Kapitel 8:
Lilys Sicht:
Ich fand mich auf einer in mondlicht getauchten Wiese wieder vor mir ragte der verbotene Wald auf und ich sah gestalten zwischen den Bäumen hin und her huschen. Plötzlich ein Schrei und ein gleißend grüner Blitz was war das schnell trugen mich meine Beine durch das dichte Unterholz des Waldes und schließlich versteckte ich mich hinter einer hohen Kiefer und sah ein Duell zwischen einem großen Jungen mit dichtem lockigem braunem haar der sich mit seinem Zauberstab bewaffnet schützend for eine rießige Spinne stellte sie war etwas kleiner als eine der großen Holz Truhen in Hogwarts. Und Mattheo Riddle stand dem besorgten Hagrid gegen über. ,,Hagrid,du musst das blöde Ding da entlich ausliefern es hat keinen Sinn es hat schon so viele Leute fast getötet und es ist ein Wunder das noch niemand tod ist",bellte er den Jungen der offenbar Hagrid hieß an. Er erwiederte etwas plump:,,Aragog war das nicht Riddle und wärst du ein echter Freund und hättset nicht nur so getan dann würdest du mir henfen. Dein Bruder der hält zu mir aber du bist ein Lügner." Nun platzte Mattheo offenbar der Kragen und ein Zauber nach dem anderen hagelte auf Hagrid hinab. Er hatte mühe alles abzuhalten was Mattheo ihm und Aragog entgegen schmetterte. Schock-Zauber machten ihm an scheinend nichts aus wohl aber Explosions-Zauber und genau so einer raste auf ihn zu Hagrid war zu langsam er konnte den Fluch nicht mehr abwehren den Zauber würde ihn nich treffen aber seine Spinne. Hagrid wollte sich in den weg des Zaubers werfen doch jetzt hielt ich es nicht mehr aus trat auf die Lichtung (natürlich mit verhüllungszauber) und rief gebieterisch:,,Fenite Inkantatem" der Zauber verpuffte alle waren geschockt und überrascht ich ging auf Mattheo zu sehr wohl in dem wissen das die Spinne halb von Mattheos Zauber getroffen worden war. Ich blieb genau vor ihm stehen und blickte zu ihm auf mit verächtlicher Stimme sagte ich:,,Wenn du wissen wilst wer die leute angegriffen hat findest du die Antwort bei dir und deinem Bruder." irgend ein seltsamer Impuls sagte mir das er es war der die Anschläge ausübte Riddle apperierte und ich lief zu Hagrid jetzt ohne Verhüllungs Zauber, ich setzte mich neben Hagrid und kramte meinen Zauberstab heraus. ,,Du musst sie mal kurz loslassen leider kenne ich keinen heil Zauber für Acromantulas aber ich helfe dir und ihr so gut ich kann",lechelte ich. Er fragte:,,Wer bist du und warum hilfst du mir ?" Ich sagte wärend ich ihm eine Träne weg wischt:,,Ich bin Lily und ich mag Riddle nicht aber ich mag Tiere Spinnen nicht so sehr aber es geht." Plötzlich stand da Abi und kniete sich zu uns hektisch erklärte sie:,,Hi,ich bin Abigail ihre Schwester habe euch gerade entdeckt und sehe das wenn wir noch mehr herum trödeln die Spinne bald nur noch sechs beine hat." ,,Du da Hagrid nicht hol mir tühmian minze und Frauenmantel hob hob",fügte sie etwas sanfter hinzu. Als Hagrid weg war fragte sie:,,Wer hat das angerichtet !?" ich brachte nur Mattheo herraus und abwechselnd holten wir Moos wegen der Blutung und Katzenminze zur beruigung. Dann kam Hagrid auf seinen Armen alles was Aragog jetzt brauchte zurück er stand gespannt neben uns und nach einer weiteren Stunde konnte man definitiv sagen das Aragog überleben würde. ,,Danke,vielen dank",sagte Hagrid und umarmte uns stürmisch. ,,Bitte sehr und du musst Aragog Verbände machen Jeden Tag zum auskurieren bringst du sie in eine der großen Holztruhen im Schloss viel Glück und lass dich nicht unter kriegen Hagrid",wiesen wir ihn an und apperierten ins Schloss.
DU LIEST GERADE
Eternal battle Control versus Power
AdventureAbigail Black und ihre zweieige Zwillingsschwester Lily Black sind neu in Hogwarts und zwei der Schülerinnen die sich angeborener Weiße in verschiedene Tiere verwandeln können. Und schon ein Paar Tage bevor die 17 Jährigen Mädchen an die Schule komm...