Schadenfreude :D

1K 29 4
                                    

„Ehh Killer-Pinguin! Nicht einschlafen!“, ich stupste Niall an, der seinen Kopf in meinem Schoß liegen hatte. Seine Augen wurden anscheinend immer schwerer und er musste sich bemühen, sie offen zu halten. Sofort setzte er sich auf und rieb sich mit seinen Händen über sein Gesicht, um wieder etwas wacher zu werden.

Kurze Zeit später spürte ich seinen Kopf auf meiner Schulter. Er war einfach der Einzige der Todmüde war, alle anderen hüpften noch hyperaktiv durchs Zimmer, nur das Geburtstagskind machte schlapp.

„Willst du schlafen gehen?“, ich fuhr mit meinen Fingern durch seine Haare, als ich bemerkte, dass er seine Augen schon wieder zu hatte.

„Ne, ich will bei dir bleiben!“, er schüttelte seinen Kopf und hielt dabei seine Augen weiterhin geschlossen. Also ich musste feststellen, dass Niall verdammt anhänglich wird, wenn er getrunken hat, was aber verdammt süß ist.

„Ich würde dann mitkommen!“, wenn das Niall einziger Grund war, weshalb er hier nicht weg möchte, würde ich natürlich mitkommen, weil ein kleines bisschen müde war ich auch schon und bevor die Jungs irgendetwas mit meinem müden Pinguin anstellten, würde ich mich natürlich opfern und bei ihm schlafen.

„Na dann!“, er rappelte sich von der Couch auf, schnappte sich meine Hand und zog mich Richtung Tür.

„Wohin geht ihr?“, Luke sah und fragend an, als wir uns allen vorbei schlängelten.

„Schlafen!“, murmelte Niall.

„Na dann schlaft gut!“, grinste Lou uns an und alle anderen stimmten mit ein.

Draußen im Flur angekommen, zog Niall die Tür hinter uns zu.

„Wohin gehst du?“, er sah mich verwirrt an, als ich weiter ging und er schon vor seiner Zimmertür stand. Men Zimmer war aber ein paar Türen weiter und ich brauchte ja noch meinen Schlafanzug.

„Mich umziehen, so kann ich nicht schlafen!“, ich zeigte an meinem Körper runter, doch anstatt mich gehen zu lassen, schnappte Niall sich meine Hand und öffnete mit der anderen Hand und mit ganz viel Mühe, weil er entweder zu müde oder zu betrunken war die Tür aufzubekommen: „Du kannst ein T-Shirt von mir haben!“, noch bevor ich etwas darauf sagen konnte, hatte er endlich die Tür geöffnet und zog mich in sein Zimmer. Er legte die Zimmerkarte auf einer Kommode neben der Tür ab. Das Zimmer von Niall war ein bisschen größer als meins, aber in dem hier standen nur zwei Betten.

Während ich mir das Zimmer anschaute, zog Niall mir ein T-Shirt aus dem Koffer und warf es mir zu.

„Habt ihr Creme oder sowas?“, ich sah Niall fragend an und zog seine Jacke dabei aus.

„Ja, also Feuchtigkeitscreme, wieso?“, er war gerade dabei seine Schuhe auszuziehen und schaute verwirrt zu mir hoch.

„Mit irgendetwas muss ich mich ja abschminken!“, ich zeigte auf meine Augen, die am stärksten geschminkt waren.

„Achso ok, sie steht im Bad auf dem Regal glaub ich“, er zeigte an mir vorbei auf eine Tür. Ich lächelte ihn dankbar an und eilte zu der Tür, auf die er gezeigt hatte und trat in das Bad ein.

Über dem Waschbecken war ein kleines Regal wo wirklich eine kleine Niveadose stand. Mit meinem Zeigefinger verteilte ich etwas von der Creme in meinem Gesicht und rieb dann mit einem (unbenutzten) Tempo, das zum Glück auch auf dem Regal lag über mein Gesicht, bis die ganze Schminke endlich an dem Taschentuch hing.

Anschließend zog ich mir meine Hose, Top und Strumpfhose aus und griff nach dem T-Shirt das ich über den Handtuchhalter gelegt hatte.

„Bist du endlich fertig?“, genau in dem Moment als Nialls Stimme ertönte, öffnete sich auch die Badezimmertür. Als Niall mich in meiner Unterwäsche da sehen sah, wanderte sein Blick einmal meinen ganzen Körper hoch und runter, bis seine Augen wieder meine fanden und mich anstrahlten. Aus irgendeinem Grund fand ich es gar nicht unangenehm, dass er mich so sah. Vielleicht lag es einfach daran, dass er mich schon verdammt oft nur in Unterwäsche gesehen hatte.

LEBE JEDEN MOMENT, LACHE JEDEN TAG, LIEBE OHNE GRENZENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt