Kapitel 80:
Lillys Sicht:
Ich und meine Schwester genossen die nächsten Riddle freien Tage denn nachdem wir sie etwas ramponiert haben versuchten sie uns nicht mehr dauerhaft zu nerven weshalb alles schön war bis zu diesem Tag an dem die Riddles aus dem Krankenflügel entlassen wurden.
Abigails Sicht:
Ich saß mit meiner Schwester zusammen in der Bibliothek um zur Sicherheit schon mal für das nächste Schuljahr zu üben. Da stolzierte Tom zu mir und schleifte mich zusammen mit Mattheo und Lilly in das Büro von Professor Slughorn. Ich protestierte heftig erkannte aber bald das es zwecklos war gegen den starken Arm von Riddle an zu prügeln. Als wir schließlich auf den Stühlen saßen legte mein Hauslehrer sofort los:„Wie ich höre sind sie schon im Rausch der Vorbereitungen für den Abschlussball nicht war?” Riddle nickte bestätigend und der Professor für fort:„Das Problem ist folgendes und da kommen sie ins Spiel =er wies auf uns= da die Männer ja eher dafür zuständig sind das ihr weichen nicht so starken Frauen beschützt und sicher seid sind sie in solchen Dingen wie Dekoration oder Buffets nicht sonderlich gut. Deswegen haben unsere reizenden Riddles vorgeschlagen das sie das übernehmen sollten. Selbstverständlich ziehen sie dann auch in den Schulsprecherturm damit sie auch immer in die Betten können wenn sie mal in die Nacht arbeiten. Denn der Slytherin Schlafsaal öffnet nach 00:00 Uhr nicht mehr.” Ich starrte ihn fassungslos an:„Was fällt ihnen eigentlich ein haben sie nen Knall?! Sie beschimpfen gerade die ganze Frauenschafft auf diesem Planeten und meinen dann wir sollen weil wir nichts anderes können die Deko übernehmen wärend diese Schnösel da die ganze Planung übernehmen dürfen!” „Bitte mäßigen sie ihren Ton Mis Black”,sagte Proffessor Slughorn verwirrt. „Es ist so als würden sie von einer Zukunft träumen in der Frauen anziehen dürfen was sie wollen oder Heiler werden dürften oder ob ja Ministerin!”, lachte er. Mir klappte die Futterluke nach unten spinnt der?! Was soll das natürlich wir das irgendwann passieren! Diese eingebildeten Männer! Lilly funkelte ihn verachtend an:„Ja, aber wir träumen nicht nur davon sondern das wird passieren!” Unser Lehrer beugte sich zu uns herunter und meinte grinsend:„Wie alt seid ihr jetzt 17..18 sowas um den Dreh. Dann müsst ihr euch beeilen sonst muss euer Ehemann euch diese dummen Flausen noch austreiben!” Ich fauchte hasserfüllt:„Ok jetzt gehen sie zu weit wenn ich ihnen zeigen soll das jede Frau sie besiegen könnte dann vordere ich sie hiermit zu einem Duell heraus. Unter der Bedingung das sie nie wieder etwas so Freuen und Hexen feindliches sagen und sich beim Minister für unseren Traum einsetzten.” Die Augen des Professors verengten sich zu Schlitzen:„Gut dafür müssen sie aber Riddle heiraten und ein Kind mit ihm bekommen!”
Lillys Sicht:
Was sollte das nein! Abi verwettete hier gerade ihr Leben! Nein oh Gott ich muss das jetzt tun:„Aber ich lass Abi das nicht alleine lassen ich Wette das sie uns beide nicht besiegen können sie kämpfen einzeln gegen uns heute in der Großen Halle! Und ja wir übernehmen den Dekorations Auftrag!”
*Zeitsprung am Abend in der großen Halle*
Slughorn stand Kampfbereit da mir diereckt gegenüber und seine Lehrer Gang hinter sich. Ich stand wütend auf dem Tisch meinerseits alle Schüler hinter mir Abi wartete auf ihren Einsatz und ich hatte einen Plan. Das Startsignal ertönte und der erste Fluch schoss auf mich zu. Ich sprang in die Luft belegte mich mit einem bemerke mich nicht und verwandelte mich in einen Adler erhob mich in die Luft und landete hinter Slughorn als Mensch. Ich schoss ihm einen Schockzauber in seinen Rücken. Er stürzte zu Boden doch noch war es nicht vorbei...
Ja Hmmm das fand ich persönlich nicht sehr gut geschrieben aber ich bin halt irgendwie heute unkreativ sorry. Hoff trotzdem das ihr es nicht all zu schlimm fandet Bye Bye 😘😊
Wörter:645
DU LIEST GERADE
Eternal battle Control versus Power
AdventureAbigail Black und ihre zweieige Zwillingsschwester Lily Black sind neu in Hogwarts und zwei der Schülerinnen die sich angeborener Weiße in verschiedene Tiere verwandeln können. Und schon ein Paar Tage bevor die 17 Jährigen Mädchen an die Schule komm...