unbeeindruckt beobachtete. Ich beugte mich tief über Theos zerkratztes Gesicht und fauchte als ich mich wieder zurück verwandelt hatte:„Warum schaust du denn so bedröpelt? Es war ja nur ein Kampf den du nur gegen ein Mädchen verloren hast!.” Riddle funkelte mich wütend an und ich trat Beiseite dann stolzierte er humpelnt mit seinem Bruder den Hügel hinauf während ich und Lilly uns lachend abklatschten.

Lillys Sicht:

Wir dissapperierten in unser Zimmer und saßen immer noch lachend mit Bella und Pancy auf unseren Betten. Nachdem wir uns wieder eingekrigt hatten fragte ich stirnrunzelnd:„Ähm wo wollt ihr noch mal sagte ihr hin?” Pancy wischte sich eine Lachträne aus dem Augenwinkel und sagte:„Habt ihr es schon vergessen wir haben uns schön gemacht weil wir heute zusammen zur Party wollten. Ihr wolltet mitkommen!” Ich sagte währen ich schuldbewusst nickte:„Nein das haben wir natürlich nicht vergessen wir machen uns gleich fertig.”

Ich zog mir einen kurzen Rock mit einer eingenähten Gürtelschnalle an und ein Top das man hinten zusammenschnüren musste. Abi hatte einen grünen Faltenrock mit einem bauchfreien crop-top in weiß.

Als wir auf der Party ankamen begaben wir uns sogleich zu unseren Hasugefährten wärend ich Mattheo boshaft angrinste. Pancy began und fragte:„Wahrheit oder Pflicht..Tom?” Tom blinzelte und sagte selbstbewusst:„Pflich ich bin ja kein Weib.” Pancy erwiderte:„Hmm OK dann denke ich das du heute uns allen alle Getränke zahlst.” Alle applaudierten und Tom stimmte zu bevor er fragte:„Wahrheit oder Pflicht Lilly?” Lilly sagte:„Pflicht!” Tom zog die Augenbraue kraus und grinste:„Gut du sitz für den Rest des Spiels auf Mattheos Schoß!” Ich schnappte angewidert nach Luft fing mich aber wieder und Schritt hinüber zu Mattheo. Dann sagte ich:„Wahrheit oder Pflicht Bella?” Ich beobachtete wie Bella Wahrheit wählte und alles so lahm weiter ging. Ich kippte mich während dessen mit Alkohol voll und merkte gar nicht richtig das Mattheo auch angesoffen seine Hände auf meine Hüften legte und mich zur Tanzfläche buxierte. Schon die ganze
Nacht tanzte ich for mich hin Stock besoffen so das ich mich kaum auf den Beinen halten konnte dann versank mein Verstand und ich konnte nicht mehr erfassen was ich tat.

*Zeitsprung nächster Morgen*

Ich erwachte und kuschelte mich in mein Kissen das irgendwie so groß war und sich irgendwie etwas wie Haut anfühlte erst dann bemerkte ich das mein Rock sehr weit hochgerutscht war und ich oben Rum nur noch mein BH trug. Dann erst bemerkte ich das das vermeintliche Kissen eine äußerst muskulöse Männerbrust war. Ich wanderte mit meinem Blick an dem jungen Mann hoch und sah in das von Locken umarmte makellose Gesicht Riddles.

Als ich realisierte was hier dem Anschein nach fast passiert war schrie ich wie noch nie...

PS: Heute mit 696 Wörtern

Eternal battle  Control versus PowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt