Kapitel 10

991 66 5
                                    

Riku

"Wollen wir gleich zurück zum Hotel, oder noch alleine etwas unternehmen?", fragte ich, als wir ziellos nebeneinander durch die Stadt liefen.
"Hast du eine Idee, was wir hier noch unternehmen könnten?", fragte er zurück.

Hatte ich eine Idee? Nein, eigentlich ja nicht... Ich kannte mich hier echt wenig aus... Vor kurzem wusste ich ja noch nicht einmal, dass diese Stadt existiert.

"Ich habe gedacht, dass du vielleicht eine Idee hast", meinte ich deshalb.
"Ich weiß nur, dass es hier einen schönen Stadtpark gibt, aber zum spazieren gehen können wir die Anderen eigentlich mitnehmen. Aber wir können natürlich auch alleine gehen, wenn du das willst!", schlug Samu vor.

Alleine! Noch ein letztes Mal alleine mit ihm! Ich bin auch gerade in Phase zwei, also passt das doch!

"Ich würde gerne alleine gehen...", sagte ich und hoffte, dass man die Verlegenheit in meiner Stimme nicht hörte.
"Gut, dann muss ich jetzt nur noch herausfinden in welche Richtung wir müssen...", meinte Samu und blieb mitten auf der Kreuzung stehen.

Zum Glück war das hier eine Fußgängerzone und keine befahrene Straße.

"Ich glaube wir müssen nach da...", Samu zeigte nach rechts.
"Ich habe keine Ahnung!"
"Dann gehen wir nach rechts!"
Samu ging einfach los, ich natürlich hinter ihm her.

Tatsächlich hatte Samu recht, denn schon bald konnten wir einen wirklich schönen Park sehen. Samu und fingen an uns zu unterhalten. Ständig wechselten wir das Thema, was mich jedoch nicht störte. Es wurde viel gelacht und so merkte ich gar nicht, wie weit wir inzwischen im Park waren. Zumindest konnte man die Straße schon nicht mehr sehen.

"Lass uns Pause machen!", schlug Samu vor und ließ sich auf einer der kleinen weißen Bänke, die um einen Springbrunnen standen, nieder.

Ich tat es ihm gleich. Jetzt redete niemand mehr. Er schien zu überlegen und so sah ich auch einfach verträumt in die Ferne. Für einen Moment schloss ich die Augen und genoss einfach die frische Parkluft. Dann öffnete ich sie wieder und sah auf den Springbrunnen vor uns.

Plötzlich hatte ich das Gefühl Samus Atem auf meiner Wange zu spüren. Vorsichtig drehte ich meinen Kopf und sah tatsächlich in seine wunderschönen Augen. Ich musste schlucken. Noch nie waren sich unsere Lippen so nahe gewesen. Wirklich nur wenige Zentimeter trennten sie noch. Mein Herz raste so sehr, dass ich Angst hatte, er könnte es spüren. Die Zeit schien still zu stehen. Alles um uns herum schien zu verschwinden. Es gab nur noch ihn, mich und die letzten Zentimeter. Und dann passierte es: Er überbrückte die letzten Zentimeter und drückte seine weichen Lippen auf meine.

Erschrocken wich ich zurück. Das hatte er gerade nicht wirklich getan?! Samu Aleksi Haber hatte mich doch jetzt nicht wirklich geküsst, oder? Mein Herz schlug so heftig gegen meine Brust, dass ich meinen konnte, es wollte fliehen.
Samu sah mich besorgt an und strich mir durch meine Locken. Ein kalter Schauer nach dem anderen lief mir über den Rücken. Er zog mich wieder zu sich und schon lagen seine Lippen schon wieder auf meinen. Ich versuchte mich zu entspannen, doch die Aufregung war einfach zu groß.

Der Kuss wollte kein Ende nehmen. Samu Hand wanderte an meinen Rücken hoch und blieb in meinem Nacken liegen. Ich spürte wie er mir immer näher kam, doch ohne den Kuss auch nur eine Sekunde zu unterbrechen. Langsam konnte auch ich mich fallen lassen und genoss den Kuss.
Immer fordernder pressten wir unsere Lippen aufeinander. Es war so unbeschreiblich schön, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte. Und es war mir so egal, wie viele uns wohl gerade zusahen.

_________________________________________

So nach Kapitel 10 melde ich mich jetzt auch mal hier unten.

Ein Grund ist, dass ich mich (auch wenn es erst 10 Kapitel sind) dafür bedanken möchte, dass schon so viele gevoted haben. 7 Leute sind eigentlich nicht viel, ich weiß, aber ich hätte echt nie gedacht, dass überhaupt jemand nach so kurzer Zeit schon voted.

Der zweite Grund ist, dass ich hier jetzt ein bisschen Eigenwerbung mache. Ich fange gerade mit einem neuen Buch an (-> Choose to be Sunriser) Vielleicht interessiert es euch ja und schaut mal rein ;)

Lg Feelslikebeinginlove

The Whole StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt