Kapitel 47:
Ich sah sein Gesicht über mir in die Tiefe stürzen mit den Gliedmaßen rudernt entfernte ich mich von ihm und prallte hart auf dem Wasser auf. Ich sank und die Luft würde mir von dem Aufprall aus den Lungen gepresst nein Mist was sollte das ich kann mich nicht bewegen. Das kalte Wasser umspühlte meinen Körper und meine Gedanken wurden wieder klar wie als würde der Schleier der angetrunkenheit endlich von meinen Gedanken gezogen wurde. Mein Körper wahr wie gelemt ich konnte keinen Muskel auch nur zum zucken bringen. Da ja kurz zuckte mein Finger und wie ein Impuls jagten meine Gefühle wieder durch meinen Körper. Ich Wand mich den kaltes dreckiges Wasser rann meine Lunge hinab und ich hustete und versuchte krampfhaft meine Luft- und Speiseröhre von dem morgigen Wasser das auf dem Grund des Sees besonders Schlammig schmeckte zu reinigen. Ich bog mich als die Wasser Massen mich sinken ließen und spürte schlagartig ein schweres Gewicht auf meiner Brust und als ich meine Augenlieder müsam aufschlug sah ich diereckt in die bernsteinfarben Augen eines Grindelo der mich mit gefletschten Zähnen ansah und einen scharfen Dreizack diereckt auf mein Herz gerichtet hatte. Die Hand des Grindelos wanderte von meiner Brust zu meiner Kele und sie drückte mich am Hals in den Sand der um mich herum auf wirbelte und mir in Augen Mund und Nase stob und sich durch absetzte. Von einem Moment auf den anderen schwebte ich wie eines der Sandkörner im Wasser und konnte hinab auf meinen Körper sehen der die Augen unter Luftmangel weit aufgerissen hatte. Ich versuchte mich zu rühren doch es war wie als hätte meine Seele meien Körper verlassen und schwebte nun Körperlos in Richtung Oberfläche. Auf einmal beobachte ich wie der Grindelo von mir weg gestoßen wurde und Riddle ihn von mir wegzog und einen Kopfblasenzauber auf mich wirkte. Im nächsten Moment holte ich rasselnt Luft und hustete das Wasser aus meinen schmerzhaft pochenden Lungen. Er sah mich warte..besorgt an und zeterte dann:„Das kann ja wohl nicht wahr sein das ich da an Land bin und einmal denke das du etwas allein hinbekommen könntest aber nein 🙄 du musst dich halb ertränken und dann auch noch erstickt werden!” Ich schaltete schlagartig von -10C° aug 180C° und fauchte während ich auf sprang:„ Ich meine Schuld bist du irgendwie bescheuert wegen dir habe ich mich betrunken so dumme Dinge gesagt und sie viele Probleme bekommen du du kleiner Proletischer Bastard ich könnte dich...!” Oh Mist erst dann viel mir auf das er mich gerade gerettet hatte und ees entstand eine unangenehme Stille dann Hüften wie uns ohne ein Wort an Land. Draußen betrachtete ich wie er sich durch die Haare fur und sich als er mich an blickte rugartig abwante ich wärend dessen starrte wie paralysiert auf Tom..äh Riddles weißes nasses Hemd das nun fast durchsichtig war und man alles dadurch sehen konnte. Dann viel mir ein warum er sich so schnell von mir abgewandt hätte dann immerhin klebte mir der gleiche nun durchsichtige Stoff am Leib und entblößte äh ja egal. Ich wickelte mich beschähmt tiefer in meinem Mantel und dissallerierte aus diesem Albtraum heraus...
DU LIEST GERADE
Eternal battle Control versus Power
AdventureAbigail Black und ihre zweieige Zwillingsschwester Lily Black sind neu in Hogwarts und zwei der Schülerinnen die sich angeborener Weiße in verschiedene Tiere verwandeln können. Und schon ein Paar Tage bevor die 17 Jährigen Mädchen an die Schule komm...