„So und jetzt wird gefeiert!“, Louis und Harry kamen grinsend auf mich zu gerannt, jeder schnappte sich eine Hand und zogen mich aus dem Raum.
„Aber müsst ihr nicht noch Interviews geben?“, normal mussten die Gewinner doch nach einer Show noch Interviews geben, also so war es immer im Fernsehen.
„Ja, wir stellen uns da jetzt hin und sagen, dass wir uns riesig freuen und dann wird die Nacht durchgefeiert!“, erklärte mir strahlend. Er und Louis zogen Richtung Ausgang. Ich stolperte den beiden nur irgendwie hinterher, da ich mit meinem Absatz andauernd irgendwo hängen blieb oder auf mein Kleid trat.
Irgendwann hatten die Zwei endlich den Ausgang gefunden und schon schoben sie mich wieder vor die schreiende Herde von Fotografen.
„Ich warte dahinten auf euch!“, ich zeigte aufs Ende vom roten Teppich, doch Louis und Harry verstärkten nur ihren Griff und Zayn schlang von hinten seine Arme um mich und meinte: „Vergiss es!“
„Du bleibst schön bei uns!“, lachte Liam und stellte sich neben Harry.
„Genau! Du wolltest doch, dass ich den ganzen Abend bei dir bleibe!“, strahlte Niall mich an und die Jungs begangen Fragen der Fotografen zu beantworten. Es kamen immer wieder die ein und selben Fragen. Die Jungs mussten so zu sagen jedem Reporter dasselbe beantworten, was total langweilig war.
„Seit wann sind Niall und du schon zusammen?“, fragte plötzlich eine Reporterin und hielt mir das Mikrophon direkt unter die Nase. Sie riss mich mit der Frage total aus meinen Gedanken, ich hatte irgendwann auf Durchzug geschaltet, weil ja eh immer dieselben Fragen kamen und hab über den Kuss nachgedacht. Jetzt haben Niall und ich uns schon zweimal geküsst und einmal fast. Dieses Mal hat er mich sogar einfach so in der Öffentlichkeit geküsst, also empfindet er mehr für mich als nur Freundschaft! Für mich gab es jetzt keinen Zweifel mehr, er mag mich und das nicht nur als eine Freundin.
„Die zwei Blondis sind nicht zusammen!“, grinste Harry die Reporterin an und pikste Niall und mir in die Seite. Dabei fiel mir auf, dass Niall mich die ganze Zeit anschaute, als sich unsere Blicke kreuzten, lächelte ich ihn an, was er dann erwiderte.
„Nicht? Wieso habt ihr dann Händchen gehalten während der Show? Wir haben alles gesehen!“, dieses Mal wurde Niall das Mikrofon unter die Nase gehalten.
„Weil ich ziemlich nervös war, wegen dem Preis, ich wollte heute Abend unbedingt einen gewinnen und als wir es dann bei der ersten Nominierung nicht gepackt hatten, war ich halt bei der zweiten Nominierung noch nervöser und sie hat mich versucht zu beruhigen!“, erklärte er ihr, doch die Frau ließ nicht locker.
„Ach und wieso habt ihr euch dann gegenseitig gefüttert? Wie ein verliebtes Pärchen?!“
„Niall kann einfach nicht richtig essen und weil er sich seinen Anzug nicht versauen sollte, hab ich ihn halt gefüttert!“, erklärte ich der Frau.
„Ja immer wenn er Zuhause etwas isst, bekommt er ein Lätzchen von uns angezogen, weil man das T-Shirt danach ansonsten in den Müll werfen kann!“, sagte Louis grinsend zur Reporterin.
„Wir gehen dann auch mal weiter, sonst kommen wir nie zum Feiern!“, lachte Zayn und schob uns alle etwas voran. Ein Glück, dass Zayn es nicht mehr abwarten konnte und uns weg von der Reporterin schob, weil die nächste Frage wäre bestimmt gewesen, warum Niall und ich uns dann geküsst hatten, wenn wir nicht zusammen sind, darauf hätte ich keine Antwort gewusst. Also keine Antwort für die Pressen. Klar, ich steh auf Niall und er hat vielleicht auch Gefühle für mich und deshalb hatten wir uns geküsst, aber sowas konnte ich der Presse doch wohl schlecht erzählen, wenn ich es noch nicht mal schaffe Niall von meinen Gefühlen für ihn in Kenntnis zu setzten.
DU LIEST GERADE
LEBE JEDEN MOMENT, LACHE JEDEN TAG, LIEBE OHNE GRENZEN
FanficAnnika fährt für ein Jahr nach England mit ihren besten Freundinnen. Sie und Anne machen ein Au Pair Jahr und Alessa hat die Chance an der Oxford University zu studieren. Sie freuen sich riesig auf das kommende Jahr und ihnen ist klar, sie zusammen...