Dieser Mistkerl

33 4 2
                                    

Kapitel 105:

Abigails Sicht:

Ich stand nun vor der Tür zu meinem und Toms Zimmer, konnte ich da einfach reingehen oder sollte ich jetzt lieber wegrennen meine Identität wechseln und alles vergessen? Toms belustigte Stimme erklang hinter der Tür und nahm mir die Entscheidung ab:„Wie lang hast du da noch vor Rum zu stehen denn wenn noch länger hab ich ja noch Zeit mir einen runter zu..." Ich unterbrach ihn und platzte ins Zimmer:„Ih bäh nein auf gar keinen Fall. Ich bin schon da!" Ich schüttelte mich und mir klappte die Kinnlade herunter als ich den Raum sah. Er war kunstvoll geschmückt. Überall waren grüne Verzierungen und das Licht der Dämmerung wurde nochmal extra von schwarzen Tüllvorhängen vor dem Fenster abgeschwächt. Auch das Licht war leicht und etwas schummrig da nur in der Mitte des Raumes auf einem kleinen Tisch der mit Essen unersäht war ein paar Kerzen standen neben dem Tisch stand eine Kleiderpuppe auf der ein wunderschönes aber dennoch unübertriebenes Kleid hing:

Das Kleid:

(Leutes ich weiß das ist jetzt scheiße aber meine Handyzeit ist leider um weshalb ich nichtmehr auf Bilder zugreifen kann deswegen gibt es morgen vor dem Kapitel beginn das Kleid gezeigt)

Tom war an meine Seite getreten und klappte mein Kinn wieder nach oben dann schob er mich in Richtung des Kleides und wies darauf:„Gefällt es dir?" Ich sah ihn an und mein Blick war ungläubig:„Ja natürlich das hat noch nie jemand für mich getan." Und dann reckte ich kurzerhand meinen Kopf vor und platzierte ihm einen kleinen federleichten Kuss auf die Wange. Er sah mich etwas geschockt an, ich grinste aber nur schnappte mir das Kleid und maschierte in Richtung Badezimmer quer durch den Raum. Tom im Schlepptau der fragte:„Bist du sicher das es dir noch gut geht. Ich meine du hast mich freiwillig geküsst!" „Ja und lass dir gesagt sein dass das nicht zur Gewohnheit wird!" Er sagte:„Naja also wenn dieses Wunder heute passiert dann vielleicht noch ein anderes!" Ich verdrehte genervt die Augen:„Nein sicher nicht aber ich muss mich jetzt umziehen also jetzt lass mich in Ruhe!" Er zog die Augenbrauen hoch und fragte:„Ach komm woh du mir die Ehre deiner sanften Lippen gewärst dann ist der nächste Schritt bestimmt auch nicht so schwer." Ich verengte die Augen ließ das Kleid im Bad zurück und trat nocheinmal hervor:„Jetzt lass mich in Ruhe sonst gesell ich mich zu Lilly und penn heute bei ihr oder bei Bella oder so!" Tom wich gespielt entsetzt zurück:„Das will ich den Armen am heutigen Tage natürlich nicht antuhen!" Ich verdrehte erneut die Augen und sperrte die Badezimmertür vorsichtshalber ab. Als ich wieder heraus trat stand Tom schon vor der Tür und betrachtete mich eingehend dann wurde ich Knall Rot im Gesicht als ich bemerkte das er mich unverblümt abcheckte, begleitet von der Frage warum es mich störte immerhin machte das jeden Tag alle Jungs der Schule mit mir und Lilly also sollte ich es nicht gewohnt sein? Egal Riddle führte mich schnellen Schrittes zum Tisch und wir setzten uns. Dann herrschte tiefe Stille wärend wir aßen. Nach dem Essen sahen wir uns an und Tom Riddle der blöde Depp neigte sich über den Tisch und flüsterte mit rauer Stimme:„Du siehst echt heiß aus babe." „Bab..",wollte ich ungläubig quietschen da versiegelte Riddle aber meine Lippen mit seinen und schnitt mir das Wort ab. Er stand auf unterbrach den Kuss aber nicht. Ich erhob mich ebenfalls und legte meine Arme um seinen Hals und ihn herunter zu ziehen. Dann drängte er mich immer weiter an die Wand, kurz versuchte ich mich gegen diese dominante Art zu wären musste mir aber sehr bald eingestehen das ich sowieso keinen Chance hatte. Er presste mich fest gegen die Wand und ich konnte den Stoff seiner Hose durch das Kleid hindurch spüren. Plötzlich drehte er mich rückartig herum und drückte nun meinen Bauch gegen die Wand. Ich keuchte auf. Seine Hand für durch den Schlitz an der Seite unter mein Kleid und liebkosten mein Hinterteil dann wanderte er immer weiter zu meiner Mitte. Seine erregte Stimme erklang an meinem Ohr:„Ich bin heute mal so lieb und Frage ob ich etwas machen darf?" Ich bräuchte einen Moment um diese Aussage als Frage zu verstehen und Flüsterte dann:„Ja mach schon du Mistkerl!" Er schob meine Unterhose bei Seite und seine Finger drängen in mich. Sofort begannen meien Beine an zu zittern und er musste mich stützen damit ich nicht zusammen klappte...

Hi Leute meine Hand hat anscheinend eine Zerrung und tut zwar noch weh aber das geht nicht all zu lang. Ihr könnt mir glauben 800 Wörter mit nur der linken Hand ist echt nicht leicht also hoffe ich das ich morgen zumindest ein kurzes Kapitel rausbringen kann andererseits hab ich morgen den ganzen Tag Zeit also hoffe ich das euch dieses und das morgige Kapitel gefällt macht's gut Bye Bye 😘 😊

Wörter:825

Eternal battle  Control versus PowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt