tzzz wer brauch das schon?! :D

1K 34 1
                                    

soo also es ist nicht viel aber besser als nichts.... tschuldigung dass ich sooooo lange für das bisschen da gebraucht habe aber ich hab ziemlich viel stress in der schule und ein paar freundinnen haben bald geburtstag und ich wollte denen was besonderes schenken und joa dann hab ich leider die ff ein bisschen vernachlässigt.... wie gesagt es tut mir elid und ich hoffe ihr könnt mir verzeihen uuuund ich probier natürlich so schnell wie möglich zu updaten, versprochen!

______________________________________________

„Du bist langweilig!“, ich schlug Niall ein Kissen auf sein Gesicht. Er lag die ganze Zeit im Bett und hatte jetzt sogar den Fernseher angemacht.

„Ich hab Geburtstag, ich darf das!“, er nahm mir das Kissen weg und schmiss es vom Bett runter.

„Gut, dann geh ich halt zu den anderen!“, ich streckte ihm die Zunge raus und musste anfangen zu grinsen, als ich aufstehen wollte, weil er sofort den Fernseher wieder ausschaltete und sich aufsetzte.

„So, so! Erst wenn ich dir drohen muss, bei die anderen zu gehen, schaltetest du es aus“, ich sah ihn beleidigt an, bekam aber dann einen Kuss auf meine Lippen von ihm gedrückt.

„Jetzt schlag schon was vor, was wir ansonsten machen könnten, was nicht langweilig ist“, sagte er gegen meine Lippen und ich musste anfangen zu grinsen, also ich wüsste da was, was nicht langweilig ist…

„Sind die Geschenke für mich?!“, strahlte Niall mich an, bevor ich überhaupt meinen Vorschlag äußern konnte. Er zeigte auf das Nachttischschränkchen hinter mir, auf dem mein und Amys Geschenk drauf lagen.

„Jap!“, ich drehte mich um, schnappte beide Geschenke und reichte sie Niall.

„Sind beide von dir?“, er nahm als erstes meins in die Hand und begutachtete es von außen. Meins war etwas kleiner als das von Amy und war ungefähr gleich eingepackt, also hätte man echt vermuten können, dass beide Geschenke von einer Person stammen.

„Nein, nur das!“, ich zeigte auf das Geschenk in seiner Hand: „Das andere ist von Amy.“

Niall behielt meins in der Hand und riss sofort die Verpackung auf. Als er die Box sah, schüttelte er sie und öffnete direkt den Deckel, sah mich aber dann fragend an, als er nur kleine Zettel sah.

„Du darfst dir ein ganzes Jahr lang, jeden Tag einen Zettel raus ziehen und je nachdem was darauf steht, bekommst du dann von mir Geschenk“, erklärte ich ihm und sein Strahlen kehrte in sein Gesicht zurück.

„Dann zieh ich mal direkt den ersten!“, immer noch grinsend griff er in die Kiste und entfaltete den ersten Zettel.

„Na das machen wir heute Abend direkt würde ich mal sagen!“, grinste er mich an, als er dne Zettel gelsen hatte.

„Was?“, ich wollte wissen was auf dem Zettel drauf steht, weil Niall mich nur dumm angrinste, deshalb riss ich ihm ihn aus der Hand. Wegen seinem Grinsen hatte ich Angst, dass irgendwie draufsteht, dass ich für ihn strippen muss oder das wir miteinander schlafen, weil dafür war es mir dann doch ein bisschen zu früh. Bis zur Ehe warte ich zwar ganz bestimmt nicht damit aber ich spring nicht gleich nach ein paar Tagen mit ihm in die Kiste, so leicht bin ich nicht zu haben.

‚Du darfst mit mir schick essen gehen‘, ich entspannte mich wieder als ich den Zettel gelesen hatte.

„Lass damit warten, bis wir in Paris sind“, ich gab ihm den Zettel zurück und wartete auf seine Antwort. Ich hatte irgendwie schon ein Bild vor Augen, wie Niall und ich in einem kleinen französischen, alten Restaurant sitzen in irgendeiner kleinen Gasse wo nur wenige Leute vorbei kommen.

„Oh ja!“, strahlte er mich an und schloss die Kiste wieder.

„Vergess nicht, jeden Tag nur einen!“, ermahnte ich Niall sicherheitshalber noch einmal, man konnte ja nie wissen.

LEBE JEDEN MOMENT, LACHE JEDEN TAG, LIEBE OHNE GRENZENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt