Ihr?!

24 5 1
                                    

Kapitel 77:

Lillys Sicht:

Meine Knie waren waklivk geworden als ein Ohrenbetäubendes Geschepper  in dem Raum los gebrochen war nachdem meine Schwester ihn betreten hatte was wenn etwas passiert war?! Da hörte man die schrille Stimme von Professor Marythus die kreischte:„Oh Gott Mr Riddle Mr Lastrange kommen sie ich helfe ihnen. Du Mädchen geh und hohl den Heiler!” Abi kam aus dem Zimmer gesprintet. „Was ist los?!”,fragte ich sogleich. „Ich Riddle Lastrange und Boulstroud haben uns duelliert. Dann hatte ich plötzlich viel zu viel Kraft konnte sie nicht kontrollieren und hab einen Sturm von Kreaturen auf sie los gelassen die sie fast umgebracht hätten wenn ich nicht doch noch zur Besinnung gekommen wäre!”, antwortete sie gehetzt. Ich schluckte:„Das war es also. Schon öffter hatte man gemerkt wie wir beide vor Energie gestrotzt hatten und diese Kraft die sehr oft plötzlichüber und kamen in einem Duell zurück zu halten war ein Kampf des Teufels. Ich konnte Abigail sehr wohl verstehen als ich Riddle glauben lassen hatte das ich mich vor Schmerz winden müsste kam auch diese Kraft und hatte mir geholfen mich von dem Cruziatus zu befreien. Auch bei Grindelwald war sie zur Stelle gewesen aber nun war sie sehr ungelegen denn wenn ich sie nun noch halten konnte dann..ich wusste das meistens ich mehr Beherrschung hatte als meine Schwester jedoch mitten im Kampf hatte bei ihr jeder Zauber wenigstens einen strukturierten Sinn. Ich ließ mir dann zwar Taktiken einfallen jedoch schoss ich dann wilkürliche Zauber was wenn mir ein unverzeilichet heraus rutschte was wenn ich ausversehen jemanden töten würde? Da tauchte auch schon der Heiler auf. Durch die offene Tür sah ich das Riddle mit einigen Bisswunden und Schnitten schon wieder aufrecht mit gekreuzten Beinen da stand Lastrange hingegen lag unbeweglich und womöglich Tod auf dem Boden und ertrank fasst in seiner eigenen Blut-Lache. Die Heulerin Kniete sich sofort neben Lastrange und sagte erleichtert:„Alle seine Verletzungen werden Narben hinterlassen aber ich denke da ist er ein wenig selber Schuld. Mrs Black hat mir schon alles erzählt und so wie es geklungen hat wollte sie ihre Freundin und sich schützen und die gute Note bekommen. Er hat sie provoziert und ,er für zu Riddle herum, ihr hättet früher wissen sollen wann ihr aufzugeben habt.” Riddle nickte und dissapperierte aus dem Raum. Das Klassenzimmer würde geräumt und die nächsten wurden aufgerufen. Als ich mit Barnaby aufgerufen wurde waren meine Knie weich wie Wackelpudding und ich war versucht einfach zu dissapperierten, jedoch ging das nicht meine Schwester hatte es mit einem Onegleichen aus der Prüfung geschafft also würde ich das auch, die Frage war nur mit Toten oder ohne?! Die Haslehrerin der Ravenclaws erklärte uns die Regeln und als sie uns sagte das wir ohne Zauberstäbe kämpfen würden rutschte mir mein Herz fasst in die Hose. Denn ich wusste das Mattheo absoluter Meister in Stabloser Magie war und gegen genau den würde ich antreten. Jon trat hingegen gegen Avery an wofür ich ihn beneidete. Er war fasst der einzigste den ich aus Riddles Gruppe ausstehen konnte. Da schrillte das Startsignal über unsere Köpfe hinweg und Riddle feuerte los. Ich sprang reflexartig in die Luft rollte mich ab und schoss..daneben. Überascht stellte ich jedoch fest das der Zauber von der Wand ab prallte und Riddle in die Mitte des Raumes stieß. Ich Begriff Abigail. Sie musste hier gekämpft haben und Riddle ordentlich die Fresse poliert haben ich nutze diesen Vorteil und bevor er auch nur reagieren konnte trafen ihn 15 Zauber hintereinander in den Rücken. Sein Protego würde zerrissen und ich stieß ihm meine Hand entgegen um ihn auf die Knie zu zwingen aber nein das ging natürlich nicht denn Jon schrie auf als er gegen die Wand geschmettert wurde und deutliche Knochenknack geräusche zuhören waren. Ich blitzte ihn wütend an und trat zu ihm. Dann schrie ich auf ihn und Enzo gleichzeitig:„Renomium Revelio!” Das Band zwischen ihnen brach und beide stürtzten zu Boden. Da traf mich ein Zauber diereckt in die Brust und ich dachte mein Herz würde vor Schmerz zerspringen. Riddle zwang mich langsam auf die Knie es war ein Kampf doch ich sah das bedrohliche Glitzern in seinen Augen. Meine Sinne drohten zu Kippen und Riddle schlitzte mich immer weiter auf ich versuchte nicht zu schreien. Mein Atem ging flach und da war sie wieder eine Welle von Kraft ich sehnte mich danach das sie endlich über mich herein brechen würde um den Schmerz fort zu spülen. Doch etwas hielt sie zurück. Warum? Bei Abi war es doch auch so gewesen die zwei Jungen über mir durften nun mit mir tun und lassen was sie wollten solange die Zeit noch lief. Die Proffesorin war nicht im Raum was sollte ich tun? Da sah ich zwei Gestalten Lasly die ihre Schwester drängte:„Komm Gib ihr die Kraft sie hat die Niederlage nicht verdient Luna.” Luna fauchte Abi erstaunlich ähnlich:„Ach ja deswegen hat sie sie ihrer Schwester im Wortgefächt gegen mich überlassen oder was?” Lasly sagte:„Du weißt ganz genau das du auch sauer wärst wenn Abi gewonnen hätte weil Lilly geholfen hätte. Also hilf ihr ich kann ihr nicht helfen nicht gerade wo ich die Verletzung hatte du musst es tun!” Lund winkte beschwichtigend ein. Und ich war froh als ich loslassen konnte. Die Energie brach über mich zusammen und schleuderte die Jungs von mir. Von einem Moment auf den anderen waren alle weg ein Sturm wütete und ich erkannte Riddle der neben mir stand und alles bewundernd beobachtete dann würde mir schwarz vor Augen. Ich sah wie ein Zuschauer wie Riddle meinen Körper aufging mich anglehte aufzuwachen das ich nur ich es beenden könnten. Aber ich war nicht her meines Körpers er richtete sich auf schmetterte mit noch mehr Kraft um sich und verschonte nur Mattheo. Ich holte rasselnt Luft. Wo war ich? Was war passiert? Ich stand wieder bei mir da röchelnde Jungen lagen vor mir und Marythus klatschte begeistert. Ich verstand gar nichts!

Ei Ei Ei Ei was wollen die denn noch hier ich dachte dienVeranten wären bereits durch miteinander aber mein Hirn hat noch ne Gute Idee bekommen. Ich hoffe sie gefällt euch Bye Bye 😘 😊

Wörter:1030

Eternal battle  Control versus PowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt