Kapitel 75

814 48 11
                                    

Samu

Etwas schüchtern sah Riku mich an, als ich den Kuss beendete und wir beide die Augen wieder aufschlugen.

"Du musst wirklich nicht, wenn du nicht..."
"Pssst, ich will aber!", ich lächelte ihn an und wollte ihn erneut küssen, doch er stoppte mich.
"Versprich mir, dass du es nicht bereuen wirst"
"Versprochen!"

Mit hochgezogener Augenbraue sah er mich prüfend an. Anscheinend wollte er wissen, ob ich es wirklich wollte und es nicht nur ihm zur Liebe machte. So war es aber nicht, was auch er in meinen Augen zu sehen schien. Denn er begann wieder zu lächelnd und drückte mir seine Lippen auf.

Erneut verschwand seine eine Hand unter meinem Shirt und die andere legte sich zwischen meine Beine. Die gleiche Gänsehaut wie zuvor überkam mich, aber angespannt war ich nun kein Stück mehr. Ich genoss es sogar seine Hände so auf meinem Körper zu spüren. Doch plötzlich nahm er seine Hände weg setzte sich auf meine Hüfte.
Überrascht öffnete ich meine Augen, da ich wissen wollte, weshalb er aufgehört hatte. Als ich sah, dass er sein Shirt auszog verstand ich aber sofort, was das werden sollte und zog mir meines ebenfalls über den Kopf. Lächelnd beugte er sich zu mir hinunter und begann von meinem Bauchnabel aufwärts meine Haut mit feuchten Küssen zu bedeckten, bis er an meinem Hals angekommen war. Dort verharrte er länger und begann immer wieder leicht an einigen Stellen zu saugen. Schließlich fand er die für ihn perfekte Stelle und begann mir dort einen Knutschfleck zu machen.

Genüsslich schloss ich die Augen und konzentrierte mich voll und ganz auf seine Lippen. Was ich dabei feststellte: Riku konnte das einfach verdammt gut! Und wenn ich sage verdammt gut, meine ich das auch genau so. Das Machen eines einfachen Knutschfleckes hatte mir nämlich noch nie so gut gefallen, dass ich allein deshalb schon hätte leise stöhnen können. Vielleicht lag es auch einfach daran, dass es Riku war, der mich hier gerade verwöhnte. So oder so gefiel es mir aber unglaublich gut.

"Alle sollen wissen, dass du nur mir gehörst!", flüsterte er, als er sein Werk vollbracht hatte und sanft über die Stelle fuhr.
"Forever yours", flüsterte ich glücklich zurück und legte meine Hand an seine Wange.

Rikus Kopf senkte sich wieder auf meinen nackten Oberkörper hinab. Doch anstatt ihn wie zuvor weiter mit Küssen zu übersäen, benutzte er dieses Mal seine Zunge und hinterließ eine feuchte Spur, die kurz vor meinem Hosenbund stoppte. Ehe ich mich versah, war meine Hose aber auch schon nicht mehr an meinem Körper, sodass ich nun nur noch in Boxershorts unter ihm lag. Aufmerksam verfolgte ich jede seiner Bewegungen, die jetzt folgten.

Während eine Hand auf meinem Hüftknochen verweilte, wanderte die andere wieder in meinen Schritt, wo sie anfing mich zärtlich zu massieren. Wenn ich bisher noch nicht erregt war, war ich es jetzt auf jeden Fall. Riku wusste genau, was mir gefiel und bald schon kam das erste Stöhnen über meine Lippen.

Anscheinend sah Riku das als Aufforderung weiter zu gehen, denn kurz darauf passierte meiner Boxershorts das gleiche wie meiner Hose. Das bedeutete auch, dass seine Hand und meine Männlichkeit jetzt absolut nichts mehr voneinander trennte. Das Aufeinandertreffen seiner und meiner Haut löste erneut eine Gänsehaut auf meinem gesamten Körper aus.
Als plötzlich etwas nasses die Spitze meiner Erregung berührte, wäre es tatsächlich schon fast um mich geschehen gewesen, allerdings auch nur fast.

So langsam wie Riku weitermachte, kam ich meinem Höhepunkt auch nur quälend langsam näher. Mein Gefühl sagte mir, dass er mich auch noch mit voller Absicht zappeln ließ und es ihm gefiel.

"Bitte, Riku", hauchte ich flehend, "Bitte erlös' mich..."
"Was ist, wenn ich es nicht tue?", fragte er frech.
"Mach einfach, sonst mach' ich es selber..."
"Na gut, überzeugt"

Tatsächlich nahm Riku ihn jetzt weiter in den Mund, begann seinen Kopf zu bewegen und wurde dabei auch bald schneller. Eine Welle der Glücksgefühle überkam mich, als ich meinen Orgasmus hatte und mir bewusst wurde, dass Riku der Einzige war, der mich jemals so glücklich machen konnte.

_________________________________________

Aaaaah, ihr wollt mich doch echt umbringen, oder? Ihr habt die 1K Votes (ohne dass ich euch jemals zum Voten aufgefordert habe) erreicht und die Reads gehen hier in die Höhe wie sonst was 😱 Wirklich jedes Mal, wenn ich auf Wattpad gehe, denke ich mir, dass das nicht stimmen kann, was ich da sehe. Heute Morgen zum Beispiel stand da 7,52K und jetzt steht da einfach schon 7,63 (was bedeutet, dass einfach 110 dazugekommen sind 😰)
Außerdem haben die meisten Kapitel inzwischen um die 100 Reads und ja, das find ich auch mega krass 😱

Einfach danke, danke und nochmal danke ❤

The Whole StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt