Hallöchen :D

1.3K 11 3
                                    

Hallöchen! :D

Also ich wollte mich jetzt mal mitten in meiner Fanfiction vorstellen. Ich weiß, dass ist bestimmt total komisch mitten drin zu machen, aber ich wollte nur, dass "treue" Leser mehr über mich erfahren und so halt und da meine Fanfiction nicht gerade kurz ist und auch noch gaaanz viele Kapitel folgen werden, wollte ich das einfach mal hier an der Stelle machen.

Ich heiße Annika und bin eigentlich genauso wie ich mich auch in der Fanfcition so gut wie möglich versuche zu beschreiben, nur bin ich ab und zu ziemlich schüchtern. Anne, Alessa, Cagla, Yasemin, Celina, Ronija und Co sind wirklich mit mir befreundet und ich versuche auch sie so gut wie möglich zu beschreiben, so wie sie halt sind. Die meisten Sprüche die in der FF von uns gerissen werden, hat irgendeiner in unsere Runde wirklich mal gebracht. 

Im Gorßen und Ganzem stimmt eigentlich alles in der FF, nur dass wir halt nicht mit den Jungs befreundet sind und auch kein Au Pair Jahr bzw Studium in Engalnd machen, also würden wir gerne aber als erstes müssen wir mal noch unsere Schule hinter uns bringen. Ansonsten stimmt aber echt alles, wir sind ein ziemlich lustiger Haufen verrückter Hühner, die einfach Spaß am Leben haben, ich hoffe das kann man aus der Geschichte raus lesen, weil ich gebe mir wirklich Mühe.

So und jetzte weiß ich nicht mehr, was ich euch noch sagen wollte, ich hatte vorhin richtig viele Ideen, die sind aber alle beim Schreiben abhanden gekommen. Naja dann folgt in Kürze halt wieder so ein Kapitel, wenn ihr Fragen über mich, meine Fanfiction oder sonst was habt, fragt mich einfach, ihr könnt mir hier einfach Fragen schicken, oder auch über Twitter, wenn ihr wollt, da heiße ich @AnniMotsch.

Ah also ich habe ihr die Fanfiction auch bei myfanfiction.de drin, also wenn ihr wollt könnt ihr da gerne mal vorbei schauen, weil ich da die neuen Kapitel immer als erstes rein stelle: http://www.myfanfiction.de/texte/one-direction/lebe-jeden-moment-lache-jeden-tag-liebe-ohne-grenzen.236598.html

Außerdem habe ich noch mit Anne zusammen einen Tumblr Blog, auf dem wir lauter Imagines rein stellen und auch auf Wunsch hin extra Imagines schreiben: http://potato-writers.tumblr.com/

Anne (also meine Freundin aus der Fanfiction) schreibt auch eine FF, die echt richtig lesenswert ist! Es ist meine absolute Lieblingsfanfiction, weil sie die Personen einfach richtig richtig gut trifft und ich mich immer total gut un die Situation hinein versetzten kann, also wenn ihr Lust habt, schaut mal vorbei, es lohnt sich wirklich!!! : http://www.myfanfiction.de/texte/one-direction/one-direction-england.240864.html

LEBE JEDEN MOMENT, LACHE JEDEN TAG, LIEBE OHNE GRENZENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt