Krankenhauskonzert :)

1.4K 22 0
                                    

„Aufstehen!“, ich war bis vor wenigen Sekunden noch im Tiefschlaf gewesen. Durch den Schrei schreckte ich, verhedderte mich aber in meiner Bettdecke und plumste deshalb von der Couch.

Ich rappelte mich unter dem Gelächter der Jungs wieder auf und legte mich wieder auf die Couch: „Ich schlaf noch ein bisschen!“, unter normalen Umständen wäre ich jetzt hell wach gewesen, aber ich hatte die ganze Nacht nicht schlafen können. Andauernd musste ich an den Fast-Kuss denken. Die Tatsache, dass Niall die Nacht über direkt neben mir gelegen hatte, machte das alles nicht wirklich besser.

„Ach komm schon Kleines! Wir haben extra Frühstück gemacht!“, Josh pikste mir in die Seite, aber rutsche nur etwas auf die Seite.

„Keinen Hunger?!“, fragte er und pikste mich schon wieder. Als ich dann wieder weg rutschen wollte, stieß ich aber gegen die Rückenlehne der Couch.

„Doch!“, murmelte ich ins Kissen. Ich glaube es gibt keinen Tag, an dem ich keinen Hunger hab.

„Na dann komm!“, sagte Josh und ich öffnete zum ersten Mal meine Augen. Der Raum war so hell beleuchtet, weshalb ich als erstes ein paarmal blinzeln musste, um alles wieder scharf sehen zu können. Im Raum stand nur noch Josh, der mir sein Hand hin hielt, um mich hoch zu ziehen, doch ich schüttelte nur wieder meinen Kopf und streckte beide Arme von mir weg: „Trag mich!“

Josh musste lachen, schlang dann aber seine Arme um meinen Oberkörper und zog mich hoch. Als er mich dann so im Arm hielt, umklammerte ich seinen Oberkörper und er platzierte meine Füße auf seinen. So taumelten wir ganz langsam zu den Jungs auf die Terrasse. Ich hatte meine Augen zwar nicht offen, aber dadurch, dass es etwas frischer wurde, vermutete ich, dass er mich auf die Terrasse trug und meine Vermutung bestätigte sich, als er mich auf einem Stuhl runter ließ und ich endlich meine Augen wieder verschlafen öffnete.

„Morgen Schlafmütze!“, lachte Louis vom anderen Ende des Frühstückstisch und auch alle anderen begrüßten mich gut gelaunt.

„Morgen“, murmelte ich vor mich hin und rieb mir meine Augen.

„Na gut geschlafen?!“, fragte Harry und biss in ein Brötchen hinein.

„Ihr seid echt zu dumm! Wieso schläft ihr nicht einfach zusammen im Bett, als auf der Couch! Also euch muss man mal verstehen!“, lachte Liam und griff nach der Marmelade.

Mein Blick suchte automatisch Niall und ich fand ihn schließlich, er saß mir genau gegenüber am Tisch und sah genauso verschlafen aus wie ich mich fühlte und sehr wahrscheinlich auch aussah.

Als er bemerkte, dass ich ihn ansah, lächelte er mich an und ich konnte nicht anders als zurück zu lächeln.

„Jetzt hört auf euch so blöd an zu grinsen und esst!“, Zayn legte mir ein Bötchen auf den Teller und biss anschließend in sein eigenes.

„Dann hätte ich aber jetzt gerne die Nutella!“, sofort reichte mir Josh die Nutella und endlich konnte ich mein Brot mit viel Nutella bestreichen.

„Da ist ja jetzt mehr Nutella drauf, als das Brot dick ist!“, Liam schaute mich mit großen Augen an.

„Nur so schmeckt es!“, grinste ich ihn an und biss genüsslich in mein Brot.

„Haha und nur so haben wir was zu lachen!“, kicherte Harry. Ich wusste ganz genau was er meinte. In meinem ganzen Gesicht hing Nutella, aber das war mir sowas von egal.

„Ich hab gehört ihr hattet gestern ziemlich viel Spaß?“, gerade als ich das letzte Stück von meiner Nutella mit Brot in meinem Mund geschoben hatte, stupste mich Liam an. Ich verschluckte mich an dem Bissen und hustete mir die Seele aus dem Leib, nachdem ich mich wieder halbwegs einbekommen hatte, schaute ich zu Niall, der mich nur angrinste.

LEBE JEDEN MOMENT, LACHE JEDEN TAG, LIEBE OHNE GRENZENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt