Ich will doch einfach nur schlafen... :D

481 30 2
                                    

„Da muss aber noch was hin! Zayn werde mal bitte kreativ!“, ein Glück ließen die Jungs mich die Fahrt über in Ruhe und ich konnte es mir auf einem Sitz bequem machen, doch anscheinend wurden die Jungs wieder etwas aktiver, da ihre Stimmen sogar durch meine Oropax durchkamen. Zu unserem Glück mussten wir die Koffer der Jungs packen, weil so fanden wir die kleinen Wunderdinger und konnten jetzt schön schlummern.

Ich nahm mir einfach vor, dass ich es wie ein Opossum machen würde, so tun als wäre ich tot und vielleicht ließen sie mich dann auch in Ruhe. Ich zog mir schnell Pauls Pulli über den Kopf, den ich als Decke missbrauchen durfte und versuchte weiter zu schlafen, weil wer kann schon wissen was die Jungs mit einem vorhaben.

Doch plötzlich zupfte jemand an meiner Hose, ohne nach zu schauen wer da war, wedelte ich vor mir mit meinen Händen rum, als wäre da eine lästige Fliege und legte mich auf die andere Seite. Ein paar Sekunden hatte ich dann wirklich Ruhe, doch dann spürte ich schon wieder etwas an meiner Hose und dann an meinem Bein.

„Könnt ihr euch bitte jemand anderes suchen? Ich will SCHLAFEN!!!“, ich drehte mich schließlich noch auf die andere Seite, doch die Ruhe konnte ich jetzt wohl komplett vergessen, weil weiterhin piekste mir jemand an meinem Bein rum.

„Jetzt ohne Scheiß, was wollt ihr? Hättet ihr nicht ein oder zwei Stunden noch warten können?!“, ich zog mir den Pulli vom Kopf und bevor ich die Augen öffnete, nahm ich noch die Oropax aus meinen Ohren raus und strich dann mit der Hand den Schlaf aus meinen Augen.

Doch als ich dann sah was die Jungs da die ganze Zeit gemacht hatten, wünschte ich mir, dass ich einfach meine Augen weiter geschlossen gehalten und die Opossum-Methode bis zum Ende durchgezogen hätte.

„Hahaha da ist aber jetzt jemand wach!“, lachte Harry mich nur total blöd an, als er meine weit aufgerissenen Augen sah und am liebsten hätte ich ihm dafür eine Ohrfeige verpasst, aber ich konnte mich noch gerade so zusammen reißen.

Auf meiner Hose stand plötzlich mit schwarzen Edding geschrieben ‚YOU BASTARD; YOU ATE THE LAST OF MY CRACKERS‘, auf der anderen Seite waren drei kleine Kritzeleien und dazu sah man noch zwei Tik-Tak-Toe Spiele auf meinem rechten Oberschenkel. Ein Glück hatte ich mich umgezogen, sodass die ‚nur‘ eine von vielen Jeans-Shorts bemalt haben und nicht mein Dirndl, weil da hätte ich mich echt nicht beherrschen können.

„Wieso?“, mir fehlten echt die Worte.

„Kannst du lesen?“, Louis stellte mir einfach die Gegenfrage.

„Woher sollte ich wissen, dass das deine waren!“, die hatte einfach eine Tüte Crackers gelegen und ich hatte Hunger, also hab ich sie mir gekrallt.

„Tja das hättest du besser lassen sollen!“, lachte Zayn und setzte sich neben mich auf den freien Platz.

„Und wieso hast du ich bemalt?“, ich sah fragend zu ihm rüber, weil die drei kleinen Monster auf der Hose, hatten auf keinen Fall einer der anderen gemalt.

„Ich wollte die Hose ein bisschen aufwerten!“, er zückte schon wieder einen Edding, doch ich nahm ihn ihm ab und steckte ihn in meine Hosentasche.

„Ihr habt euch heute schon genug kreativ ausgetobt!“

„Kreativ schon, aber…“, grinste Louis in die Runde, doch weiter kam er nicht, weil Harry ihn auf Zayn und mich schupste und dann selbst noch drauf sprang.

„Ahhh!“, stöhnten Zayn und ich gleichzeitig auf.

„Boah ich wollte schon immer einen Vierer!“, hörte man Harry unter Louis kichern, der dafür von Zayn einen Klaps auf den Popo bekam.

„Oh ja Baby!“, lachte Louis und legte sich nun komplett auf Harry.

„Also eigentlich könnte ich so schlafen!“, Zayn legte seinen Kopf auf meine Schulter und auch Harry und Louis wurden schlagartig wieder leise und schlossen die Augen.

LEBE JEDEN MOMENT, LACHE JEDEN TAG, LIEBE OHNE GRENZENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt