Mein klebriges Einhorn :D

587 31 5
                                    

„Ich hab immer noch Hunger!“, schmollte Niall und zog eine Schnute. Es ist wirklich unglaublich wie viel er verschlingen kann und trotzdem kein Gramm Fett an seinem Körper hat. Ich stattdessen, die weniger als die Hälfte von dem was er isst verdrückt, muss regelmäßig laufen gehen um im Wohlfühlgewicht zu bleiben. Was würde ich dafür tun auch so einen guten Stoffwechsel wie er zu haben.

„Uhh da drüben gibt es Eis, willst du auch eins?“, er schaute zu mir runter, doch ich schüttelte nur meinen Kopf: „Ne danke!“

„Ach komm schon, ich will nicht als einziger Vielfraß da stehen!“, lachte er, doch ich hatte echt keinen Hunger.

„Ich nasch bei dir heimlich!“, grinste ich ihn an.

„Haha weil das ist auch noch geheim ist wenn ich es weiß!“, Niall schüttelte lachend seinen Kopf über mich und machte sich dann auf den Weg zu dem Eisstand. Ich setzte mich auf einen Zaun, der die Schlange zu einem Fahrgeschäft abgrenzte. Von dort aus beobachtete ich die Leute, die an mir vorbeigingen.

Leute die mich anstarrten bekamen Grimassen zugeschnitten. Die meisten sahen mich irritiert an, aber ich bekam auch welche zurückgeschnitten, was mich dann zum Lachen brachte. Das ist einfach der beste Zeitvertreib den es gibt, egal wo und wann, man hat dann immer etwas zu tun und einen Grund zum Lachen.

Währenddessen beobachtete ich auch ab und zu Niall, wie er ungeduldig in der Schlange stand, die sich nur langsam nach vorne bewegte.

Er schien meinen Blick bemerkt zu haben und zeigte als erstes mit dem Finger auf mich und zeigte mir dann den Vogel, was ich nicht verstand und ihn nur fragend ansah. Anschließend machte er eine Grimasse und sofort wusste ich was er meinte. Anscheinend hatte er mich beobachtet als ich den Leuten Grimassen zugeschnitten hatte. Ich spürte wie ich etwas rot im Gesicht wurde als ich auflachen musste. Auch Niall lachte leicht, was allerding stärker wurde, als ich nun ihm anfing Grimassen zuzuschneiden. Erst als er an der Reihe war, hörte ich damit auf und schaute mich wieder in der Gegend um.

„Von was träumst du wieder?“, Niall stand plötzlich vor mir und grinste mich an.

„Ich hab nicht geträumt!“, entgegnete ich ihm und hielt seine Hand fest, in der er das Eis hielt und leckte einmal dran.

„Und wieso warst du dann so überrascht, dass ich plötzlich schon vor dir stand?“, sein Grinsen wurde immer breiter, weil meine Röte im Gesicht mit verriet.

„War ich gar nicht!“, ein Versuch war es ja wert.

„Jaja…“, sein Lachen steckte mich irgendwie an, doch ich hörte auf, als er mir irgendetwas um den Hals hing.

„Was ist das?“, ich sah ihn verwirrt an und schaute dann an mir runter.

„Vor mir in der Schlange stand so ein Pärchen und der Junge hat seiner Freundin so ein Herz gekauft und dann hab ich die Verkäuferin gefragt was da drauf steht und die hat gemeint das würde ‚mein Mädchen‘ auf bayrisch heißen und ich dachte du würdest dich darüber freuen… und ich hab gesehen wie dich die Jungs angeschaut haben als du denen Grimassen zu geschnitten hast und dann wollt ich denen damit klar machen, das du leider schon in einer Beziehung bist!“, fügte er grinsend hinzu und kratze sich nervös am Hinterkopf.

„Du bist süß!“, ich griff nach seinem T-Shirt und zog ihn näher an mich. Seine Hände wanderten an meine Hüfte und er erwiderte nur zu gerne meinen Kuss.

„Du bist nicht sauer, dass ich etwas eifersüchtig war, als dich die Jungs angestarrt hatten?“, flüsterte er gegen meine Lippen.

Ich war für einen kurzen Augenblick nicht mehr in der Lage zu reden und schüttelte nur meinen Kopf: „Du weißt ja jetzt das ich nur noch dein ‚Madl‘ bin, und so ein bisschen Eifersucht zeigt mir ja eigentlich wie viel ich dir bedeute!“, für die Antwort bekam ich einen Kuss von Niall, er hatte wohl wirklich Angst das ich wegen jedem pieps sauer auf ihn bin, davor muss er nur Angst haben wenn ich meine Tage habe.

LEBE JEDEN MOMENT, LACHE JEDEN TAG, LIEBE OHNE GRENZENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt