Ich bin ein weiß angemalter Niggah! :'D

459 31 5
                                    

„Gut geschlafen?“, ertönte Nialls Stimme, als ich wieder wach wurde.

„Oh ja! Frag nicht wie!“, ich streckte mich, um den letzten Schlaf noch aus meinen Gelenken zu schütteln und rieb mir über die Augen.

„Hast du überhaupt mal geschlafen?“, ich drehte mich fragend zu ihm um, weil als ich vorne versucht hatte zu schlafen, musste er hinten die ganze Zeit wach gewesen sein, als ich mich bei ihn legte, war er wach und als ich jetzt wieder wach wurde war er schon wieder wach.

„Ja ein bisschen“, lächelte er mich an und schien zu meiner Überraschung ziemlich fit zu sein.

„Ein bisschen ist zu wenig!“, ich sah ihn ernst an, doch er lachte nur: „Du hast aber kein Drogenproblem oder so?“, ich kniete mich neben ihn, sodass ich ihn angrinsen konnte

„Ne, mein einziges Problem ist eine Freundin, die zu viel schläft!“, und schon hatte er mich in den Schwitzkasten genommen und verwuschelte meine eh schon total unordentliche Haare.

„Ich bin ja jetzt wach und einigermaßen fit, also hör auf!“, ich versuchte mich lachend von ihm zu befreien, doch das war gar nicht mal so einfach.

„Wie heißt das Zauberwort?“

„Ich bin kein Zauberer, also keine Ahnung!“, ich versuchte ihn mit meinen Beinen und Armen weg zu stoßen, doch er bewegte sich keinen Zentimeter von der Stelle.

„Ich gib dir einen Tipp, es enthält ein Doppel-‚t‘“, er war sichtbar amüsiert von meine Befreiungsversuchen, weil er mindestens genauso doll lachen musste wie ich.

„Aber flott?!“, ich hörte auf mich gegen ihn zu wehren und schaute fragend zu ihm hoch. In dem Moment, als sich unsere Blicke kreuzten, mussten wir und jeglichen Grund wieder anfangen zu lachen und zu meiner Überraschung ließ er mich los: „Das müssen wir noch üben! Wenn ich dich fertig ausgebildet hab, bist du einer der besten Zauberer der Welt, mit den besten Zaubersprüchen überhaupt!“

„Uhhh bringst du mir dann auch bei zu fliegen, oder wie ich mir Essen herbeizaubern kann?!“, meine Augen fingen an zu funkeln und ich starrte ihn hoffnungsvoll und mit laut knurrendem Magen an.

„Da hat wohl einer Hunger, obwohl er meine ganzen Cracker gefressen hat!“, Zayn kam im Gang an uns vorbei und setzte sich zu uns.

„Es waren noch nicht einmal deine!“, entweder war ich ziemlich verwirrt, oder Zayn war gestern Abend noch ziemlich besoffen gewesen um das zu vergessen.

„Aber ich hätte bei Louis mitessen können!“, Zayn streckte mir wie ein beleidigtes kleines Kind die Zunge raus.

„Dafür durftest du gestern kreativ werden, also gleich es sich aus!“, Niall richtete sich auf und stand auf.

„Wohin gehst du?“, ich sah verwirrt zu ihm hoch.

„Was zu trinken holen, willst du was?“

„Ja, Wasser bitte!“, ich grinste ihn an und er musste anfangen zu lachen: „Du machst schnelle Fortschritte, nicht mehr lange und wir fangen schon mit den Fliegübungen an!“, mit den Worten ließ er mich, mit einem verwirrten Zayn zurück, der natürlich nicht verstand, wovon wir sprachen.

„Treibt ihr jetzt schon verrückte Sexspiele oder was?“, Zayn wackelte mit seinen Augenbrauen und grinste mich an.

„Hör auf!“, ich schlug ihm lachend gegen seinen Arm: „Es geht dich nämlich gar nichts an, ob, wie, wo und mit was wir es gemacht haben!!“

„Ach komm schon, ich kann schweigen wie ein Fuchs!“, Zayn machte so, als würde er seine Lippen zu schließen und den Schlüssel dazu wegwerfen würde.

LEBE JEDEN MOMENT, LACHE JEDEN TAG, LIEBE OHNE GRENZENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt