Samu
"Na ihr beiden, ratet mal: Wir haben noch einen Gast!"
"Samu?!", fragte Riku ungläubig und kam sofort ins Wohnzimmer, nachdem er seine warmen Sachen ausgezogen hatte.
"Hey Rick!", meinte ich nur und lächelte ihn an.
"Warum bist du hier?"
"Dafür!", ich stand auf und schon legten sich meine Lippen auf seine.Die Gefühlsexplosion kehrte zurück und brachte gleich noch einen ganzen Schwarm Schmetterlinge mit. Unglaublich, dass es sich nochmal so viel schöner anfühlte, wenn ich dabei nicht mehr an eine andere Person gebunden war. Unglaublich was er mit mir machte!
Als wir uns voneinander lösten lag ein leichtes Lächeln auf meinen Lippen, genau so auf seinen. Umso überraschender kam die Ohrfeige, die mich kurz darauf traf.
"Ah! Riku, das tat weh! Wofür war das jetzt?"
Mit schmerzverzerrtem Gesichtsausdruck rieb ich mir über meine schmerzende Wange.
"Dafür, dass du Idiot erst jetzt kommst und das nicht einfach gestern Nacht schon gemacht hast", Riku verschränkte die Arme vor der Brust.
"Gestern Abend stand mir mein eigener Dickkopf noch im weg..."
"Hab ich gemerkt... Du hast zu deinen Gedanken gesagt, dass sie die Klappe halten sollen!", er begann zu grinsen.
"Du hast das gehört?"
"Ja, aber ich dachte nicht, dass du so schnell einsehen wirst, dass dein Unterbewusstsein recht hat. Eigentlich habe ich gedacht, dass es niemals einsehen würdest"
"Ich bin eben immer wieder für Überraschungen gut!"
"Ja, und das ist eine Sache, die ich so an dir liebe!", erneut näherten sich sein Kopf meinen, um unsere Lippen zu einem Kuss zu vereinen.Doch dann stoppte er und zog seinen Kopf zurück.
"Was ist mit Vivianne?"
"Mit der habe ich vorher schon Schluss gemacht", ich grinste stolz.
"So sicher warst du dir also, dass ich nicht total sauer auf dich bin?!"
"Du bist Riku, du kannst mir nicht lange böse sein!", ich wollte ihm jetzt einen Kuss geben, doch er wich wieder aus.
"Ach, kann ich das nicht?"
"Nein, eigentlich nicht, weil du mich so lieb hast"
"Aber ich hätte schon einen Grund sauer zu sein..."
"Das bist du aber nicht, auch wenn du einen hast!"
"Sagt wer?"
"Ich!"
"Ich seh' das aber anders, mein Lieber!"
"Naja, du bestrafst dich ja selbst dafür, wenn du mich nicht küsst... Ich weiß nämlich wie sehr du es eigentlich willst!", ich machte einen verführerischen Kussmund und wackelte mit den Augenbrauen.
"Hast Recht, dir eingebildetem, überselbstbewusstem Elch kann ich wirklich nicht lange widerstehen!"Ehe ich mich über diesen wirklich wunderschönen Kosenamen beschweren konnte, bekam ich endlich den Kuss, den ich von ihm haben wollte. Glücklich spielte ich dabei mit einer Hand mit seinen Haaren und zog ihn mit der anderen Hand näher zu mir, obwohl das eigentlich schon nicht mehr ging.
Leider mussten wir auch diesen Kuss irgendwann wieder beenden, da uns beiden die Luft ausging. Doch so wie gestern Nacht, blieben wir so nah zusammen, dass wir den Atem des anderen auf unseren Lippen spüren konnten. Von mir aus hätten wir auch Ewig so verharren können. Einfach seine Nähe, das wollte ich, denn sie machte mich einfach glücklich.
"Kommt ihr zum Essen? Ihr könnt euch nachher wieder zu zweit verziehen", lachte Riita und wir sahen beide rüber zum Esstisch.
Stimmt ja, wir sind ja gar nicht alleine hier. Oh man, Riku muss das jetzt so peinlich sein, dass seine Eltern uns genau jetzt beim ersten, richtigen Kuss gesehen haben. Totale "Romantik".
Doch Riku schien es ganz und gar nicht peinlich zu sein. Selbstbewusst nahm er mich an der Hand und ging mit mir gemeinsam zum Tisch, wo wir uns zusammen auf die Bank setzten.
"Es freut mich dich wieder so verliebt und fröhlich gleichzeitig zu sehen", meinte Rikus Mutter.
"Wenn du mit ihm glücklich wirst, sind wir es auch!", ergänzte sein Vater.Etwas ungläubig sah ich Rikus Eltern an.
Das war alles, was sie dazu zu sagen haben? Mann, ich wünschte meine Eltern wären so locker! Im Ernst jetzt mal! Gut, meine Mutter hätte vielleicht das Gleiche gesagt wie Rikus Vater jetzt. Mein Vater hätte aber sicher nicht so locker reagiert.
"Aber wenn du ihm das Herz brichst, hast du die längste Zeit gelebt", warnte Rikus Vater noch lachend und auch wir fingen an zu lachen, ehe wir anfingen zu frühstücken.
"Ich werde dir niemals das Herz brechen!", flüsterte ich Riku noch schnell zu, der daraufhin anfing zu grinsen wie ein Honigkuchenpferd.
_________________________________________
Tatsächlich noch Hausaufgaben und ein Kapitel geschafft heute DianaTlle One_Queen_Shot 😱😂
Kaum zu glauben, dass ich Samus Sicht mal schwerer zu schreiben fand... Jetzt schaff ich das in der Hälfte der Zeit, die ich für ein Kapitel aus Rikus Sicht brauche 🙈
DU LIEST GERADE
The Whole Story
FanfictionWas passiert, wenn ein Bandmitglied schon lange in den Frontman der Band verliebt ist. Was passiert, wenn er aber schon eine Beziehung führt, die auf den ersten Blick aussieht, als wäre sie perfekt und das für immer? Was passiert, wenn der Verlieb...