Fliege

38 5 0
                                    

Neue Special Edition also viel Spaß Teil 2 kommt morgen

Kapitel 90:

Abigails Sicht:

Ich blickte verwirrt zu dem Lautsprecher auf und Fragte:„Wenn ihr zu feige seid persönlich mit uns zu sprechen dann interessiert uns eure Meinung auch nicht!” Lilly fauchte:„Außerdem wenn ihr so super schlau seid dann könnt ihr es uns ja persönlich erklären!” Ich hörte die leise Lost in ihrer Stimme doch entwenden hatte der junge Mann sie nicht gehört oder es störte ihn nicht denn er erwiderte:„Nagut wir kommen runter.” Ich sah Lilly fragend an:„Was sollen wir jetzt machen?” Lilly wirkte etwas verzweifelt:„Keine Ahnung ich wäre davon ausgegangen das die nicht runter kommen dem entsprechend weiß ich auch nicht was wir machen sollten.” Ich sah mich fahrig im Raum um es gab nichts brauchbares! ,,Also”,hob ich an, ich denke wir sollten wirklich einmal gesittet mit ihnen Reden außer sie kommen uns irgendwie blöd dann haben sie es sich selbst vermasselt!” Lilly nickte und schon klappten die Türflügel zur Seite weg und zwei Männer traten in den Raum. Ich schätzte 19-20 Jahre alt. Einer sah Tom erstaunlich ähnlich harte Gesichtszüge und Augen in denen man keinerlei Gefühlsregung erkennen konnte.
Er sah aus wie so ein aufgeblasener möchtegern Bad Boy:

Aber der andere war nicht besser er sah Mattheo sehr viel ähnlicher seien Augen blitzten *würg* lüstern auf, als er Lillys Bomben Figur mit seinen Augen abtastete

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aber der andere war nicht besser er sah Mattheo sehr viel ähnlicher seien Augen blitzten *würg* lüstern auf, als er Lillys Bomben Figur mit seinen Augen abtastete. Ich musste an Ton denken der so etwas nie getan hätte als ich auch den Blick des mir gegenüber Stehenden Mannes sah. Denn er stand zwar noch äußerst seriös dran aber seine Augen betrachteten ebenfalls meinen Körper und sein Blick stockte immer wieder wie ein Aufzug zuerst bei meinen Lippen dann auf Brusthöhe und dann...naja ihr wisst schon. Dann wie auf Knopfdruck leckeren sie sich beide über die Lippen und Rieben ihre Hände aneinander.
Jetzt betrachtete ich den anderen etwas genauer er schien sehr..erregt und und auch ihm sah man die Angeber Gene deutlich an:

Der erste Schritt auf mich und ich wich automatisch mehrere Schritte zurück

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der erste Schritt auf mich und ich wich automatisch mehrere Schritte zurück. Angst hatte mich gepackt und ich erwartete die Wut die ich sonst verspürte die ich bei Riddle verspürte. Aber diese Wut diese leidenschaftliche Hingabe kam nicht, und dann wurde mir auch bewusst warum ich nicht so reagierte. Weil ich für ihn eben etwas Empfand und mir bei ihm nicht egal war was er tat. Bei diesen hier erwartete ich immer einen Hinterhalt und mir machte es Angst einen offensichtlich so perversen Typen vor mir zu haben. Ich zuckte zusammen als er in einem Herzschlag bei mir war und mit mir dissapperierte. Ich fand mich in einem leicht abgedunkeltem Raum wieder und stolperte von dem du weg. Ich sah mich auch hier sofort nach Waffen um sah an den Wänden aber nur flauschige Handschellen Peitschen und sonst so BDSM Kram. Mir lief ein Schauer über den Rücken als ich an die Entführung zurück dachte. Er wies auf ein Sofa und ich setzte mich einfach so. Er ließ sich in den Sessel gegenüber sinken und rieb sich schon wieder so Besorgnis erregend die Hände. Mir reichte es jetzt das konnte ich mir nicht verkneifen:„Kannst du mal aufhören dich so wie eine blöde Fliege die Hände zu reiben.” Er stutzte überascht aber ich fuhr schon fort:„Ich weiß ja nicht was ihr Jungs so heiß daran findet sich hust hust 😏 nachdenklich übers Kinn zu streichen und dann die Hände an ein amder zu reiben. Wer hat dich verarscht und gesagt das würde gut aussehen. Ich muss ihm die 100 Gallonen zurückgeben, weil ich gewettet habe das Männer nicht noch dümmer werden können.”

(Für jeden der das nicht kennt);

(Für jeden der das nicht kennt);

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Er lachte. Ich verzog beleidigt das Gesicht. Und schrie erschrocken auf als er plötzlich vor mir war den Kopf in den Nacken riss und flüsterte:„1.niemand ist so respektlos zu mir
  2.in meiner Gegenwart ist niemand wegen mir beleidigt
Und 3. Weiber dürfen nicht so aufmüpfig sein!” Er ließ meinen Haaren los und ganz schnell erklang ein Knall! Meinen Hand war vorgeschnellt und hatte ihm einen schallende Backpfeife verpasst kurz war Ruhe dann zischte ich perplex:„Gut wenn ich dich respektieren soll dann du mich auch
1. Niemand ist in meiner Gegenwart so sexistisch
2. Niemand schreibt mir vor was ich sage und was nicht
Und 3. Meine Gefühle und Reaktionen passe ich genau so an wie es mir passt.
Verstanden!”

Sein Blick wurde kalt dann ohne Vorwarnung schoss er vor und seien Lippen krachten geradezu auf meine. Mir blieb der Atem weg, ich versuchte mich zu lösen aber er lag auf mir meine Beide waren auseinander gespreizt und das Klaid war hochgerutscht. Seine Hand hiefte den ganzen Tüll beiseite und seien Hand fur bedrohlich zu meiner Mitte vor. Ich schrie los meinen Beine zitterten und ich bäumte mich auf, Wand mich unter ihm und schließlich bräuchte er seien 2 Hand um mich fest zu halten. Jetzt stieß sein Becken auf meines und  presste mir die Luft ab. Ich konnte nicht mehr schreien jegliche Luft aus meinem Körper war verschwunden. Mein Herzschlag verlangsamte sich und das Blut rauschte leiser in meinen Ohren. Vor meinen Augen tanzten schwarze Flecken und ich warf den Kopf herum den Mund bekam ich zum atmen nicht mehr auf aber in der plötzlich aufgerissen Türangel stand Tom und starrte mich erschrocken an. Ich versuchte etwas zu sagen brachte aber unter dem Gewicht des Mannes auf mir kein Wort heraus...

Bra das war irgendwie lost aber ist egal Bye Bye 😘 😊

Wörter:920

Eternal battle  Control versus PowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt