HoHoHoHoHoHoHo ich bin heute mal der Weihnachtsmann und verteile Vorweihnachtsgeschenke :')
ich glaube so viele Kapitel hab ich noch nie so schnell nach einander gepostet, aber ich weiß, dass ich nächste Woche nicht soo viel weiter schreiben kann und dann bekommt ihr jetzt einfach mal noch ein Kapitel, weil ich ja so nett bin :D
also ich hoffe es gefällt euch und ich freu mich wie immer über eure süßen Kommentare und Votes :D :*
So und falls ich vor Weihnachten kein neues Kapitel mehr posten kann, was ich nicht hoffe, aber trotzdem dann mal als: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!! :*
_____________________________________________
„Wo zur Hölle fahren wir hin? Sicher dass wir Ivan vertrauen können und der nicht in Wirklichkeit irgend so ein Psycho oder so ist?“, Anne betrachtete skeptisch die Umgebung. Wir fuhren gerade durch irgendein Industriegebiet und um ehrlich zu sein, machte ich mir auch gerade Gedanken darüber, wo Ivan uns hinführte. Aber die Freude, dass ich mich wieder mit meiner Familie übertönte die Sorgen über unsere Fahrt ins Ungewisse und ich grinste wie ein bekiffter Affe.
„Uh ich glaube wir sind da!“, jubelte Lux und streckte ihren Kopf nach vorne und tatsächlich hielt Ivan auf einem kleinen Parkplatz an, auf dem schon Jack und Finn warteten.
Ich hatte noch nicht einmal den Schlüssel raus gezogen und schon rissen Kevin und Lux ihre Türen auf und stürmten zu Jack und Finn, die die Beiden hoch hoben und in der Luft herum wirbelten. Als Anne und ich auch endlich bei ihnen standen, ließen sie die Beiden wieder runter und begrüßten uns mit einer Umarmung.
„Wieso werden wir nicht in der Luft herum gewirbelt?“, grinste ich die Beiden an, eigentlich war das nur so zum Scherz gemeint, aber die beiden kamen kurzer Hand einfach auf uns zu und legten uns über ihre Schulter, so dass wir Kopfüber runter hingen. Dann drehten sie sich ein paar Mal und setzten uns wieder ab.
„War die Begrüßung besser?“, grinste uns einer der Zwillinge an und Anne schüttelte lachend ihren Kopf: „Nicht wenn man vorher verdammt viel gegessen hat!“, um das alles noch zu verdeutlichen hielt sie sich ihren Bauch und brachte uns alle zum Lachen.
„Also mir hat die Begrüßung gefallen…. Bitte in Zukunft immer so!“, grinste ich die Beiden an, normal kann man ja jeden begrüßen.
„Da ist wohl jemand ziemlich gut drauf!“, der Zwilling, der direkt neben mir stand wuschelte mir durch meine Haare und der andere pikste mir in die Seite.
„Lasst mich doch! Besser als scheiße drauf zu sein!“, verteidigte ich mich und grinste immer noch wie ein bekiffter Affe.
„Sie hat sich vorhin wieder mit ihren Eltern vertragen!“, erklärte Ivan den Beiden.
„Ok dann darfst du so unheimlich grinsen!“, dafür kassierte Jack oder Finn, ich sollte echt mal langsam versuchen sie auseinander zu halten, einen Klaps auf den Arm.
„So ich würde mal sagen, wir fangen an die Autos zu beladen, sonst stehen wir hier morgen immer noch!“, meinte der andere Zwilling und ging zu einem Mini Cooper und öffnete dessen Kofferraum. Ich tat es gleich mit Paul’s Jeep und Ivan mit seinem Range Rover.
„Es stimmt echt das Cliché, dass je kleiner die Menschen sind, desto größer sind dessen Autos!“, Finn hatte gemeint er würde rein irgendetwas Bescheid sagen gehen, deshalb musste Jack den Kommentar abgegeben haben.
„Eben nicht, weil das ist nicht mein Auto sondern das von Paul!“, ich streckte ihm die Zunge raus und suchte den Parkplatz nach Lux und Kevin ab. Ich fand sie dann schließlich ein paar Meter weiter weg an einer Pfütze, in die sie lauter kleine Steine schmissen.
DU LIEST GERADE
LEBE JEDEN MOMENT, LACHE JEDEN TAG, LIEBE OHNE GRENZEN
FanfictionAnnika fährt für ein Jahr nach England mit ihren besten Freundinnen. Sie und Anne machen ein Au Pair Jahr und Alessa hat die Chance an der Oxford University zu studieren. Sie freuen sich riesig auf das kommende Jahr und ihnen ist klar, sie zusammen...