Fase 2 beginnt...

26 4 0
                                    

Kapitel 49:

Lillys Sicht:

Nachdem Tom mit der vor Wut brodelnden Abi abgezogen war gesellte ich mich zu Bella und Lilly also Lilly Evans. Doch nur zwei Minuten saßen wir zusammen als wir alle aus unserem hysterischen Lachanfall gerissen wurden und von wem natürlich von Mattheo fucking Riddle. Ich sah ihn mir die Tränen aus dem Augenwinkel wischend an und lachte:„Oh..dich gibt es auch noch find ich nicht so gut kannst du das bitte ändern oder bist du sogar für Selbstmord zu blöd?” Mattheo Grinste meiner Meinung nach unheilvoll und sagte:„Ich rede mit dir komm jetzt!” Mein Blick wurde von frech zu kalt weil mir sofort aufgefallen ist das er nicht gefragt hatte sondern ihr befiel mit ihm zu reden. Also wollte ich gerade eine sarkastische Bemerkung abgeben aber da stieß Lilly mir ihren Ellenbogen direkt in den Magen weshalb ich mich leicht vorbeugte um zu verbergen das es wirklich eh tat. Lilly und Bella zischten:„Fräulein wenn du denkst das du jetzt hier bleibst anstatt mit Riddle zu gehen dann hast du die die falschen Freunde VERSTANDEN!!!” Ich hob beschwichtigend die Hände und erhob mich hoch demotiviert und zog fucking Riddle hinter mir her der den Spieß jedoch diereckt umdrehte sie überholte und ihre Arme umdrehte sodass er sie hinter sich her schleifte. Dann quietsche ich erschrocken auf denn Riddle drückte sie in einen Raum hinein und ragte über mir auf. Warum musste er auch nur so viel größer sein als ich, ich war gerade mal 1,70 aber er war ja mindestens 2,05 Meter groß. Weitere Sekunden vergingen wärend ich zu ihm auf sah und er immer näher kam ich sah nervös hinter mich als ich gegen die Wand stieß. Er drückte seinen muskulösen Körper gegen meinen und ich atmete flach um mit meinem Bauch nicht gegen seinen Schritt stieß. Dann schaltete mein Gehirn endlich wieder von kleines Dummchen auf Lilly Lesly Abigail Black die jedem immer gern die Stirn bot und ich richtete mich zu voller Größe auf um ihm folgendes zu sagen:„Was.Willst.Du.Riddle! Ich habe keinen Bock mich mit dir herum zu schlagen also mach's kurz.” Er grunzte amüsiert und beugte sich zu meinem Ohr herunter. Er flüsterte mit rauer Stimme:„Weißt du was? Man merkt richtig wie ausgehungert du bist!” Aus Reflex sah ich an mir herunter und blinzelte verwirrt:„Willst du mir sagen das ich ein Lauch bin?” Er grinste fies und sagte:„Ich meine das man brutal merkt das du weder einen richtigen Kuss noch sex gehabt hast!” Ich schnappte empört nach Luft und versuchte mich in dunkler Vorahnung irgendwie zu befreien was mir ein spöttisches Lächeln von Riddle einbrachte. Ich gab auf und wollte etwas sagen aber da schoss er mit der Geschwindigkeit einer Kopra nach vorne und versiegelte seine Lippen mit meinen ich hätte es nicht erwartet aber er .. er küsste gut seine Lippen waren grob und fordernd ich war zu geschockt und versuchte ihn beiseite zu schieben aber er hob sie gegen das Holz der Tür aber dann zischte ich in seine Lippen:„Wenn du nicht sofort aufhörst dann kannst du was erleben! Falls du es vergessen hast ich bin Lilly Black lass das!!!!” Er grinste diabolisch und riss sich von mir los im wahrsten Sinne des Wortes denn er hatte mich gegen die Wand gepresst und ich rutschte erschrocken, zerzaust und vor dem Zusammenbruch an der steinernen Mauer herunter.

Hi, 🫠 also jetzt kommt dann zumindest bei Lilly der Teil in dem sie gegen Mattheo etwas anders ankämpfen muss. Also nur zur Vorwarnung Bye Bye 😘😊

Eternal battle  Control versus PowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt