Top die Wette gilt!

1.3K 25 0
                                    

„Oh!“, Liam schien total schockiert zu sein, dass es tatsächlich wir waren und setzte sich auf die Couch. Wir anderen mussten einfach nur lachen, weil Liams Reaktion auf das alles einfach so lustig war.

„Oh Mensch! Ich wollte dabei sein, wenn ihr das aufdeckt!“, Lou kam in den Raum gestürmt und zog eine Schnute.

„Du hast davon gewusst?“, Liam sah zu Lou hoch.

„Ja, nur ich bin in der Lage Leute so zu verändern!“, grinste sie in die Runde.

„So, wir wären fertig, sollen wir was essen gehen? Ich wäre für…“, nach und nach schien es, dass alle so langsam eintrudeln würden. Josh kam mit dem Rest von der Band in den Raum geschlendert, blieb aber dann stehen und brächte seinen Satz mittendrin ab, als er Alessa und mich sah. Sofort suchte er den Raum nach Anne ab, die etwas hinter uns stand.

Als er dann Anne endlich erblickte, fing er sofort an zu strahlen: „Was machst du denn hier?“, langsam ging er auf sie zu. Auch Anne ging langsam auf ihn zu: „Tja Überraschung!“, strahlte sie ich an.

Josh breitete seine Arme aus, als sie schon fast voreinander standen und blieb stehen. Dafür beschleunigte Anne ihren Schritt und sprang ihm schon fast in die Arme. Die Beiden waren einfach zu süß.

„Wenn ihr euch jetzt auch noch küsst, dann kotz ich!“, Amy hatte wohl wieder ihre Sprache gefunden, leider. So leise wie sie war, als raus kam, dass die Freaks in Wirklichkeit wir waren, hat sie mir schon fast besser gefallen. Wenn sie so still und regungslos irgendwo in der Ecke sitz, kann sie ja schon fast sympathisch sein und dann macht sie ihren Mund auf…

„Amy, es gibt so Momente, da solltest du einfach Mal deine Gedanken für dich behalten und den Mund halten!“, Liam hatte den Schock wohl überstanden und hatte versucht Amy so nett wie nur möglich mitzuteilen, dass sie ihre verdammte Fressen halten soll.

„Und das wäre dann IMMER!“, Louis sah Amy so ernst an, als würde er gerade über eine schlimme Krankheit sprechen und so. Er war der Einzige, der sich traute ihr die Wahrheit ins Gesicht zu sagen und wir mussten alle anfangen zu lachen. Harry, Anne und ich klatschten sogar, weshalb wir von Amy einen Todesblick zu geworfen bekamen und soll ich ehrlich sein? Es störte mich nicht, ich konnte sie ja schon nicht leiden, nach der Sache im Club aber jetzt, wo sie das mit Anruf noch gebracht hatte, ist sie ein für alle Mal unten durch und das soll sie jetzt auch ruhig spüren!

„So Jungs und Mädels! Sollen wir noch etwas Essen gehen?“, Paul kam mit Lux auf dem Arm in den Raum, also jetzt mussten ja echt alle versammelt sein.

„Ich bin dafür!“, Niall meldete sich und strahlte in die Runde.

„Du hast ja auch die letzten Tage kaum was gegessen, klar dass du jetzt Hunger hast!“, lachte Zayn.

Mein Blick wanderte zu Niall, er hatte die letzten Tage fast nichts gegessen? Ich sah ihn fragend an und er bemerkte sofort meinen Blick und bevor er mir antworten konnte, antwortete Alessa für ihn: „Guck ihn nicht so an! Du hast auch fast nichts gegessen, bis wir dich genug ablenken konnten, dass du dir mal eine halbe Pizza rein gestopft hast!“, Anne nickte zustimmend. Sie hatten ja Recht, aber es war irgendwie goldig, dass der Streit Niall genauso zugesetzt hat, wie mir.

„Wohin wollt ihr essen gehen?“, Harry sah Alessa, Anne und mich abwechselnd an.

„Ich bin für Döner, davon wird man wenigstens satt und es geht schnell! Von dem Salat heute Mittag bin ich nicht wirklich satt geworden!“, meldete sich Alessa zu Wort und sie sprach mir so aus der Seele. Genau das hatte ich mir vorhin auch gedacht.

„Vorschlag angenommen!“, Lou sprang von der Couch auf und ging zu Paul an die Tür.

„Nein! Wisst ihr wie viele Kalorien so ein Döner hat?!“, Amy stand von der Couch auf und sah uns schockiert an, als würden wir sie damit umbringen wollen.

LEBE JEDEN MOMENT, LACHE JEDEN TAG, LIEBE OHNE GRENZENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt