Das Jahr kann beginnen :D

1.4K 18 0
                                    

„Its time to get up, in the morning, in the morning, got McDonalds breakfast for you, just for you…”, schrie plötzlich jemand in mein eines Ohr, auf dem Anderen hörte ich komischerweise gar nichts. Noch total verschlafen richtete ich mich auf und rieb mir mein eines Ohr, in das geschrien wurde. Anschließend rieb ich mir über meine Augen, bis ich endlich richtig wach war.

Der Lärm-Verursacher war schnell gefunden. Neben meinem Kissen, lieg mein Handy. Ich hatte gestern noch bis in die Nacht mit Niall telefoniert und dabei musste ich eingeschlafen sein. Entweder hatte er vergessen auf zu legen oder er muss auch bei dem Gespräch eingeschlafen sein.

Ich griff nach meinem Handy und hielt es mir wieder gegen mein Ohr, Ich kannte die Jungs lachen hören, dann hörte ich wie Liam sagte: „Na gut geschlafen?“ Die Jungs mussten Niall mit ihrem Gesang wach gemacht haben und somit auch mich. 

Niall murmelte nur etwas vor sich hin was aber sehr glücklich kling, also hatte er gut geschlafen.

„Oh ein Wunder, obwohl du so weit weg von deiner Angebeteten bist?“, das war Louis‘ Stimme. Das heißt also die Jungs wissen alle Bescheid, das Niall immer noch auf Amy steht. 

Plötzlich wurde mir bewusst, was ich hier gerade tat. Ich belauschte die Jungs!

„Ähm hallo?!“, fragte ich vorsichtig in den Hörer und machte so auf mich bemerkbar. Bei den Jungs herrschte plötzlich Stille und ich fragte erneut: „Hallooo?!!“

Endlich hatten die Jungs Nialls Handy entdeckt und jemand meldete sich: „Hallo?!“, ich musste lachen als ich Louis Stimme hörte und wiederholte mich: „Hallo!“, doch diesmal war es keine Frage sondern eine Begrüßung.

„Annika?!“, fragte Louis verwundert und sofort schrie Niall im Hintergrund: „Was?! Gib mir mein Handy! Sofort!!... Louis komm schon!“, anscheinend gab es einen kleinen Kampf um das Handy, doch irgendwann hatte ich Niall am Hörer: „Annika?! Du bist noch dran?“

„Ja die Jungs haben mich ja nicht gerade sanft wach gemacht!“, erklärte ich lachend und auch die Jungs mussten alle lachen, das heißt sie hörten mit.

„Nicht nur dich! Unser kleiner Ire wäre fast vor Schreck aus dem Bett gefallen!“, lachte Harry und ich musste auch lachen.

„Wieso hast du gestern Nacht nicht einfach aufgelegt, als ich eingeschlafen bin?“, fragte ich schließlich und auf der anderen Seite der Leitung wurde es plötzlich ruhig und nachdem kurz Stille herrschte, meinte Niall dann: „Ich bin auch eingeschlafen!“

„Achso!... Ähm Niall?“

„Ja! Was ist?“, fragte er wie aus der Kanone geschossen.

„Ich glaub ich leg mal auf!... Weil du bist gerade in Amerika und ich in Europa und wenn das Gespräch tatsächlich die ganze Nacht durgelaufen ist, wird das ziemlich teuer für dich!“, erklärte ich ihm und wuschelte mir durch die Haare.

„Oh ja scheiße! Ich ruf dich demnächst aber wieder an, mach dich darauf gefasst!“, kündigte er mir an.

„Ich freu mich schon!“, ich musste anfangen zu grinsen.

„Wir rufen dich auch an!!“, schrien plötzlich die Jungs im Hintergrund und deshalb lachte ich kurz auf.

„Wehe wenn nicht!... Also ich leg dann mal auf! Viel Spaß heute auf dem Konzert und bis demnächst!“, mir fiel wieder ein, dass die Jungs heute ihr erstes Konzert haben im Madison Square Garden und wünschte ihnen noch schnell viel Glück.

Alle gleichzeitig schrien in den Hörer: „Tschüss Annika!!“ und lachten dann. Auch ich musste lachen, legte dann aber schnell auf.

Nachdem das Gespräch beendet war, legte ich mein Handy neben mir ab und schaute auf meinen Wecker auf dem Nachttisch. Als ich dann realisiert hatte, wie spät es schon war, spurtete ich unter die Dusche und diesmal bemühte ich mich nicht zu lange zu brauchen, da es ja schon elf Uhr war. In Zukunft muss ich mir vornehmen nicht mehr so lange wach zu bleiben.

LEBE JEDEN MOMENT, LACHE JEDEN TAG, LIEBE OHNE GRENZENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt