Ohne das eine, ist das andere einfach unmöglich

1.4K 27 0
                                    

Zum Glück war es kurz vor 8 und aus dem Grund war die Sendung zum Glück schnell zu ende. Im Anschluss darauf folgte ein Film. Als ich endlich erkannt, welcher Film es war, schaltete ich sofort den Fernseher lauter und schaute wie gebannt darauf, während ich mir weiterhin Nutella in den Mund schaufelte.

Johnny Depp und Orlando Bloom in einem Film vereint, kann einfach nur genial sein! Ich bin ein reisen Angsthase und hätte normal total Angst vor ‚Fluch der Karibik‘, aber dadurch, dass ich ihn mir schon tausend Mal angesehen habe und ich den ganzen Film mittlerweile auswendig konnte, überraschte mich in dem Film gar nichts mehr. Ich glaube ich hatte ein ganzes Jahr gebraucht, bis ich den Film endlich mal zu Ende geschaut hatte. Unzählige Male hatte ich meinen Fernseher immer nach den ersten 20 Minuten ausgeschaltet, weil ich mich nicht mehr getraut hatte weiter zu schauen. Erst als ihn einmal auf einer Pyjama-Party geschaut hatte, wo einfach alle dabei Scheiße gemacht hatten, kam ich endlich mal in den vollen Genuss des Filmes und vor allem von Johnny Depp und Orlando Bloom. Ich liebe die zwei Schauspieler einfach, ok ich liebe ziemlich viele Schauspieler, aber die meisten sind einfach so verdammt geil!

Mitten Film ertönte plötzlich ein nervendes Geräusch im Hintergrund, das definitiv nicht zum Film gehörte. Ich schaute mich verwirrt im Zimmer um, entdeckte aber nichts, was das Geräusch verursachen konnte. Also schaltete ich den Fernseher aus und endlich erkannte ich, was das Geräusch verursachte. Blitzschnell legte ich das Nutellaglas zur Seite, sprang auf und sprintete die Treppe runter. Die Klingel läutete und zwar nicht normal, sondern jemand drückte ununterbrochen drauf. Unten an der Tür angekommen, konnte ich gerad so davor bremsen und riss sie auf.

„Wieso schaust du so verdammt laut ‚Fluch der Karibik‘? Ich hatte hier unten jedes Wort verstanden!“, Niall stand vor mir und grinste mich an.

„Ich liebe den Film einfach und der wirkt besser, wenn man ihn laut schaut!“, antwortete ich ebenfalls grinsend. „Was machst du eigentlich hier?“, hatte er solche Sehnsucht nach mir, dass er nach gut zwei Stunden wieder bei mir auf der Matte stand?!

„Du hast deinen Rucksack bei uns vergessen!“, er hielt mir meinen Rucksack entgegen.

„Achso…Danke!“, ich grinste ihn an und nahm den Rucksack entgegen. Innerlich hatte ich schon irgendwie gehofft, dass er gekommen ist, weil er mich wieder sehen wollte, weil er ja bald wieder fährt.

Gerade als er wieder etwas sagen wollte, fuhr ein Auto die Einfahrt hoch und im nächsten Moment kam schon Lux auf mich zu gerannt und umarmte mich stürmisch.

„Ich hab dich vermisst!“, sie kuschelte sich an mich und ich strich ihr lachend über den Kopf.

„Ich war doch nur eine Nacht weg!“, ich schob sie etwas von mir weg, sodass ich sie anschauen konnte.

„Ja! Aber es war so langweilig! Ich konnte kaum was machen, weil ich dann immer Kira wachgemacht hätte!“, beschwerte sich die Kleine und zeigte auf Kira, die Clodagh im Arm zu uns trug.

„Jetzt bin ich ja wieder da und die Langweile ist vorbei!“, ich grinste Lux an, die sofort wieder anfing zu grinsen.

„Machen wir jetzt was?“, sie hüpfte freudig vor mir auf und ab.

„Ich wollte oben eigentlich gerade einen Film schauen!“, meinte ich und zeigte die Treppe hoch.

„Macht nichts! Niall und ich schauen mit!“, ohne dass irgendjemand die Chance hatte irgendetwas dazu zu sagen. Zog Lux Niall schon die Treppe hoch.

„Die Kleine ist so aufgedreht!“, Clodagh schaute, wie ich, den Beiden amüsiert nach.

„Wie war es bei Kelly?“, ich schaute Clodagh fragend an, Paul tauchte neben ihr auf du wuschelte mir durch die Haare.

LEBE JEDEN MOMENT, LACHE JEDEN TAG, LIEBE OHNE GRENZENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt