Kapitel 130:
Lillys Sicht: Tage viele Tage waren vergangen seitdem wir mit den Riddles gesprochen hatten. Jede Interaktion war ausgeblieben und wir stolzierten durch die Gänge als würde wir die bewundernde Blicke der Jungs und die ausdruckslosen Blicke der Riddles garnicht bemerkten. Es waren Tage voll Ruhe und ich war auf den Weg zu Pflege magischer Geschöpfe als es Passierte. Ein Schrei gellte über den Wald hinweg Bus zum Schloss hinauf. Ich hatte Mattheo erkannt und da das war Lestrange. Ich zögerte schüttelte mich gegen den Instinkt los zu laufen und ich sagte mir das er es verdient hatte zu warten.... Ja im Endeffekt rannte ich denn Hügel Kamm hinab sprintete auf den verbotenen Wald zu stolperte rollte den Anhang hinab und richtete mich wieder auf ich spürte wie die Dornen an meiner Kleidung zerrte und meine Haut zerkratzten, hörte die Äste unter mir knacken und wusste das ich selbst wenn ich rannte selten so laut war im Wald, aber es interessierte mich nicht! Ich rannte um Mattheos Leben aber natürlich nur wegen der Auszeichnung die ich bekommen werde versuchte ich mir ein zu reden. Eine Lichtung kam in Sicht und ich sprintete auf sie zu das prallte ich jedoch volle Kraft gegen eine Wand ein unsichtbarer Schutzwall umgab die Lichtung und ich sah zu meinem Entsetzten einen Blutigen und röchelnden Lestrange und einen geschundenen halb nackten anderen Körper mich zerrissenem Oberteil blutenden Wunden in einer Blutlache liegenden MATTHEO! Ich hämmerte mit erstickten Schreien gegen die Wand! Ich vermutete das MATTHEO von dem Felsen gefallen war der hoch mindestens 25 Meter auf der Lichtung stand. Da der Wall brach ich viel hin rappelte mich auf und hetzte zu Mattheo! Ich sah hektisch an ihm hinab und bemerkte das er nicht atmete. Ich legte eine Hand an seinen Hals aber nichts rührte sich. Ich begann mit einer Herzdruckmassage dann beugte ich mich über ihm und machte Mund zu Mund Beatmung! Das wiederholte ich 5x und dann als ich meinen Mund wiederauf seinen legte Umschlag ermi h mit den Armen zog mich auf sich,presste mich an seinen Körper und Küsste mich! Ich Schrank zurück rollte von ihm herunter. Er hatte das hier alles inszeniert! Lestrange kam von hinten:„Der reinste Porno hier!”,lachte er und klatschte mit Mattheo ein. Mattheo kam auf mich zu und sagte:„Nah Prinzessen dann liebst du mich also doch. Wir werden heute eine heiße Nacht haben!” Ich starrte ihn an dann platzte mir der Kragen. Ich stürmte auf ihn zu und drückte meinen Finger gegen seine Nackte Brust sodass sich mein Fingernagel hoffentlich sehr schmerzhaft in sein Gleich Borte dann zischte ich bedrohlich:„Du alberner,dümmer,kleiner,bescheuert er,hässlicher scheiß Bastard! Wegen dir habe ich den Unterricht verpasst unnötig Energie verschwendet und Lebens Zeit!” Er grinste verwirrt:„Wie meinst du das?” Ich fauchte:„Du bist es nicht Wert auch noch meine Zeit zu verschwenden du bist das aller letzte immer geblendet von deinem ach so tollen Aussehen. Junge du siehst aus wie augekotzt und schonmal vom Boden aufgetischt. Jetzt mal ehrlich du kleiner Spast am liebsten würde dich mehr als die Hälfte der Schule wahrscheinlich ertränken und erstechen!” Er lachte! Er lachte mich aus dann sagte er:„Ach Prinzessin alle lieben mich und du liebst mich!" Mir blieb der mUnd offen stehen was redete diese Dumpfbacke da?! Ich schrie nun regelrecht:„Denkst du ich könnte dich lieben! Dich der du wie eine König durch die Gänge läufst und dich für was bessere hältst! Du bist unglaublich von dir selbst überzeugt Riddle du hast keinerlei Liebe verdient! Nicht von mir nicht von irgendwel nicht einmal von dir selbst aber deine selbst Verliebtheit ist nun mal dein erkennungs Merkmal! Du hast weder deine Karte noch das Zauberer Dahsein verdient!” Mattheo wurde nun auch wütend und hob an:„So selbst verliebt bin ich nun auch nicht und ich..!” Weiter kam er nicht da ich schon weiter sprach:„Du nicht so selbst verliebt das wäre mir aber neu! Weißt du RIDDLE das ist so erbärmlich ich kann wenigstens trotz meines Stolzes zu geben das ich mich Schätzte aber du denkst das niemand besser ist als du während ich auch andere Leute schöner und klüger finde als ich während ich auch mal erkenne das ich aufgeben muss auch wenn ich letzteres nicht immer zugebe! Aber du du denkst du stehst über allem der Mandcheit der Erde, über das ganze Universum!!!” Ridlde presste mich plötzlich gegen einen Baum und sagte:„Du gehörst mir und meinem Eigentum steht es nicht zu so Mut mir zu reden!” Normalerweise hätte ich nun anders gehandelt aber ich hatte mich so in Rasche geredet das ich nicht mehr kler denken konnte. Ich sieß ihn weg und wütete weiter:„Siehst du schon wieder! Ich gehöre mir werde niemals dein Mädchen,deine Freundin oder gar deine Frau sein ich hasse dich über alles auf dieser Welt!” Mit diesen Worten zog ich meinen Zaubwrstab schockte Lestrange so das nur Heiler den Zauberlösen konnten und Dissapperierte!
Hui,hui,hui! Zwei sehr impulsive Kapitel aber das sind sie unsere Mädels die alles schaffen und sich nicht unter kriegen lassen bitte in den Kommentaren alle mal diesen Emoji kommentieren "👏" als kleinen Erplaus für die beiden! Bye Bye 😘😊
Wörter:870
DU LIEST GERADE
Eternal battle Control versus Power
AdventureAbigail Black und ihre zweieige Zwillingsschwester Lily Black sind neu in Hogwarts und zwei der Schülerinnen die sich angeborener Weiße in verschiedene Tiere verwandeln können. Und schon ein Paar Tage bevor die 17 Jährigen Mädchen an die Schule komm...