Wir hassen beide oder?

27 3 1
                                    

Kapitel 108:

Abigails Sicht:

Ich wachte mit einem seltsamen Glücksgefühl in der Brust auf und fragte mich woher es kam? Da erst öffnete ich die Augen und mein Herz schwoll an vor Schreck. Riddle lag genau vor mir Oberkörper frei und nur mit einer kurzen Hosen bekleidet. Ich begann du schreien, kam mein Gefühl etwa von ihm? Nein auf jeden Fall von Jasen Millark der Junge den ich irgendwie zum ersten Mal ganz nett fand und mit dem...
„Was ist Black?”,murrte Riddle verschlafen. „Ich ähm..freue mich nur so sehr auf heute.” Tom funkelte mich kalt an:„Und warum wenn ich fragen darf?” Ich hüpfte auf und ab:„Ach ja du blöder Riddle es sei dir gestattet zu sagen. Aber halt ich antworte dir gleich bevor du dich bedankst denn ich will deinen Mundgeruch nicht riechen müssen. Also ich habe heute ein Date!” „Oh wo gehen wir denn hin?”,fragte Riddle nun auch hell wach. „Wir?! Als ob ich mit dir ausgehe nein ich gehe mit Jasen Millark aus er ist super nett und da Frien sind treffen wir uns vor dem Frühstück noch.” Riddles Kiefer klappte auf und er fragte:„Waaas?! Der will mit dir auf ein Date? Der Arme!” Ich zuckte mit den Schultern auf seine Meinung gab ich nichts.

*Zeitsprung: Treffen vor dem Frühstück*

Ich stand auf dem Hof und wartete nun schon 20 Minuten auf Jasen. Woh blieb er nur, ich will dann noch was essen. Nach weiteren 10 Minuten vergeblichen Wartens Schritt ich angesäuert in die Große Halle, meine Gute Laune war verflogen. Ich stapfte an meinen Platz und stocherte in meinem Essen herum. Dumbeldore trat ans Rednerpult:„Ich muss euch heute eine erschütternde Nachricht mitteilen..Jasen Millark ist Tod!” Ich erstarrte was er war Tod?! Ich hörte nicht mehr was der Professor sagte was irgendwer sagte ich konnte nur auf die zufriedene Visage von Riddle achten. Er drehte den Kopf und sein fieses Grinsen erblasste als meine wütenden Augen sich in seien brannten.

Lillys Sicht:

Ich war wie erstarrt gestern noch hatte Abi mir erzählt das sie ihn süß fand und sie über eine Kennenlernfaße nachdachten, jetzt war er Tod und die beiden Riddles sahen hoch zufrieden aus. Ich meinen Tom hatte Grade einen entsetzlichen Mord begannen aber warum war Mattheo so selbstgerecht am herum glupschen. Ich kniff die Augen zusammen und lehnte mich zu Abi:„Warum werde ich das Gefühl nicht los das sie es beide waren?!” Abi flüsterte mit einer Stimme die vor Wut zitterte:„Ich glaube auch! Wie machen wir es beide auf beide sauer oder was meinst du?” Ich nickte knapp, dann stürmten wir aus der Halle.

Hi Leute ich weiß das Kapitel war echt kurz aber hat einfach besser dazu gepasst also Bye Bye 😘😊

Wörter:460

Eternal battle  Control versus PowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt