Tod

24 4 0
                                    

Kapitel 39:

Abigails Sicht:

Allmählich kochte ich über keine freie Minute hatte ich mehr ohne diesen dummen Sack voll Doxi-Mist. Immer wenn ich ganz kurz für fünf Minuten aufwachte stand er an meinem Bett und zu allem überfluss hämmerten meine Kopfschmerzen dann immer noch stärker er sollte mich einfach in Ruhe lassen was war bitte so schwer daran. Nach meinen letzten gefauchten Worten hatte sich weder an seiner Miene noch seiner Körperhaltung geändert ausdruckslos mit etwas Wut und aufrecht und blöd. Ich zischte nun:Also warum bist du hier ich tuhe meistens wenn ich wach bin sowieso so als würde ich schlafen weil ich keinen Bock habe mit dir zu sprechen also ist es Zeitverschwendung die ganze Zeit an meinem Bett zu hocken und mich wie ein Fisch anzustarren du nervensäge!!" Er öffnete empört den Mund aber bevor er etwas sagen konnte zwitscherte ich mit Zucker süßer Stimme:„Das bedeutet verpiss dich husch husch!!" Und mit beleidigten und vor allem überraschten Blicken stolzierte er aus dem Krankenflügel. Ich wollte mich gerade Mattheo zu wenden um ihn auch zu vergraulen da kam Tom schon wieder und mein Gesicht wurde schon wieder rot vor Wut aber da traten lauter Heiler die ich alle noch nie gesehen hatte in den Raum die Tragen mit lauter ohnmächtiger Personen die bestimmt eine Behandlung bräuchten. Sie lagen einfach nur still auf ihren Tragen gaben keinen Mucks von sich und hätte man nicht ihren stetig hoch und Runter gehenden Brustkorp erkannt würde man denken sie wären alle Tod. Doch lange konnte ich diesen Schock nicht verarbeiten denn ein Schmerz jagte mein Rückenmark hinauf und ich schrie auf aus dem Augenwinkel sah ich Lilly die sich wie auf Knopfdruck auch krümmte und ich jaulte Tom fast zu:„Hol Madame Pomfry sonst stirbt sie!!" Denn soeben hatte ich Gardradon auf ihrer Brust entdeckt der sie grausam im Schopf gepackt hatte und ihren Kopf schmerzhaft nach hinten gerissen hatte und mit der anderen Hand mit langen gelben Fingernägeln langsam Furchen über das Gesicht ritzte. Mattheo war sofort auf den Beinen und fragte:„Woher weißt du das so genau?" Ich blickte dem braun Äugigen Riddle tief in die Augen und nickte zu Lil hinüber dann stammelte ich unter einer neuen Schmerz Welle:„Weil Gardradon auf ihr hockt und sie auf ritzt bist du blind?" Er schaute mich verständnislos an und erst jetzt Begriff ich das er ihn nicht sehen konnte nur die Schäden die alles verursachten! Verzweifelt bäumte ich mich auf denn Tom war zu mir ans Bett gesprungen und wirkte wie hypnotisiert und ach Mattheo würde mir keine Hilfe sein also bäumte ich mich gequält auf überhört Toms Befehl ich solle mich hin legen und hinkte zu Gardradon der sich mit Fingernägeln wie Löffel gerade bereit machte meiner Schwester die Augen aus zu schaben. Als ich sie erreicht hatte hechtete ich auf den Dämon zu und sieß ihn bei Seite doch auch ich hatte keine Chance gegen ihn denn genau wie Lilly würde ich noch von Schmerzen geschüttelt er ging sofort zu Angriff über und zum Schutz rollte ich mich auf den Rücken was ein Fehler war denn als Puma Wandler wusste ich das ich am Rücken am angreifbarsten war. Doch ja natürlich der Einfall durchfuhr mich wie ein Geistes Blitz im wahrsten Sinne des Wortes ich musste mich einfach nur in einen Wolf verwandeln so kann er mich 1.Nicht so leicht verletzen durch das Fell und 2.In der kurzen Fase der Verwandlung müssen sich die Schmerzen auch mal umordnen um mir auch als Wolf etwas anhaben zu können da könnte ich ein paar gute Treffer landen und 3.Menschen sind schwächer als Wölfe und das hieß das es nicht mehr ganz so weh tun würde dennoch hatte es den Nachteil das ich wenig Kraft hatte wegen der Schmerzen aber ich musste es versuchen. Also lag ich nun unter dem Geist der sich kreischend in meinem Fell fest krallte doch in dem kleinen Moment in dem es nicht so weh tat sprang ich auf schleuderte ihn von mir und verpasste ihm einen Krallen besetzten Schlag auf die Backe und...weißer Nebel floss aus den Wunden. Das machte mich unaufmerksam und würde zu Boden gerissen.

Lillys Sicht:

Mit Angst geweiteten Augen starrte ich zu Gardradon dessen gebogene Fingernägel auf meine Augen zielten doch von einen auf den anderen Moment verschwand das Gewicht von meiner Brust und ich konnte wieder freier atmen dann sah ich Abi die als Schnee Wölfin unter Gardradon begraben lag und sich heftig wehrte aber dennoch keine Chance hatte. Ich wollte keine Zeit verlieren ihr zu helfen aber etwas riss mich zurück als ich hinter mich sah bemerkte ich Mattheo der mich an der Taille ergriffen hatte und mich an Ort und Stelle hielt. Mein Blick sauste zwischen Abi und Mattheo hin und her. Da sauste Tom auf dem Dämon los und schlug ihn bei Seite der von dem Pranken Schlag des mächtigen Tigers durch den Raum geschleudert wurde und mit einem Knall verpuffte. Meine Schwester lag wieder in Menschen gestalt leblos auf dem Boden und rührte sich nicht Tom blickte zu mir auf und...bedauern waberte in seinen Augen als er sagte sie hat keinen Puls die Leichen Starre hat noch nicht ein gesetzt aber das muss nicht heißen das sie lebt...

Heute ein bisschen länger weil es letztes Mal ned so lang war und denkt daran morgen Special Kapitel ich hoffe es war nicht so schlimm das es in letzter Zeit etwas eintönig war Bye 😘😊

Eternal battle  Control versus PowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt