Um mich herum war alles erfüllt von einem fremden Geruch. Ich kannte ihn zwar schon irgendwo her aber ich konnte ihn in dem Moment nichts bestimmten zuordnen. Es war ein angenehmer Geruch, der mich zum Grinsen brachte. Erst als mein Gehirn langsam wieder anfing zu arbeiten, wurde mir klar, zu was, oder besser gesagt zu wem der Geruch gehörte. Ich hatte die Bettdecke bis über meinen Kopf gezogen und war nun komplett von Niall Geruch umhüllt. Ich zog die Decke wieder runter und legte meine Arme darüber.
Verschlafen blinzelte ich und orientierte mich erst einmal. Durch die Lichtstrahlen, die durch den Vorhang strahlten, konnte ich Nialls Zimmer erkennen. Dann wanderte mein Blick neben mich ins Bett, doch da lag niemand mehr. Ich schaute mich noch einmal im Zimmer um, aber ich war absolut alleine.
Am liebsten hätte ich jetzt wieder weiter geschlafen, aber ich kannte mich und wusste, dass wenn ich einmal wach bin, nicht mehr einschlafen kann. Aber Lust auf zu stehen hatte ich auch nicht, also kuschelte ich mich einfach wieder in die Decke und starrte eine Wand an, auf der Niall ein paar Bilder auf gehangen hat.
Auf dem einen Bild erkannte ich ihn und ich denke, dass die zwei anderen auf dem Bild sein Vater und sein Bruder waren. Auf einem anderen war er mit den Jungs zu sehen, dann kam eins mit ihm und seiner Mutter und dann hing da noch ein Foto, mit mehreren Personen. Niall erkannte ich sofort und der Rest mussten seine Freunde sein. Ich ging die Personen der Reihe nach durch, sie sahen alle ziemlich sympathisch aus, bis ich bei einem Mädchen hängen blieb. Sofort verzog ich mein Gesicht. Auf dem Bild war Amy drauf, sie war die einzigste, die probierte auf dem Bild normal zu schauen, alle anderen zogen eine Grimasse, nur sie natürlich nicht.
Plötzlich hörte ich, wie die Türklinke runter gedrückt wurde und die Tür dann aufging. Ich drehte mich um, um nach zu sehen, wer da rein kam.
„Auch mal endlich wach?“, Niall grinste mich an und stieß mit seinem Fuß die Tür hinter sich zu, weil er in den Händen zwei Tassen hielt. Er hatte immer noch seinen Schlafanzug an und seine Haare waren total durcheinander.
„Ja!“, nuschelte ich in die Decke und richtete mich auf und lehnte mich gegen die Wand hinter dem Bett.
„Kaffee? Zum Wachwerden?“, er hielt mir eine Tasse hin, die ich dankbar annahm, das könnte ich jetzt wirklich gebrauchen. Ich umklammerte meine Tasse mit beiden Händen und nippte ganz vorsichtig dran.
„Ahh! Heiß!“, ich hatte meine Zunge nur ein kleines Stück in die Tasse gestreckt und allein das war wohl zu viel gewesen, hätte ich doch besser ein paar Minuten noch gewartet.
„Verbrannt?“, Niall sah mich besorgt an. Ich nickte leicht, andauernd muss ich mir irgendwie weh tun, ich möchte gar nicht wissen, was Niall von mir denkt.
„Soll ich dir ein Glas Wasser zu holen, ums zu kühlen?“
„Nein danke, passt schon!“, grinste ich ihn an und erwiderte das Grinsen: „Sind die andern schon alle wach?“, ich wollte vom Thema ablenken.
„Ja, also Anne, Alessa, Josh, Liam und Louis hab ich vorhin unten getroffen, aber die anderen beiden müssten eigentlich auch wach sein“, erklärte Niall mir und lehnte sich auch gegen die Wand, direkt neben mir.
„Und was habt ihr heute vor?“, ich tastete mich langsam an das Thema ran, weil ich wissen wollte wie lange ich bei den Jungs bleiben kann und ich wollte nicht direkt fragen um wieviel Uhr ich verschwinden muss.
„Soweit ich vorhin mitbekommen hab, wollten Louis, Harry und Zayn Fußball spielen gehen mit ein paar Freunden und Alessa und Liam wollten sich so langsam auf den Weg nach Oxford machen“, Moment mal! Alessa und Liam fahren zusammen??
Ein Grinsen breitete sich in meinem Gesicht aus, aber ich fragte trotzdem noch einmal sicherheitshalber nach: „Alessa und Liam fahren zusammen??“
DU LIEST GERADE
LEBE JEDEN MOMENT, LACHE JEDEN TAG, LIEBE OHNE GRENZEN
FanficAnnika fährt für ein Jahr nach England mit ihren besten Freundinnen. Sie und Anne machen ein Au Pair Jahr und Alessa hat die Chance an der Oxford University zu studieren. Sie freuen sich riesig auf das kommende Jahr und ihnen ist klar, sie zusammen...