Momentmal! Wenn das stimmt, was Niall gesagt hat und ich in seiner Rangordnung wirklich über Essen stehe, dann stehe ich über der Dauerbeziehung mit Essen. Nein das kann nicht sein! Hallo? Wir reden hier immerhin über Niall! Dennoch hat er seinen letzten Satz so gesagt, dass es mir schwer fiel, das alles als eine Lüge ab zu stempeln, oder ich wollte es einfach nicht wahr haben.
Noch bevor ich auf klare Gedanken kommen konnte, räusperte sich jemand neben uns. Doch die Jungs konnten das nicht sein, das Räuspern war von keinem Jungen, sondern von einem Mädchen.
Endlich bekam ich es hin, den Blickkontakt mit Niall zu lösen und drehte mich langsam um. Niall tat es mir gleich.
Vor uns standen drei kleine Mädchen, alle drei hatten irgendetwas in Rosa an. Die eine trug rosa Ballerinas, die zweite trug eine rosa Hose und die Andere trug ein rosa T-Shirt. Als Niall die Drei anlächelte fingen sie augenblicklich an zu kreischen: „Oh mein Gott! Du bist es wirklich!!! Du bist Niall Horan!!!“ Ich verdrehte innerlich die Augen, ich hätte damit rechnen müssen heute noch Fans von One Direction zu begegnen, aber ich tat es nicht und ausgerechnet jetzt stören sie. Gerade jetzt wo ich Niall am Liebsten gefragt hätte, was das jetzt zu bedeuten hat, aber das konnte ich ja jetzt nicht. Die Kleinen wollen ja unbedingt sich zum Depp machen und ihren Lieblingsstar mit seinem Namen an kreischen, als ob er selbst nicht wüsste, wie er heißt.
„Was kann ich für euch tun?“, fragte Niall höflich und lächelt die Drei an.
„Ähm.. Können wir ein Foto haben?“, fragte dann die mit den rosa Schuhen und schaute verlegen auf den Boden.
„Klar!“, versicherte er ihnen.
„Könntest du das Foto machen?“, fragten sie mich dann schließlich.
„Sicher!“, lächelte ich die Mädchen an und nahm die Kamera entgegen. Die Kleinen setzten sich neben Niall auf die Bank und setzten ein Kameralächeln auf.
„Leute so ist das doch total langweilig!“, bemerkte ich und sah sie kritisch an. Die Kleinen saßen total schüchtern neben Niall auf der Bank und er hatte die Arme um die Schultern von den Zwei neben ihm gelegt.
„Wie langweilig?“, er sah mich verwirrt an.
„Ihr seht aus als wärst du ein Kinderschänder und wirst gleich zum Pedo-Bär!“, erklärte ich lachend und sofort nahm Niall die Arme weg.
„Und jetzt?“, fragte eine der Kleinen.
„Ich hab eine Idee!“, ich rieb mir wie Wicki an der Nase und ging zu der Bank zurück. Ich legte die Kamera auf der Bank ab und hob die Kleinste hoch, ging mit ihr um die Bank und setzte sie dann auf Nialls Schultern, der anfing zu lachen, als er bemerkte was ich vor hatte. Dann deutete ich den zwei Anderen sich auf Nialls Schoß zu sitzen, jede auf ein anderes Bein. Zufrieden mit der Pose schnappte ich mir wieder die Kamera und ging etwas weg und machte die ersten Fotos.
„So und jetzt schneidet Grimassen!“, wies ich ihnen an und die Kleinen schienen auf zu tauen und machten Grimasse und fuchtelten Niall im Gesicht rum und verzogen es auch zu einer Grimasse.
„So das nennen ich mal originelle Bilder!“, zufrieden über meine gemachten Bilder ging ich wieder zur Bank und reichte den Mädels die Kamera. Niall nahm die Kleine von seiner Schulter, sodass sie sich auch die Bilder anschauen konnte.
„Danke! Die Bilder sind echt voll schön!“, grinsten die Mädchen mich und Niall an.
„Nichts zu danken!“, sagten dann Niall und ich gleichzeitig wie aus einem Mund.
„Ihr seid echt süß zusammen!... Viel Glück!“, meinte dann die Kleine, bevor sie sich mit den zwei Anderen aus dem Staub machten.
„Sie finden uns süß zusammen!“, erst als sie verschwunden waren, bemerkte ich was der Satz bedeutet und wiederholte ihn einmal. Die denken wirklich ich wäre mit Niall zusammen.
DU LIEST GERADE
LEBE JEDEN MOMENT, LACHE JEDEN TAG, LIEBE OHNE GRENZEN
FanfictionAnnika fährt für ein Jahr nach England mit ihren besten Freundinnen. Sie und Anne machen ein Au Pair Jahr und Alessa hat die Chance an der Oxford University zu studieren. Sie freuen sich riesig auf das kommende Jahr und ihnen ist klar, sie zusammen...