Ich kann rudern... im Kreis! :D

1.3K 28 0
                                    

„Was machst du hier?“, Anne kam auf mich zu und setzte sich neben mich auf die Couch.

„Das hab ich dir doch vorhin geschrieben!“, erklärte ich ihr und sofort zog sie ihr Handy aus ihrer Hosentasche: „Also warst du das vorhin, die mir geschrieben hatte!“

„Genau die war ich!“, grinste ich sie an und setzte mich in den Schneidersitz, Vorteil von dem langen Rock, war eindeutig die Beweglichkeit.

„Ich geh mich hoch umziehen!“, sagte Josh, der immer noch in der Tür stand zu Anne, die ihm zu nickte und worauf er sofort verschwand.

„Ihr zwei seid aber ziemlich oft zusammen!“, ich grinste sie an stupste sie in die Seite, als sie mir keine Antwort gab, sondern einfach nur anfing zu grinsen.

„Das sagt die Richtige! Du bist seit vorgestern so gut wie ununterbrochen mit Niall unterwegs! Er hat sogar bei dir geschlafen und ich hab Josh gerade nur ganz zufällig getroffen!“, verteidigte sich Anne und dieses Mal war ich die, die anfing zu grinsen.

„Jaja total zufällig!“, lachte ich, als ob, mir konnte sie nichts vormachen.

„Ja ne weißt du ich hab ihm einen Peilsender eingepflanzt und stalk ihn jetzt ununterbrochen und versuch ihm so oft wie möglich über den Weg zu laufen!“

„Das hört sich jetzt schon eher nach Anne an!“, fing ich an zu lachen und Anne prustete auch irgendwann los vor Lachen.

„Was macht ihr zwei eigentlich?“, mal schauen, was die Beiden so vorhaben.

„Wir gehen gleich in den Pool… und ihr?“, sie zog ihr Top ein bisschen runter, sodass ich den Rand von ihrem Bikinioberteil sehen konnte.

„Keine Ahnung!“, ich lass mich mal einfach überraschen, also wenn Niall hoffentlich etwas eingefallen ist.

„Spontanität?“, Anne grinste mich an und ich nickte nur: „Spontanität!“, spontan sein hat so seine Vorteile.

„Du hast ja immer noch deine Klamotten an!“, Josh kam grinsend ins Wohnzimmer und trug nur noch eine Badehose.

„Ja Tschuldigung, wusste ja nicht, dass du dich so schnell nackig machen kannst!“, grinste Anne ihn an, stand auf und zog ihr Top und ihre Shorts aus.

„Beeil dich!“, drängelte Josh, als Anne ihre Kleider auf die Couch legte. Sobald sie die Sachen nicht mehr in der Hand hatte, stürmte er schon auf sie zu. Anne schrie kurz auf, als er sie sich über die Schulter warf, fing aber darauf hin sofort an zu lachen. Josh rannte mit ihr auf der Schulter aus dem Wohnzimmer, in den Garten. Ich schaute ihnen amüsiert zu, bis es laut platschte und die Beiden im Wasser verschwanden.

„Josh mag sie!“, überrascht schaute ich zur Wohnzimmertür, an der Niall lehnte und auch die Beiden draußen beobachtete.

„Echt?“, er schaute zu mir und nickte mit einem fetten Grinsen auf dem Gesicht.

„Erzähl ich dir unterwegs!“, er streckte seine Hand nach mir aus. Ich sprang sofort auf, ging auf ihn zu und griff nach der Hand. Schnell zog ich noch meine Sonnenbrille aus meiner Tasche und setzte sie mir auf. Auch Niall trug eine Sonnenbrille und eine Snapback, die seine blonden Haare versteckte.

Er zog mich aus der Haustür. Sobald wir die Tür hinter uns geschlossen hatten, fing er an zu erzählen: „Gestern als ihr weg wart, hat er mit mir über sie geredet…“

„Und was hat er gemeint? Ich will alles wissen!!“, ich grinste ihn an, sobald es um meine Freundinnen geht, muss ich alles wissen.

„Er wollte wissen, ob du mir irgendetwas über Anne erzählt hättest, also ob sie auch so ähnliche Gefühle für ihn hat, wie er für sie“, erzählte er weiter und schaute dann fragend  zu mir runter: „Hat sie?“

LEBE JEDEN MOMENT, LACHE JEDEN TAG, LIEBE OHNE GRENZENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt