Kapitel 70

743 46 12
                                    

Samu

Ich gab mich geschlagen und nahm beim inzwischen 39. Anruf ab. Und dann sagte ich Idiot nichts, was bedeutete, dass auch am anderen Ende der Leitung alles still blieb.

Super Hapa, wirklich super! Du bist ein wahrer Held!

"Samu...?", Riku räusperte sich etwas.
"Hm?", fragte ich.
"Lebst du noch?"
"Mh..."
"Kannst du auch noch richtige Wörter von dir geben?"
"Mhh"
"SAAAMUU, WACH AUF!", rief er viel zu laut, sodass ich mein Handy erschrocken mein Handy von meinem Ohr wegriss.
"Schrei doch nicht so, du Idiot!", ich verdrehte die Augen.
"Wenn du nur so halb anwesend bist..."
"Ich war anwesend!"
"Ja ja, wenn du das sagst"

Wieder verdrehte ich die Augen. Ich wusste genau so gut wie er, dass ich nicht wirklich geistig anwesend war. Aber wie so oft wollte ich Sachen einfach nicht zugeben. Naja, jeder hat seine schlechten Eigenschaften.

"Samu...?", kam es erneut von Riku.
"Hm?"
"Hörst du mir zu?"
"Ja ja, tu ich"
"Gut, dann..."
"Warte, wegen was rufst du überhaupt um diese Uhrzeit an?"
"Kannst du mich einfach ausreden lassen?"
"Sorry..."

Wie immer während des Telefonierens lief ich quer durch die Wohnung. In die Küche, wieder ins Wohnzimmer, ins Bad, durch den Flur, an der Haustür vorbei und zurück und dann stoppte ich. Die Lampe vor der Haustür brannte, und da sie mit Bewegungsmelder funktionierte, konnten wir nicht vergessen haben sie auszumachen. Zusätzlich stand da auch noch eine Person, bei der ich sofort wieder an den Schatten denken musste, den ich vorher vor dem Fenster gesehen hatte. Mein Stalker...

"SAMU ALEKSI HABER!"
"Warte kurz Riku, ich glaube ich habe einen Stalker..."
"Du hast mir kein Stück zugehört"
"Ja, weil ich hier größere Probleme habe... Was meinst du soll ich die Polizei rufen?"
"Nein, du sollst einfach die Tür aufmachen und mich reinlassen", genervt stöhnte Riku auf.
"Warte, du stehst da vor der Tür?!"
"Ja, und das wollte ich dir auch schon die ganze Zeit sagen"
"Wie? Du stehst da seit vorher?"
"Nein, aber..."
"Was dann?"
"Samu, bitte lass mich ausreden! Mach jetzt einfach die Tür auf, dann können wir normal reden!", ich hörte wie sehr er sich beherrschen musste nicht die Krise zu bekommen.

Gut, so oft wie ich ihn unterbrochen, ignoriert und ihm nicht zugehört habe, hat er auch wirklich allen Grund dazu.

Als ich Riku endlich die Tür aufmachte, schaute er mich erleichtert an.

"Gott, ist das kalt da draußen...", murmelte er nur als er an mir vorbei in die Wärme ging und sich seiner Jacke und Schuhe entledigte.

Ich machte, dass ich die Tür so schnell wie möglich wieder zu schlug, da es nur in Boxershorts doch ganz schön kalt war. Naja, Riku war trotz seiner dicken Jacke sicher froh jetzt hier drinnen zu sein.

"Hast du Bier da?", wollte er wissen und lief schnurstracks in die Küche.
"Ja, sollte noch welches da sein, da wo es immer steht"
"Willst du auch?", fragte er als er schon mit zwei Flaschen zu mir ins Wohnzimmer kam.

Er wusste genau, was meine Antwort gewesen wäre. Er kannte mich einfach zu gut.

"Also jetzt..."
"Jetzt unterbreche ich mal dich!", meinte Riku grinsend und nahm einen Schluck von seinem Bier.
"Ich..."
"Ja, du wirst jetzt unterbrochen!"
"Riku, bitte..."
"Was bitte?", er schaute mich herausfordernd an.
"Schon klar, du gibst mir das, was ich verdiene. Ich hab' ja verstanden, dass ich dich nicht unterbrechen soll"
"Gut, dann kann ich dir ja jetzt deine Fragen beantworten"

Ich nickte nur zustimmend.

"Also, erst mal: Nein, ich bin nicht schon die ganze Nacht da draußen, also keine Sorge! Und warum ich hier bin: Dafür!"

Erschrocken weiteten sich meine Augen, als mich eine heftige Ohrfeige traf und kurz darauf schon seine Lippen auf meinen lagen. Unfähig etwas zu tun, saß ich einfach da und wurde von Riku geküsst. Doch nach einiger Zeit entspannte ich mich, schloss meine Augen und begann zaghaft den Kuss zu erwidern. Ich merkte, wie er in den Kuss hinein lächelte und auch ich musste lächeln. Denn hier war es wieder: Das unbeschreiblichste Gefühl der Welt, das ich bei unserem ersten Kuss, so gut wie möglich, unterdrückt hatte.

_________________________________________

Kapitel 70 und ich sage danke für 7k Reads, schon passend 😂

Und OMG wir sind "fast" bei den 1k Votes 😱 Gott, ich komm' auf diese Zahl einfach nicht klar...
Wenn jetzt nicht jemand mein ganzes Buch liked wird es zwar noch etwas dauern, bis wir da sind, aber es ist in greifbarer Nähe 😱😍

The Whole StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt