„Jungs!?“, Niall zog mich immer noch kreuz und quer durch das Krankenhaus, anscheinend wollte er meine Hand nicht mehr los lassen.
„Annika! Wir verraten dir nicht was du geschenkt bekommst! Da kannst du so lange nerven wie du willst!“, meinte Liam leicht gereizt und ging einen Schritt schneller, Niall versuchte sein Tempo zu halten und da er mich immer noch an der Hand hatte, musst ich mit meinen kleinen Hobbit-Beinen rennen um noch hinterher zu kommen.
„Aber… ich wollte doch gar nicht was zu… jetzt macht mal bitte etwas langsamer!“, den letzten Teil schrie ich schon fast. Die Jungs hörten tatsächlich auf mich und hielten an, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet und knallte gegen Louis und auf den Boden plumpste. Ich fing an zu kichern und die Jungs lachten herzhaft mit.
„Also was wolltest du uns jetzt sagen?“, Josh kam auf mich zu und hielt mir seine Hand hin, die ich sofort ergriff, sodass er mir hoch helfen konnten.
„Schaut mal!“, ich drehte mich um und zeigte auf zwei Mädchen, die hinter uns standen. Die eine saß in einem Rollstuhl und hatte einen Pyjama und einen Bademantel an, anscheinend ist sie hier in Behandlung und das andere Mädchen, stand hinter dem Mädchen im Rollstuhl, sie hatte ein Kopftuch an, sie trug dieselben Sachen wie das Mädchen im Rollstuhl und sah auch nicht gerade sehr gesund aus. Ihr Haut war sehr hell und ihre Augen waren dunkel umrandet.
„Die Zwei verfolgen uns schon eine ganze Zeit…“, erklärte ich den Jungs, die nicht lange zögerten und auf die Mädchen zugingen. Ich hielt folgte ihnen unauffällig und sobald wir bei ihnen in der Nähe waren, hörten wir sie kichern.
„Hi!“, fing Harry an, als sie alle vor ihnen standen.
Von den Beiden kam ebenfalls ganz schüchtern ein: „Hi!“, zurück.
„Na wie geht’s?“, strahlte Josh die Zwei an.
„Naja, passt schon irgendwie!“, die eine im Rollstuhl lächelte leicht zurück.
„Wieso?“, fragte sie nun Niall, und da konnte ich mich nicht mehr zurück halten und schlug ihm leicht von hinten gegen den Hinterkopf.
„Au! Für was war das jetzt?!“, ich drehte sich verblüfft um und die Zwei mussten wieder anfangen zu kichern.
„Niall! Die Zwei sind im Krankenhaus, die eine hat keine Haare mehr, die andere sitz im Rollstuhl und dann fragst du sie ernsthaft, warum es ihnen nicht so gut geht?!“, ich zog eine Augenbraue hoch.
„Ups!“, meinte Niall nur und schaute verlegen zu Boden.
„Was macht ihr hier?“, schoss es plötzlich aus dem Mädchen hinter dem Rollstuhl heraus, anscheinend war die Neugier dann doch größer als die Schüchternheit.
„Also die Frau von unserem Bodyguard…“
„Paul!“, unterbrach das Mädchen im Rollstuhl Liam, der anfangen musste zu grinsen: „Ja genau der!... Also die Frau von Paul hat gestern ihr Kind bekommen und wir wollten sie besuchen gehen, weil wir mit der Amerikatour ja fertig sind!“
„Achso!“, strahlten die Beiden die Jungs an.
„Wie heißt ihr eigentlich?“, fragte Harry die Beiden.
„Lisa“, sagte die im Rollstuhl und das andere Mädchen stellte sich als: „Marie“, vor.
„Also ihr seid Fans von uns?“, traute sich Niall wieder zu fragen und die Antwort die er bekam, war eindeutig: „Ja!!“, dazu nickten die Mädchen noch heftig. Das Mädchen mit Kopftuch erklärte dann noch: „So ziemlich jedes Mädchen auf unserer Station ist Fan von euch! Immer wenn gerade aus der Behandlung kommen oder wenn eine traurig ist, dass sie hier ist und nicht Zuhause bei ihrer Familie, legt unsere Schwester die CD von euch rein und wir singen alle mit, dann geht es uns wieder besser!“
DU LIEST GERADE
LEBE JEDEN MOMENT, LACHE JEDEN TAG, LIEBE OHNE GRENZEN
FanfictionAnnika fährt für ein Jahr nach England mit ihren besten Freundinnen. Sie und Anne machen ein Au Pair Jahr und Alessa hat die Chance an der Oxford University zu studieren. Sie freuen sich riesig auf das kommende Jahr und ihnen ist klar, sie zusammen...