Lass uns schwimmen! :D

1.1K 30 3
                                    

„Da sind wir wieder!“, es hatte an der Tür geklopft und Lux ist sofort aufgesprungen um sie auf zu machen. Nachdem wir fertig geschminkt waren, hatten Anne und Alessa sich aufs Bett gelegt und spielten an ihrem Handy herum, Lux hatte sich dann meins geschnappt und spielte Angry Birds und ich hatte aus Langweile angefangen an ihren Haaren zu spielen und sie einmal um ihren kompletten Kopf geflochten.

Liam und Josh kamen ins Zimmer und legten sich zu Anne und Alessa aufs Bett. Sie sahen eigentlich aus wie immer, eine dunkle Hose, Josh trug ein weißes T-Shirt auf dem ‚crazy mofo‘ stand, ich könnte wetten, dass Niall auch so ein hat und Liam hatte ein schwarzes T-Shirt und eine kariertes Hemd drüber.

„Wo ist Niall?“, da ich mit Lux‘ Haaren fertig war, hatte ich jetzt wieder Langweile und hatte vor dann ihn ein bisschen nerven zu gehen.

„Der ist gerade duschen gegangen, weil er vorher nicht von seinem Telefon loskam!“, grinste Liam mich an und meine Mundwinkel gingen nach unten, also konnte ich ihn doch nicht nerven gehen.

„Mit wem hat er telefoniert?“, Lux schaute kurz von meinem Handy hoch und dann schnell wieder drauf.

„Ich glaub mit Greg, ich bin aber nicht ganz so sicher“, meinte Josh. Ein Glück das ich vorher schon Fan von den Jungs war und jetzt wusste, dass es sein Bruder ist, so musste ich nicht nachfragen.

„Hat irgendeiner von euch Lust irgendetwas zu machen, es ist verdammt langweilig!“, ich saß schmollend im Schneidersitz auf dem Boden und schaute alle mit großen Augen an, doch anscheinend hatte ich nicht die Wirkung wie Lux auf die Anderen. Bei ihr funktioniert das immer und ich wurde einfach gekonnt ignoriert.

„Oh ja!“, auf Lux konnte ich mich aber verlassen, sie drückte mir sofort mein Handy in die Hand und sprang auf: „Was sollen wir machen?“, sie stand vor mir und strahlte mich an.

„Lass das Hotel erkunden gehen, vielleicht finden wir ja was Lustiges!“, ich streckte mich und zog den kleinen Koffer zu mich, wo meine Schuhe drinnen waren. Als erstes nahm ich die Schuhe heraus, die ich heute Abend anziehen wollte, ganz schlichte schwarze High Heels, doch für jetzt waren die Schuhe definitiv zu unbequem, also zog ich noch meine weißen Nike’s heraus und schlüpfte hinein.

„Boah Annika, richtig erotisch, ein schickes weibliches Outfit und dann so zwei weiße Klötze an den Füßen!“, Anne musste auflachen, als sie mich sah.

„Na und? Die sind bequem!“, ich zuckte gleichgültig mit den Schultern, steckte mein Handy in meinen Ausschnitt, da ich ja keine Hosentaschen bei der Hose hatte und schob Lux zur Tür.

„Ich hab mein Handy dabei, also wenn was ist, ruft mich an!“, rief ich den faulen Säcken auf dem Bett zu.

„Ok!“, bekam ich nur als Antwort, aber wenigstens bekam ich jetzt eine und wurde nicht einfach ignoriert. Genau in dem Moment als ich die Zimmertür zuzog ging die Tür gegenüber auf und Lou kam raus in den Flur.

„Siehst du! Sieht doch gar nicht schlimm aus!“, strahlte sie mich an, als sie mich einmal von oben bis unten gemustert hatte: „Aber ich würde später noch andere Schuhe anziehen!“, fügte zu grinsend hinzu.

„Ja ich weiß, ich hab schon welches rausgesucht, die sind aber jetzt bequemer um im Hotel rum zu laufen!“, ich wackelte mit meinen Füßen: „Dein Outfit ist aber auch nicht ohne!“, fügte ich noch hinzu. Sie hatte die schwarze Bluse an, die sie sich vorhin gekauft hatte, die etwas dursichtig war. Unten drunter trug sie einen schlichten schwarzen BH, eine lange enge Lederhose und richtig knallig blaue Schuhe, die zu ihrer Tasche passten.

„Tja irgendwann muss ich mir ja einen Freund angeln!“, zwinkerte sie mir zu und ich musste auflachen.

„Willst du mitkommen? Die im Zimmer sind total langweilig!“, Lux zeigte auf mein Zimmer.

LEBE JEDEN MOMENT, LACHE JEDEN TAG, LIEBE OHNE GRENZENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt