„Na schon gelandet?!“, grinste ich meine 6 Chaoten an.
„Ja klar und sogar schon im Hotel eingecheckt!“, meinte Liam und zeigte um sich herum. Ich konnte zwar nichts erkennen, weil die Jungs meinen kompletten Bildschirm ausfüllten, aber ich konnte erahnen, dass sie sich alle auf irgendein Bett gekuschelt hatten.
„Wo seid ihr jetzt eigentlich?!“, ich hatte die ganze Zeit gewusst, dass die Jungs auf Tour fahren, hatte aber nie gefragt wohin sie eigentlich fahren.
„Jetzt sind wir erst Mal für eine Woche in New York!“, antwortete mir Harry.
„Wie unfair ich will auch!“, schmollte ich. Lux sprang plötzlich neben mich und schrie: „Ich auch!“
Die Jungs und ich mussten lachen, weil Niall richtig wegen Lux erschrocken ist.
Er wurde etwas rot um die Nase und schaute beschämt auf den Boden. Als wir uns irgendwann wieder einbekommen hatten, versuchte er anscheinend davon ab zu lenken und fragte mich: „Woher hast du eigentlich das Skatebord?“
„Aus der Garage… das ist ja eigentlich deins, aber du kannst ja jetzt leider nicht damit fahren!“, ich streckte ihm die Zunge raus und legte das Skatebord schnell auf den Boden. Lux ergriff sofort die Gelegenheit und setzte sich bei mir auf den Schoß.
„Ach das liegt bei euch! Ich hab schon überall danach gesucht!“, meinte er und schlug sich gegen die Stirn.
„Ja klar als ob!“. Lachte Louis Niall aus und stupste ihn in die Seite.
„Doch! Ich hab mir das ja nicht umsonst gekauft!“, verteidigte er sich.
„Als wir das letzte Mal fahren waren, bist du hingefallen und dein Knie hat geblutet und du hast dir geschworen nie wieder damit zu fahren!“, lachte Josh und klopfte Niall von hinten auf die Schulter.
„Niall wirklich du solltest das lassen, du brichst dir nur alle Knochen!“, Daddy Direction mischte sich nun auch ein. Dafür kassierte er einen Todesblick von Niall und hielt sofort den Mund.
„Ihr habt doch alle keine Ahnung! Ich…!“, fing er an, doch Lux bekam mehr Aufmerksamkeit: „Niall lass es besser und schenk Annika das Bord, die kann richtig gut fahren!“
Die Jungs starrten mich alle mit großen Augen aus dem Bildschirm aus an und ich wurde etwas rot im Gesicht.
„Du kannst fahren?!“, fragte Harry und er klang etwas schockiert.
„Verarsch uns nicht!... Du kannst wirklich auch noch Skatebord fahren?!“, fragte Niall ungläubig.
„Surprise!“, grinste ich die Jungs an. Nur Zayn lachte und meinte dann: „Ja also die Überraschung ist dir geglückt!“, die anderen waren alle noch sprachlos. Doch als sie sich irgendwann wieder einbekommen hatten, erzählte ich ihnen alles, wie ich es auch Lux erzählen musste. Anschließend berichteten wir den Jungs von unserem Tag. Nachdem auch die Jungs damit fertig waren von ihrem Hotel zu schwärmen, kam Paul ins Zimmer und musste sofort grinsen, als er mich im Bildschirm sah.
„Hi Paul!“, grinste ich zurück und winkte ihm.
„Hi! So schnell sieht man sich wieder!“, lachte er und ich musste mitlachen.
„Willst du vielleicht deine Frau sehen?!“, fragte ich schließlich und sein grinsen wurde noch breiter.
„Ist sie denn in der Nähe?“, die Jungs winkten mir und Lux noch und gingen dann anscheinend aus dem Zimmer.
„Irgendwo treibt sie sich schon rum!... Ich geh sie mal holen!“, ich setzte Lux neben mir auf der Couch ab und ging aus dem Wohnzimmer in die Küche, dort war aber niemand, aber die Balkontür stand offen.
DU LIEST GERADE
LEBE JEDEN MOMENT, LACHE JEDEN TAG, LIEBE OHNE GRENZEN
FanfictionAnnika fährt für ein Jahr nach England mit ihren besten Freundinnen. Sie und Anne machen ein Au Pair Jahr und Alessa hat die Chance an der Oxford University zu studieren. Sie freuen sich riesig auf das kommende Jahr und ihnen ist klar, sie zusammen...