Fotos!! :D

1.4K 18 0
                                    

„Ich geh die Jungs rufen!“, sofort sprang ich aus dem Auto und rannte zum Haus der Jungs. An der Tür angekommen, klingelte ich Sturm und schon nach wenigen Sekunden wurde mir die Tür geöffnet.

„Wegen euch bin ich ein Stalking-Opfer!!“, ich stemmte meine Hände in die Hüfte und schaute drohend den verwirrten Liam an.

„Wa-was bist du? Wieso?!“, als ich sein Blick sah musste ich lachen, wodurch Liams Blick noch verirrter wurde.

„Die Presse hat uns die letzten Tage ununterbrochen verfolgt und hat stellenweise sogar direkt neben uns gestanden, sodass sie mehrere Gespräche von uns komplett mitbekommen hat und jetzt hängen sie mir eine Affäre mit euch 6 an!“, erklärte ich. Mittendrin haben sich auch die Anderen zu Tür gesellt und mich ebenfalls verwirrt angeschaut.

„Ohhh…!“, Zayn fand als erstes die Sprache wieder.

„Das wollten wir nicht!“, meinte Niall und alle anderen nickten wie wild mit dem Kopf, weshalb ich wieder lachen musste. Die sahen in dem Moment einfach wie so sechs Wackeldackel aus.

„Ist ja nicht schlimm! Bis jetzt bin ich noch nicht von total hysterischen Fans angegriffen worden, nur es ist ein total unangenehmes Gefühl zu wissen, dass man ununterbrochen beobachtet wird und jetzt jeder von mir denkt ich wär so eine Schlampe…“, erklärte ich ihnen, doch wurde von Paul unterbrochen, der uns aus dem Auto aus zu rief: „Leute beeilt euch mal! Sonst verpassen wir den Flug!!“

„Wir reden später mit Simon und dann werden wir das alles irgendwie klar stellen!“, lächelte Harry mich an, ehe er wie die anderen Jungs wieder im Haus verschwand um die Koffer zu holen. Diese standen bereits im Flur. 

„Kann ich was helfen?“, fragte ich als die Jungs total beladen, wie Paul vor einigen Minuten, wieder zurück an die Tür kamen.

„Nein passt schon!“, versicherten sie mir alle gleichzeitig und gingen an mir vorbei. Nachdem Louis die Tür zu gezogen hatte, sperrte ich noch mit seinem Schlüssel ab und ging zurück zu den Autos.

„Ich fahr bei euch mit ist das in Ordnung?“, Niall kam grinsend auf ich zu.

„Nein weißt du wir lassen dich jetzt dem Auto hinterher rennen“, lachte ich und schnappte mir einen Koffer von ihm, um ihn zu Pauls Auto zu tragen.

„Willst du nicht lieber den Gitarrenkoffer nehmen? Der ist leichter!“, Niall schaute mich amüsiert an. Ok es muss auch wirklich lustig ausgesehen haben, wie ich mich an einem Koffer todschleppte, der fast genauso groß war ich.

„Nein sie ist ein Mann! Die packt das!“, lachte Paul, der aus dem Auto ausgestiegen war und schon den Kofferraum geöffnet hatte. 

„Genau!“, stimmte ich Paul lachend zu. Niall blieb stehen und musterte mich, er sah ziemlich schockiert aus, aber als er dann sah, dass Paul und ich lachten, wusste er das wir mal wieder nur Mist reden und lachte mit.

Nachdem die Koffer von Niall im Kofferraum verstaut waren, setzten wir uns alle wieder ins Auto und warteten, bis Louis, Liam, Josh, Harry und Zayn auch endlich mal im Auto saßen und wir endlich los fahren konnten.

„Sag mal wohnt Josh eigentlich bei euch?“, mir ist plötzlich aufgefallen, dass Josh echt jedes Mal bei den Jungs ist und auch ununterbrochen was mit ihnen macht.

„Nein, aber der wohnt zwei Straßen weiter… aus dem Grund sitzen wir entweder alle bei ihm oder er kommt zu uns!“, erklärte mir Niall.

„Achsoo das hört sich logisch an!“, ich tippte mir an die Stirn und Niall meinte nur lachend: „Das hört sich nicht nur logisch an, das ist logisch!“

LEBE JEDEN MOMENT, LACHE JEDEN TAG, LIEBE OHNE GRENZENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt