Wichtiger als Essen!

1.5K 28 0
                                    

„Ehh wie lange brauchst du noch?“, Niall hämmerte an die tür und riss mich so aus meinen Gedanken.

„Ähm… bin gleich fertig!“, stammele ich. Ich stand immer noch unter der Dusche.

„Wieso läuft dann immer noch das Wasser in der Dusche?“, ich hätte wetten können, dass er grinste. Ich kannte ihn zwar noch nicht lange persönlich, aber ich hatte es irgendwie im Gefühl.

„Ähm das Wasser läuft noch, weil ich ähm… ich mag das Geräusch!“, log ich ihn an und ich hörte von draußen jemanden lachen. Anscheinend war meine Lüge nicht so überzeugend gewesen.

Schnell stellte ich das Wasser ab und schnappte mir ein Handtuch. Ich war in wenigen Minuten abgetrocknet, nur die Haare waren noch feucht, aber die konnten an der Luft trocknen. Ich schminke mich wieder dezent mit einem Lidstrich und Puder und zog mir mein mitgebrachtes Outfit an. http://www.polyvore.com/surprise/set?id=74369829

„Uhh auch mal fertig?!“, ich hatte gerade erst die Badezimmertür auf gemacht und schon grinsten mich 5 Augenpaare an.

„Tschuldigung!... Aber hätte ich mir auch noch meine Haare gemacht, dann hättet ihr noch länger warten müssen!“, ich streckte ihnen die Zunge raus.

„Oh und was machst du jetzt?“, Niall hielt sich gekünstelt schockiert die Hand vor den Mund.

„Na ganz einfach das!“, ich hüpfte einmal kurz hoch und schnappte mir Niall's Mütze.

„Ehhhh!“, meckerte er, doch ich versteckte mich einfach hinter Liam.

„Und was mach ich jetzt?“, schmollte er und zog dabei eine Schnute, was einfach zu goldig aussah.

„Also ich würd mal sagen, dir schnell hoch eine andere holen gehen… aber beeil dich, Josh kommt gleich!“, sagte Harry. Niall zog einen Sprint hoch in sein Zimmer und kam mit einem neuem Capy runter. Gerade als er unten angekommen ist, hupte draußen ein Auto.

„Jos ist da!“, schrie Louis und rannte raus, gefolgt von Harry, Zayn und Liam.

„Ich muss schon sagen die Mütze steht dir!“, grinste Niall mich an und zog sie mir vorne etwas herunter.

„Ja find ich auch! Viel besser als dir!“, stichelte ich ihn an und piekte ihm in die Seite.

„Ehhh!“, er zog eine Schnute, musste aber lachen, als ich anfing zu lachen. 

Immer noch kichernd gingen wir raus zu den Anderen, die sich schon in zwei Autos aufgeteilt hatten. Ich setzte mich zu Josh ins Auto neben Liam.

„Du trödelst aber heute ziemlich!“, lachte Zayn vom Beifahrersitz aus.

„Eh Ruhe auf den billigen Plätzen!“, und als Antwort streckte Zayn mir die Zunge raus und drehte sich wieder um.

„Bist du bereit für den geilsten Tag deines Lebens?!“, Josh grinste mich durch den Rückspiegel aus an. Wir fuhren gerade die Einfahrt der Jungs raus, dicht gefolgt von Louis, der das andere Auto fuhr, indem Niall und Harry saßen.

„Ich bin bereit, ich bin in Form, ich bin bereit ja ganz enorm, ich bin bereit jeder Zeit, ich bin bereit!“, trällerte ich wie Spongebob (http://www.youtube.com/watch?v=iEfSygPLQb0 ), was die Jungs zum Lachen brachte.

„Das Kuscheln heute Morgen hat wohl geholfen? Du bist ja wieder richtig gut drauf!“, lachte Zayn.

„Aha! Mit wem hast du gekuschelt?“, kam es neugierig vom Fahrer, der mich wieder durch den Rückspiegel anstarrte.

„Mit niemandem! Und jetzt konzentrier dich wieder auf die Straße!“, winkte ich ab und starrte aus dem Fenster.

„Also Kein-Annika hat heute Nacht nicht gut geschlafen, wegen der Sache, die gestern passiert ist, und dann hat unser Ir….“

LEBE JEDEN MOMENT, LACHE JEDEN TAG, LIEBE OHNE GRENZENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt