Kapitel 9:
Abigails Sicht:
Immer noch von diesen Träumen geplättet standen wir auf und zogen uns um zum glück war heute Sonntag.
Wir liefen also runter in die große Halle zum Essen woh uns Professor Slughorn unser neuer Hauslehrer über den weg lief und sagte wir sollen uns kurz zu ihm setzen gespannt über das was er uns zu sagen hatten folgten wir ihm. ,,Also,hob Professor Slughorn an,es ist so das sie ja dieses Jahr wählen müssen welche Fächer sie wollen also welche belegen sie ?",wollte er wissen. Lily fing an:,,Ich nehme Kampf,Verteidigung,Muggelkunde,Verwandljng,Kräuterkunde,Zaubertränke ,Aretmantig,Astrlnomie,Pflege magischer Geschöpfe und Geschichte der Zauberei." Dann fragte er mich und ich erwiederte:,,Kampf Verteidigung,Verwandlung,Kräuterkunde,Zaubertränke,Aretmantik,Wahrsagen,Astronomie,Pflege magischer Geschöpfe und Geschichte der Zauberei das wäre dann alles." Er hatte bei uns beiden mit geschrieben tippte nun mit dem Zauberstab auf ein Stück Pergament und prompt erschien dort mein und Lilys Stundenplan Bella und Pancy die sich neben uns gesetzt haben sahen uns entgeisterd an. ,,Seid ihr denn des Wahnsinns habt ihr vergessen das ihr dieses Jahr euren UTZ machen müsst in all den Fächern die ihr gewählt habt wenn ihr auch nur eins nicht schaft dann ist das euer Abschluss und ihr dürft die Schule nicht weiter machen,geht das nicht in euer Gehirn rein ihr müsst euren UTZ in 𝘇𝗲𝗵𝗻 Fächern machen ihr könnt jetzt schon anfangen zu lernen ich würde mir ganz dringend mal überlegen ob du nicht doch noch ein paar Fächer abwählen will",schrie sie uns fast entgegen und alle Schüler die es gehört hatten dahen uns entgeistern an plötzlich bestürmten uns alle Jungs es zu tun um die Riddles zu überbieten und kurzerhand stiehg ich auf einen der Tische richtete meinen Zauberstab auf meine Kele um meine Stimme magisch zu verstärken dann rief ich just in dem Moment als Riddle rein kam:,,Meine lieben Freunde bleibt bloß weg von meiner Schwester und mir ich wäre da unten vor lauter ekelhaft stinkenden Männer Parfüm fast erstickt also alle zurück an ihre Plätze oder es knallt,die Schüler die aufgestanden waren setzten sich wieder und ich und meine Schwester sagten,liebe Leute versteht uns nicht falsch wir werden diese zwei gerade herein kommenden Schnöseln die so eben den ersten Platz beim dumm und krum schau Wettbewerb gewonnen haben natürlich von den Noten her auf längen übertrumpfen danke für ihre Aufmerksamkeit und ihren Zuspruch wünschen euch die gerade von Blicken ermordet werdenden Black-zwillinge." Nach dieser Ansprachen krachte der Applaus nur so über uns ein sogar die Lehrer klatschten lachend mit und zufrieden stiegen wir von unserem Tisch nur um auf die Riddles zu zu gehen ihnen an die Nase zu tippen und ihnen aufmunternd auf die Schulter zu klopfen. Sich for lachen krümmend traten wir ins freie. ,,Den haben wir es aber gegeben",japste ich als ich mich wieder ein wenig gefanngen hatten. Dochunsere Mission fürhrte uns wo anders hin wir beide hatten uns heute früh im Bad alles über die Träume erzählt und stapften nun direkt herunter zu der Hütte des Wildhüters Ougrup und die des Jungen Assistentetn von ihm 𝗛𝗮𝗴𝗿𝗶𝗱. Neben der Hütte befand sich ein kleiner Garten und ein rießiger Junge hagte darin Gemüse er blickte auf als wir näher kamen und erstarrte doch wir liefen weiter auf ihn zu und liesen nicht erahnen das wir ihn und seine Spinne gerättet hatten. Er sagte:,,Ihr seit es wiso seht ihr aus wie damals?" Doch Lily fragte nur verwirrt:,,Kennen wir uns ? Naja,egal ich wollte mich und meine Schwester vorstellen ich bin Lily Black und das ist Abigail ich dachte wir könnten Freunde werden aber das lassen wir dich jetzt erst mal überdenken.Bye bye. Doch als wir uns gerade umdrehen wollten sagte ich noch:,,Ach und falls Aragog es geschaft hat grüß ihn von uns. Da klappte ihm die Kinlade herunter und wir spatzierten fröhlich wieder in Richtung Schloss zumindest waren wir fröhlich bis...
DU LIEST GERADE
Eternal battle Control versus Power
AdventureAbigail Black und ihre zweieige Zwillingsschwester Lily Black sind neu in Hogwarts und zwei der Schülerinnen die sich angeborener Weiße in verschiedene Tiere verwandeln können. Und schon ein Paar Tage bevor die 17 Jährigen Mädchen an die Schule komm...