Paint-Ball! :)

1.3K 22 0
                                    

„Was is da gestern Abend noch zwischen dir und Niall gelaufen?“, Anne schaute mich fragend an, als ich mir gerade den Schutzanzug anzog. Sie stand noch in Unterwäsche neben mir in der Frauenumkleide und wartete wohl auf eine Antwort.

„Nichts, Alessa und Liam haben die Couch blockiert und dann hab ich bei ihm geschlafen“, erklärte ich einfach nur und zog den Reisverschluss des Anzuges zu.

„Jaja das glaubst ja auch nur du!... Wieso hattest du dann heute Morgen nur ein T-Shirt von ihm an?“, sie grinste mich an und zog auch ihren Schutzanzug an.

„Weil meine Tasche im Auto lag und ich keine Lust hatte sie holen zu gehen?!... Anne du kennst mich, du weißt, dass ich eine totale Nonne bin!“, sie hatte doch nicht wirklich geglaubt das ich mit ihm geschlafen hatte.

„Ok hast ja recht, aber das sah heute Morgen echt schon extrem danach aus, vor allem weil du so gut drauf warst!“, grinste Anne mich an und piekste mir in die Seite, als ich gerade dabei war meine Schuhe anzuziehen.

„Ich war halt nur glücklich darüber, dass wir über die Sache mit Amy gesprochen hatten“, das hätte ich nicht sagen sollen, weil so hatte ich Anne daran erinnert, die sich natürlich direkt neben mich auf die Couch setzte und verlangte, dass ich ihr alles erzählen solle, was ich dann auch tat, es blieb mir ja nichts anderes übrig.

„Mädels? Wie lange braucht ihr um euch umzuziehen?“, jemand hämmerte gegen die Tür, das konnte nur Josh oder Niall gewesen sein.

„Wir kommen, Moment!“, schnell banden wir unsere Haare zusammen, setzten den Helm auf und schnappten uns die Schutzbrillen, die wir bekommen hatten und gingen raus zu den Jungs, die gegenüber der Tür an der Wand lehnten und uns anstrahlten, als wir endlich raus kamen.

„So Mädels sollen wir Jeder gegen Jeden spielen, oder wollt ihr Teams bilden?“, fragte uns Josh, als wir den Gang entlang gingen Richtung Ausgang, da das Spielfeld sich draußen befand.

„Wir machen euch so fertig!“, Anne lehnte ihren Arm über meine Schulter und grinste die Jungs an, ich tat es ihr gleich, doch die zwei fingen nur an zu lachen: „Ihr werdet so haushoch verlieren!“

„Das werden wir ja sehen!“, kichernd rannten Anne und ich vor.

„Wir brauchen einen Plan!“, meinte ich, als wir außer Hörweite waren.

„Oh ja den brauchen wir!... Irgendeine Idee?“, fragte Anne, doch ich konnte nur meinen Kopf schütteln, irgendwie hatte ich es im Gefühl, dass wir total versagen werden.

„Notfalls verstecken wir uns einfach irgendwo!“, meinte ich und zeigte auf das Gelände. Überall standen irgendwelche Blöcke und Röhren, hinter denen man sich verstecken konnte.

„Hey Leute! Hier sind eure Waffen! Wenn ihr schießen wollt, einfach wie bei einer normalen Pistole hier drücken und dann schießt die Farbkugel hier raus!“, ein Mann drückte uns allen eine Farbpistole in die Hand.

Die Jungs stellten sich uns gegenüber und grinsten uns an, sie waren wohl felsenfest davon überzeugt zu gewinnen. Allein deshalb würde ich alles daran setzten zu gewinnen, um ihnen eins aus zu wischen.

„Alles verstanden?“, Niall schaute von mir zu Anne und dann wieder zu mir. Wir beide nickten und setzten unsere Schutzbrillen auf.

„Wir spielen solange, bis wir alle keine Ladung mehr haben!“, erklärte Josh uns.

„Ok! Legen wir los?“, Anne strahlte die Beiden an, die natürlich sofort: „Ja!“, sagten und ihre Pistole ablegten um auch ihre Schutzbrillen an zu ziehen. Da erhob Anne blitzschnell ihre Waffe und zielte auf Josh. Ich verstand sofort, was sie vor hatte und hielt meine auf Niall. Wir drückten gleichzeitig ab und rannten dann kichernd davon und suchten uns ein gutes versteck. Wir hörten noch wie Josh und Niall uns irgendetwas von wegen, dass das unfair wäre und die Punkte nicht zählen würden. Anne und mich interessierte es aber nicht. Wir hatten schon einmal zwei Punkte, sooo hoch konnten wir dann also gar nicht mehr verlieren.

LEBE JEDEN MOMENT, LACHE JEDEN TAG, LIEBE OHNE GRENZENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt