Du stinkst! :D

1.3K 27 0
                                    

Sonnenstrahlen schienen mir in mein Gesicht. Verschlafen drehte ich mich auf die andere Seite, doch dabei stöhnte jemand unter mir auf. Moment mal! Jemand stöhnt unter mir auf?! Ich öffnete vorsichtig die Augen und schaute mich im. Ich lag immer noch auf dem Boden neben meinem Bett. Ich richtete mich etwas auf und schaute, worauf ich die Nacht geschlafen hatte. Unter mir lag tatsächlich immer noch Niall. Ich hatte ihn so zu sagen als Kissen die Nacht missbraucht und als ich mich gerade versucht hatte um zu drehen, musste ich ihm mit meinem Ellenbogen in den Bauch gestoßen haben. Dennoch hatte er immer noch die Augen geschlossen und seine Arme um mich geschlungen, sein Atem ging auch noch ganz ruhig und gleichmäßig, also musste er noch schlafen.

Ich musste grinsen, als ich ihn da so liegen sah, also bequem war was anderes. Mein Blick wanderte von Niall zum Bett, das leer war. Lux muss mitten in der Nacht das Zimmer verlassen haben.

Ich wollte gerade aufstehen und nach meinem Handy suchen, um zu schauen ob mir jemand geschrieben hatte und gleichzeitig wollte ich nach der Uhrzeit schauen. Doch als ich schon fast wieder auf meinen Beinen stand, wurde ich plötzlich wieder zurück auf den Boden gezogen. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet und schrie kurz auf, musste dann aber anfangen zu lachen, als sich Niall an mich kuschelte.

„Wohin gehst du?“, es gibt ja absolut nichts geileres als raus Morgenstimmen von Kerlen.

„Ich wollte nach meinem Handy suchen!“, erklärte ich ihm: „Aber das kann ich mir jetzt wohl abschminken!“

„Oh ja! Es ist noch viel zu früh um auf zu stehen!“, grinste Niall mich an, hatte aber immer noch die Augen zu.

„Genau das wüsste ich ja gerne, ob es noch zu früh ist oder ob ich mich so langsam fertig machen müsste!“, erklärte ich ihm und musste anfangen zu grinsen.

„Es ist noch zu früh, das hab ich im Gefühl!“, murmelte Niall in meine Haare, da er seinen Kopf schon wieder auf meiner Schulter liegen hatte.

„Na dann!“, ich stand blitzschnell auf, sodass er mich dieses Mal nicht wieder zurückziehen konnte und schmiss mich auf mein Bett. Dort knuddelte ich mich an mein Kissen. Ich hörte wie sich etwas unten am Bett bewegte, ein paar Augenblicke später senkte sich die Matratze neben mir leicht und ein Arm legte sich um meine Taille.

Also nichts gegen Niall, er bleibt immer noch die bequemste Person, die ich kenne, aber mein Bett kann einfach nichts toppen.

Wir lagen in der Löffelchenstellung im Bett und noch ein paar Minuten hörte ich Nialls Atem ganz ruhig und gleichmäßig, also war er wieder eingeschlafen. Ganz vorsichtig hob ich seinen Arm von meiner Taille hoch und legte ihn vorsichtig wieder ab, als ich aus dem Bett geschlüpft war. Sein Atem ging immer noch ganz gleichmäßig, gut, dann hatte ich ihn nicht wach gemacht.

Ich drehte mich einmal um mich selbst und scannte mit einem Blick mein Zimmer und entdeckte mein Handy endlich auf dem Nachttisch auf der anderen Seite des Bettes. Auf Zehenspitzen schlich ich ums Bett, schnappte mir mein Handy und verschwand im Bad. Ich setzte mich auf den geschlossenen Klodeckel und checkte meine Nachrichten. Ich hatte eine von Anne, eine von Celina und eine von Yasemin. Aber so wie es aussah war es nichts wichtiges, aus dem Grund schaute ich nur noch schnell nach, wie viel Uhr wir hatten, 8:30, und legte mein Handy dann zur Seite um unter die Dusche gehen zu können.

Dafür, dass ich so früh, also für meine Verhältnisse, wach geworden war, war ich noch total fit und hochmotiviert. Als ich mit dem Duschen fertig war, wickelte ich mich in Handtücher ein und begann mich zu schminken. Als erstes Makeup, dann Concealer, dann etwas Puder. Anschließend schminkte ich mir meine Augen wie immer mit einem dünnen Lidstrich, etwas weißer Kaijal unter dem Auge, sodass das Auge größer wirkt und Wimperntusche. Heute entschied ich mich sogar dafür Rouge aufzutragen und zum Schluss entschied ich mich noch für einen zart rosa Lippenstift. Meine Haare rubbelte ich mit dem Handtuch etwas trocken, kämmte sie einmal durch und ließ sie an der Luft trocknen. Schnell griff ich noch nach meinem Handy, bevor ich vorsichtig die Badezimmertür öffnete, nachschaute ob Niall noch schlief und dann schnell in meinem Kleiderschrank verschwand. Als erstes zog ich mir Unterwäsche an, dann griff ich einfach nach einem ganz schlichten weißten Top, zog es mir über den Kopf und schaute dann nach, was darauf passen könnte. Da so gut wie alles auf das Top griff und ich wirklich nicht wusste, was ich hätte anziehen können, schloss ich einfach meine Augen und griff einmal in meinen Kleiderschrank und öffnete dann die Augen, um zu sehne was ich erwischt hatte. Es war ein langer rosa Maxirock. Der Zufall hat entschieden, was ich anziehen soll! Schnell hatte ich den Rock über meine Hüfte gezogen und schon richtete ich mich meinen Schuhen zu. Die Wahl fiel mir da nicht sonderlich schwer, weiße Sandalen gehen immer darauf. Irgendwie fand ich aber, dass mein Outfit noch nicht komplett war, also schaute ich noch nach einer Kette. Meine Augen fielen sofort auf eine beerenfarbene Kette. Die musste es sein! http://www.polyvore.com/cgi/set?id=95094791&.locale=de

LEBE JEDEN MOMENT, LACHE JEDEN TAG, LIEBE OHNE GRENZENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt