Runen

57 5 0
                                    

Kapitel 116:

Toms Sicht:

Ich lag auf meinem Bett und starrte an die Decke. Die ganzen letzen 3 Stunden hatte ich nichts anderes gemacht als über Abi und meinen Streit nach zu denken. Hatte sie das wirklich so hard getroffen das ich ihn getötet habe? Immerhin was erwartet sie wenn sie sich gegen mich auflehnt dann bringt sie nun mal auch ihre Freunde in Gefahr. Aber ganz ehrlich was denkt der wer er ist? Das er sich an meine Freundin..warte was hatte ich da gerade gedacht? Nein. Nein! Abi..Black war sicher nicht meinen Freundin nie im Leben war ich mit so einem Biest zusammen das immer meinte sich gegen alles und jeden aufzulehnen nur weil es ihr nicht passt was er/sie/es tat. Die hat doch echt nen Knacks. Und in unserem Jahrhundert ist sie auch noch nicht angekommen, die Röcke zu kurz, Kleider zu gewagt. Wenn ich ihr Freund wäre dann würde ich bestimmen was sie draußen tragen darf und... Nein so darf ich granichts erst denken. Außerdem würde sich diese Furie von junger Frau sowieso nicht so behandeln lassen und trotzdem alles tun und lassen worauf sie gerade Lust hätte außer natürlich sie müsste sich ganz nebenbei noch in Männer Angelegenheiten einmischen wie Gesetzte aushandeln oder ja die Blacks würden gar versuchen Ministerinnen zu werden. Absurd. Im nächsten Moment für ich auf! Ein Lichtschein war durch mein Fenster geglommen und blendete mich. Es kam aus dem verbotenen Wald. Aus dem Giftbaum Gebiet. Wer treibt sich denn da bei überfrierender Nässe noch herum?! Irgendetwas sagte mir das ich ganz dringend dort hin musste! Ich dissapperierte sprintete ziellos durch den Wald. Als ich einen mir sehr bekannten Baum entdeckte hielt ich inne und trat näher. Eine Eibe. Mein Zauberstabholz war aus einem dieser edlen Giftbäume gewonnen und nun mit meinem Zauberstab verschmolzen. Da blitzte noch etwas zwischen den Wurzeln und als ich es aufhob dachte ich zuerst es sei ein sehr gerade Ast aber bei näherem hinsehen erkannte ich die Runen die am Ende des Zauberstabes ein geschnitzt waren. Zwei Sivulo Runen machten den Anfang und gingen über in zwei Kriegs Runen die bei meiner Berührung silbern auf leuchtete. Verwirrt betrachtete ich den Stab denn dieser Ast war unmöglich normal er war von gekonnten Händen angefertigt worden und dann an an..ja an wen verkauft worden. Siedend heiß viel es mir ein. Das war Abigail Blacks Zauberstab! Nur ihr Zauberstab war so schlau um zu sehen ob der Zauberer oder die Hexe die den Zauberstab berührt hatte freundlich,gefährlich oder anders dem Träger des Zauberstabes Gegenüber tritt. Ich wollte mich gerade umdrehen konnte aber nur noch auf die Runen starren die am Ende des Zauberstabes den Griff verzierten denn langsam bemerkte ich das die Kriegs Runen garnicht aussah wie eine Kriegs Runen dafür aber wie eine.. In diesem Moment schlug mir jemand einen harten Gegenstand gegen die Schläfe.

Hi nach langer Zeit wieder ein kurzes Kapitel. Trotzdem viel Spaß bis bald Bye Bye 😘😊

Wörter:500

Eternal battle  Control versus PowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt