"Sind die Jungs bald fertig?", Lou sah mich fragend an, als ich wieder mein Zimmer betrat.
"Ja also Niall und Josh sind auf jeden Fall mal geduscht, also müssen sie sich eigentlich nur noch anziehen, wie es bei den anderen aussieht weiß ich nicht!", ich legte mein Kleid auf dem Bett ab.
Lou hatte schon ihr Drindl an und zog sich gerade ihre Schuhe an. Ich wartete so lange bis sie damit fertig und war und zog sie dann auf ihre Beine, sodass ich mir ihr Kleid komplett ansehen konnte. Es war ein schwarzes Dirndl mit einer schürze auf der rote Rosen waren, dazu hatte sie sich schwarze Lederpumps angezogen.
"Schnatzes Madel!", zwinkerte ich ihr zu, weshalb sie auflachen musste: "Unsere Zwillinge sind aber auch nicht shclecht!", dabei zeigte sie hinter mich. Ich drehte mich natürlich sofort um und bemerkte jetzt erst, dass Anne und Alessa auch schon ihr Dirndl anhatten. Mein Blick sagte anscheinend alles, weil ohne etwas zu sagen standen sie auf und drehten sich einmal langsam. Vom Schnitt her waren ihre Dirndl identisch, nur war Alessas Kleid rosa und Annes braun, beide hatten eine braune Schürze und schlichte Pumps an. http://www.polyvore.com/unbenannt_164/set?id=124309610
"hör auf zu gaffen und zieh endlich auch mal dein Kleid an!", mit den Worten setzten sich die Beiden kichern und ich öffnete schnell den Verschluss von der Schutzhülle und zog mein Kleid heraus. Als erstes öffnete ich den Reisverschluss und legte dann erst meinen Bademantel ab. Gerade als ich rein schlüpfen wollte, klopfte es an der Tür. Lux rannte schnell hin und öffnete sie, genauso schnell zog ich das Kleid an meinem Körper hoch und legte die Träger über meine Schultern.
"Kann mir bitte einer den Reisverschluss zu machen?", ich drehte mich um und zum Glück spührte ich im nächsten Moment zwei Hände an meinem Rücken, die den Reisverschluss ohne Probleme hoch zogen. Nachdem mein Kleid verschlossen war, griff aber die eine Hand nach meiner und zog sanft daran, sodass ich mich umdrehte. http://www.polyvore.com/oktoberfest/set?id=91119578
"Wow!", strahlte Niall mich an, anscheinend haben sie sich echt beeilt, ich hätte nicht damit gerechnet. Grinsend legte ich meinen Kopf gegen seine Brust.
"Annika, dreht dich mal!"; rief mir dann aber Alessa zu, weshalb ich ein paar Schritte von ihm zurück ging, einen Finger auf meinen Kopf setzte und wie so eine kleinen Puppe mich drehte.
"Willst du vielleicht Kleider tauschen?", grinste Lou mich an.
"Klar, wenn du willst... ich meine ich kann das da Kleid nächstes Jahr wieder anziehen...", zupfte am Saum und wartete nur darauf das Lou aufstand und mit mir die Kleider tauschen ging, aber sie winkte ab: "Das war doch nicht wortwörtlich gemeint, damit wollt ich nur sagen, dass ich dein Kleid liebe!"
"Aber wenn du...", von mir aus hätte sie es echt gerne haben können, meine Wachstumsfugen sind eh schon seit Jahren geschlossen und solange ich nicht zunehme kann ich das Kleid bis an mein Lebensende anziehen.
"Ne du lasss mal, der Ton passt nicht so gut zu meiner Haarfarbe, damit seh ich dann noch blasser aus!", winkte sie ab und schnappte sich Niall, zog ihn auf einen Stuhl und strubbelte ihm in seinen Haaren rum: "So kann ich dich nicht raus lassen, dann bin ich meinen Job los!", murmelte sie vor sich hin und brachte mich damit zum Grinsen.
Nach und nach klopfte es immer wieder an der Tür und die Jungs kamen in ihren Lederhosen und Karohemden bei uns ins Zimmer.
Lou hatte zwar immer das ein und selbe gekauft, aber alle hatten trotzdem ihren eigenen Style drauß gemacht. Niall hatte zum Beispiel die Sachen ganz normal an, das Hemd in die Lederhose gesteckt, die Ärmel vom Hemd hoch gekrempelt und oben die letzte Knöpfe offen gelassen. Liam hatte wie Niall die Ärmel auch hochgekrempelt, hatte das Hemd aber bis oben hin zugeknöpft und aus der Hose hängend, Harry hatte einfach mal sich im Lagenlook angezogen und trug ein graues T-Shirt und ein Hemd in einem anderen Grauton unter dem Karohemd, das offen war, was aber irgendwie wieder verdammt cool aussah. Die Jungs von 5sos hatten entweder nur die Hose oder das Hemd an und die Jungs von der Band hatten alle nur das Hemd an und trugen ihre ganz normale Jeans.
DU LIEST GERADE
LEBE JEDEN MOMENT, LACHE JEDEN TAG, LIEBE OHNE GRENZEN
FanfictionAnnika fährt für ein Jahr nach England mit ihren besten Freundinnen. Sie und Anne machen ein Au Pair Jahr und Alessa hat die Chance an der Oxford University zu studieren. Sie freuen sich riesig auf das kommende Jahr und ihnen ist klar, sie zusammen...